Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 145
  1. #61
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Bin gespannt. Das erste Mal seit der ersten Staffel dürfen die Frauen am Anfang auswählen und die Männer können vortreten. Gibt schon großes Geweine auf diversen Kanälen, dass es für die Frauen so erniedrigend sein könnte, wenn kein Mann vortritt. Dass es umgekehrt regelmäßig vorkam, lässt man gleich unter den Tisch fallen.
    hab die erste folge gesehn, war alles halb so schlimm. südafrika

  2. #62
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Mir tut nur Farmer Will etwas Leid. Ähnlich wie Hugo in der letzten Staffel ist er einfach zu lieb bzw. zuwenig Macho, als dass die Sorte Frau dort auf ihn stehen könnte. Aber sind ja erst 2 Folgen um - mal sehen, was noch passiert bzw. ob er wirklich gehen muss, wie die Gerüchte verlauten lassen.

  3. #63
    Zitat Zitat von mbirth Beitrag anzeigen
    Mir tut nur Farmer Will etwas Leid. Ähnlich wie Hugo in der letzten Staffel ist er einfach zu lieb bzw. zuwenig Macho, als dass die Sorte Frau dort auf ihn stehen könnte. Aber sind ja erst 2 Folgen um - mal sehen, was noch passiert bzw. ob er wirklich gehen muss, wie die Gerüchte verlauten lassen.
    Welche Gerüchte, das Recoupling hat ja noch nicht stattgefunden, gestern (heute im TV) sind die 2 Neuen eingezogen, wahrscheinlich findet morgen das Recoupling statt, damit es am Freitag gesendet werden kann. Und selbst dann kann es sein, dass sie ihn retten. Haben sie ja letztes Jahr auch getan, dass sie den der übrig blieb aufs Date geschickt haben. Dass der danach freiwillig ging, war ja nicht geplant.

    Abgesehen davon hat man ein Quotenproblem, 1 Mio weniger Zuschauer beim Start als die letzten Staffeln. Gab fast keine Werbung, viele Leute finden zwei Ausstrahlungen im Jahr zu viel, mMn beschädigt das das Format. Dazu war die letzte Staffel sehr erfolgreich, mal schauen wie sich diese machen wird.

  4. #64

  5. #65
    Das Interessanteste ist die Frau mit ihrem "Da kann man nichts machen, sie sind Boys."

    Vielleicht hat das mit den miesen Quoten zu tun. Nicht, weil zwei Männer eine "Szene" hatten, das wird wohl häufiger vorkommen, wenn man so eng so lange mit Wettbewerb aufeinander hängt, sondern dass die Produktion diese Szene ausgestrahlt hat.

  6. #66
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das Interessanteste ist die Frau mit ihrem "Da kann man nichts machen, sie sind Boys."

    Vielleicht hat das mit den miesen Quoten zu tun. Nicht, weil zwei Männer eine "Szene" hatten, das wird wohl häufiger vorkommen, wenn man so eng so lange mit Wettbewerb aufeinander hängt, sondern dass die Produktion diese Szene ausgestrahlt hat.
    Es war auffallend, dass einige verwaschen gesprochen haben, da dürfte man das Alkohollimit erhöht haben, kann leicht sein, dass man da für die Quoten (die ja mies waren) auf Eskalation setzt. Sowas gabs letzte Staffel auch, weniger heftig, aber irgendwann reisst manchen eben der Geduldsfaden, wenn ein anderer ständig stichelt. Passiert. Anscheinend schneiden sie die Sticheleien vorher aber raus, damit kommt so eine Eskalation immer wie aus dem Nichts.

    Gut ist, dass die Pärchen nicht so fix sind, mehrere Frauen ein, zwei Typen "wollen" und da auch anderen auf den Schlips getreten wird.

    Wie echt das ist, wenn Zara und Olivia Schauspielerinnen sind, sich kennen und bei der gleichen Agentur sind, und Leute von dort sagen, dass sie sich eigentlich gut verstanden haben und jetzt auf einmal bitchy zueinander sind, sei mal dahingestellt.
    Geändert von offzmpf (20-01-2023 um 12:44 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Wie echt das ist, wenn Zara und Olivia Schauspielerinnen sind, sich kennen und bei der gleichen Agentur sind, und Leute von dort sagen, dass sie sich eigentlich gut verstanden haben und jetzt auf einmal bitchy zueinander sind, sei mal dahingestellt.
    Siehe mein Beitrag vom 13. Januar.

  8. #68
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Siehe mein Beitrag vom 13. Januar.
    Jo, kam ja schon raus, dass letztes Jahr einiges von Produzenten "angestoßen" wurde, manche Leute nicht miteinander reden durften (das wusste man auch schon aus S7).

    Andererseits ist bei jedem kleinen Schas sofort große Aufregung mit Beschwerden etc, dass die Sendung mittlerweile schon relativ klinisch wird.

  9. #69
    Geändert von Boston (20-01-2023 um 13:41 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Jo, kam ja schon raus, dass letztes Jahr einiges von Produzenten "angestoßen" wurde, manche Leute nicht miteinander reden durften (das wusste man auch schon aus S7).

    Andererseits ist bei jedem kleinen Schas sofort große Aufregung mit Beschwerden etc, dass die Sendung mittlerweile schon relativ klinisch wird.
    Im Spoiler sind Infos zu den Siegern alter UK und AUS-Staffeln von LI.


    Man hat in der letzten Staffel schon gemerkt, dass mit dem Auftauchen der Schauspielerin Ekin-Su nur noch die Frage war, ob sie oder die Owen-Tochter gewinnt. Vorher war es ein sicherer Sieg für die Fußballertochter. - In Australien haben sie auch eine Schauspielerin in der Anfangsshow gehabt. Die wurde als erste von den Mädels rausgewählt. Sie verließ das Gelände, nur um zu erfahren April April, sie begleitet die beiden neuen Männer ins Haus und zieht selbstverständlich wieder ein. Ratet mal, wer gewonnen hat.


  11. #71
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Im Spoiler sind Infos zu den Siegern alter UK und AUS-Staffeln von LI.


    Man hat in der letzten Staffel schon gemerkt, dass mit dem Auftauchen der Schauspielerin Ekin-Su nur noch die Frage war, ob sie oder die Owen-Tochter gewinnt. Vorher war es ein sicherer Sieg für die Fußballertochter. - In Australien haben sie auch eine Schauspielerin in der Anfangsshow gehabt. Die wurde als erste von den Mädels rausgewählt. Sie verließ das Gelände, nur um zu erfahren April April, sie begleitet die beiden neuen Männer ins Haus und zieht selbstverständlich wieder ein. Ratet mal, wer gewonnen hat.
    Sinnvoll, wenn du den gleichen Beitrag oben nicht als Spoiler hast , aber das ist schon immer so gewesen. Staffel 5 wird von so vielen als die beste angesehen, angeblich weil dort alles so "real" war. Da war auch schon, dass die 2 Dramaqueens alleine übrig blieben, aber dann auf Dates geschickt wurden und die Paare ein Paar rauswählen mussten. Die Produktion dreht es immer so, dass die Leute drinbleiben, die sie drinlassen wollen.

    P.S.
    Anscheinend stimmt die Gerüchteküche und


    sie schicken zwei ehemalige LI-Australien Teilnehmer als Granaten rein. Langsam wirds wirklich zu viel.

    Geändert von offzmpf (20-01-2023 um 15:07 Uhr)

  12. #72
    das drama in der aktuellen folge und gab es jemals schonmal einen cliffhanger? der cringe-level erreicht neue peaks aber ich liebs.

  13. #73
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Ich bin da auch hin&her gerissen. Einerseits sollen die sich ja gegenseitig alle kennen lernen und schauen, mit wem's am besten passt. Andererseits verstehe ich auch, dass einige dort lieber etwas mehr Konsistenz hätten. Auf jeden Fall fühle ich mich super unterhalten.

  14. #74
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    das drama in der aktuellen folge und gab es jemals schonmal einen cliffhanger? der cringe-level erreicht neue peaks aber ich liebs.
    Jemals? Die beiden vorherigen Staffeln gabs ständig welche. Ist eher überraschend, dass es bisher relativ wenige gab.

    Interessant zu sehen, was Frauen sich bieten lassen für die Chance auf viel Geld (oder bei deren Vergangenheit gehts vielleicht nicht mal ums Geld, sondern die sind so).

  15. #75
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Interessant zu sehen, was Frauen sich bieten lassen für die Chance auf viel Geld (oder bei deren Vergangenheit gehts vielleicht nicht mal ums Geld, sondern die sind so).
    Ich glaube, heutzutage ist die Währung eher "Instagram-Follower". Und dafür sind so kleine Skandälchen offensichtlich prima.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •