Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 145
  1. #31
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Tja, sehr leer hier. Derzeit bin ich durch tägliches LI und das australische BB dreimal wöchentlich bestens reality-bedient. Nur noch beim deutschen Ex othB wird kurz reingeschaut. Die anderen Häuser, Clubs, Charmings etc. gehen an mir vorbei. Die Bachelorette hat diesmal keinen einzigen Herrn, der so interessant ist wie sie. Sie spielt in einer ganz anderen Liga als die Männer?

    Zu LI: Eken-Su hat es - gemeinsam mit dem gerissenen Cutter - tatsächlich fertig gebracht, dass Gemma zu den Favoritinnen gehört.
    Es soll noch sieben oder acht Wochen laufen Durch den Stress mit Eken-Su bekommt Davide in den brit.social medias Fan-Zuwachs. Andere behaupten, ohne die beiden wäre die Show zum Gähnen. Mal sehen, was noch so reingeschickt wird und wie das nächste Re-Coupling wird.
    Ekin-Su liefert eine Show ab, das find ich nicht gut. Weil dann kann ich gleich eine Seifenoper schauen. Die wollte die Bombe mit Jay erst beim Recoupling für Maximum-Drama platzen lassen, weil die Lüge wäre ansonsten völlig sinnlos gewesen. Die wollte ja schon Jacques haben, hat nicht geklappt, also auf den nächsten drauf. Nicht dass Davide sonderlich interessiert an ihr war, hat ja gesagt, dass irgendwas "off" war. Sie spielt eben eine Rolle, von wegen sie sucht wirklich die große Liebe. Das peinliche Rumgeweine war ja der totale Witz, genauso, dass sie sich dumm stellt und so tut, als wenn sie nicht gelogen hätte.
    Dass Gemma am reifesten rüber kommt, sagt wirklich was über die Frauen dort drin aus. Amber fuckt alles ab, Tasha wurde von Jay richtig gelesen, da ist die auch gleich beleidigt. Dass sich Paige mit Jacques (wer zum Teufel nennt sein Kind Jacques und sprichts Jax aus?) gut versteht hat mich überrascht.

    Bin gespannt wen Danica nehmen wird, sonderlich interessiert an den 2 Single-Männern schien sie nicht, daher bleiben mMn entweder Davide oder Remi übrig. Ob die Produktion Davide zu diesem Zeitpunkt schon gehen lässt? Remi wäre kein Verlust.

  2. #32
    Heute (oder morgen) also die gestern gedrehte Abwahl von 2 Islandern, ich vermute, dass es so hingedreht wird, dass es Ikenna und Amber sein werden, damit Dami und Indiyah freie Bahn haben. Sollte Davide bei den Männer unter den letzten sein und die Frauen auswählen müssen, dann ist er weg. Aber das verhindert die Produktion, so er nicht Letzter ist, aber das glaube ich nicht.

  3. #33
    Wenn Amber und Ikenna gehen müssen, sind die ersten vier Rausgewählten der Staffel Personen mit derselben nichtweissen Hautfarbe. Wahrscheinlich greift da die Produktion ein.

  4. #34
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wenn Amber und Ikenna gehen müssen, sind die ersten vier Rausgewählten der Staffel Personen mit derselben nichtweissen Hautfarbe. Wahrscheinlich greift da die Produktion ein.
    Würden ja das Publikum und (je nachdem wie die Produktion es veranstaltet) die Islander entscheiden. Dass gerade die schwarzen Paare die langweiligsten sind, ist eben auch Pech. Dami und Indiyah wären vermutlich von Anfang an spannender gewesen. Hätte sich Ekin-Su nicht so an Jay rangeworfen, hätte ihn vermute ich Amber genommen. Remi war der totale Rohrkrepierer.

    Ich sehe ausser Davide (den sehe ich in den Top3 und nicht in den Bottom3) keinen weissen Mann und keine weisse Frau die von den Islandern heimgeschickt werden würden, weil die alle verpaart sind, ausser die Produktion schickt Leute heim, weil sie Letzter sind, aber ich sehe da keine Weissen als Letzter (vielleicht Jay oder Jacques, oder Tasha, aber halte ich für extrem unwahrscheinlich, Paige und Gemma sind zu populär und Ekin fürs Drama). Dass man 3 Leute über das Schicksal von 4 entscheiden lässt...glaub ich nicht. Maximum sind mMn 4 über 3, eher 5 über 2.

    Oder sie schicken überhaupt nur eine Person heim, zB wenn Ikenna und Amber letzte sind. Damit wird egal wer geht entweder Indiyah oder Dami frei und kann sich umorientieren. Sollte Amber noch da sein könnte es dann auch einen weiteren Clash mit Ekin geben, weil Amber und Jay hatten eigentlich ein ansprechendes Date (wobei Jay jeder Avancen gemacht hat). Viel Dramapotential.

    Wobei das Drama mit Ekin-Su Wahnsinn wäre, wenn Jay wieder heimgehen müsste.
    Geändert von offzmpf (20-06-2022 um 16:09 Uhr)

  5. #35
    Ekin Su wird schon etwas finden, um Drama zu machen, auch wenn Jay bleibt.
    Vielleicht muss nur eine Person oder ein Couple über den Auszug entscheiden, die oder die in der Hut mit BB ein langes Gespräch über Diversity hatten. Wir werden sehen.

    Wenn Luca weiter so rummault, gibt es eh bald ein Recoupling oder sie werden zur Casa Amor geschickt.

    (Sag mal offzmpf, schaust du BBAU ?)
    Geändert von Boston (20-06-2022 um 17:57 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ekin Su wird schon etwas finden, um Drama zu machen, auch wenn Jay bleibt.
    Vielleicht muss nur eine Person oder ein Couple über den Auszug entscheiden, die oder die in der Hut mit BB ein langes Gespräch über Diversity hatten. Wir werden sehen.

    Wenn Luca weiter so rummault, gibt es eh bald ein Recoupling oder sie werden zur Casa Amor geschickt.

    (Sag mal offzmpf, schaust du BBAU ?)
    Nach dem heutigen First Look zu urteilen, gibts bisschen Beef unter den Mädels bzw Amber (plus andere) gg Ekin-Su. Mal schauen was da draus wird, oder obs nur ein kurzer Streit ist (und ob Amber drin bleibt). Könnt mir sehr gut vorstellen, dass die im Zusammenleben sehr anstrengend sein ist.
    Casa Amor kommt mEn immer ungefähr zur Halbzeit, da sind noch 2 Wochen hin. Luca können sie ruhig maulen lassen. Wenn ich so überlege könnt Andrew auch relativ weit unten sein in der Beliebtheit sein, der ist relativ unscheinbar. Aber sind ja nur mehr 3h, wenn es nicht sogar einen Cliffhanger bis morgen gibt.

    Nö, BBAus schau ich nicht. Mir reichen LI UK und die deutschsprachigen Formate die schon laufen und selbst da schau ich nicht alle.
    Geändert von offzmpf (20-06-2022 um 19:48 Uhr)

  7. #37
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen

    Nö, BBAus schau ich nicht. Mir reichen LI UK und die deutschsprachigen Formate die schon laufen und selbst da schau ich nicht alle.
    Gut, dann häng ich eben weiter in den englischsprachigen Foren ab. Bei den dt. Reality-Formaten freue ich mich bin ich neugierig auf AYTO-Vips und wer noch bei ExotB vorbeischaut. Für das andere habe ich keine Zeit, Wimbledon hat begonnen und dann ist da noch mein day-job.

  8. #38
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Gut, dann häng ich eben weiter in den englischsprachigen Foren ab. Bei den dt. Reality-Formaten freue ich mich bin ich neugierig auf AYTO-Vips und wer noch bei ExotB vorbeischaut. Für das andere habe ich keine Zeit, Wimbledon hat begonnen und dann ist da noch mein day-job.
    Ja Ayto wird hoffentlich was, da wurden die 2 Staffeln mittlerweile abgedreht. Bin gespannt, ob sie das wie sonst auch Anfang Juli bringen oder noch warten (müssen).

    P.S.
    Klar Cliffhanger...die zwei mit den wenigsten, Ikenna/Jay, Amber/Tasha, würde ich denken. Ekin-Su wird nicht letzte gewesen sein. Am wahrscheinlichsten sind mMn Ikenna/Amber, vielleicht Jay, aber der kriegt sicher ein paar Shitstirrer-Votes.
    Geändert von offzmpf (20-06-2022 um 22:17 Uhr)

  9. #39
    Also wurdens doch Amber und Ikenna. Haben sich Dami und Indiyah Drama erspart. Das Spiel mit den Luftballons und Aufgaben war ganz gut. Jay sucht verzweifelt einen Ausweg weg von Ekin-Su. Paige und Jacques dürften im Hideaway losgelegt haben, von dem was sie so sagt, dürfte sie ihn wirklich gut finden.

    Bin gespannt wer sich für die Granate interessiert, Davide und Jay sollten gesetzt sein.

  10. #40
    Neue weibliche Granate ist super, richtig selbstbewusst ohne aufgesetzt oder überheblich zu sein. (vermutlich nur zum Lieder promoten dort, aber alle wollen dort Fame). Schade für Davide, dass sie anscheinend Jay mehr interessiert, aber gut fürs Drama. Ekin-Su am Boden, aber nur so lange nicht der nächste Typ am Start ist, jetzt gehts ihr wieder gut.

    Der neue Mann, wird interessant ob sich da vercoupelte Damen offen zeigen, oder nur Danica, Ekin-Su und vielleicht Antigoni. Könnte mir Tasha oder Paige schon vorstellen.
    Geändert von offzmpf (22-06-2022 um 22:18 Uhr)

  11. #41
    ITV hat bekanntgegeben, dass es im Jänner wieder eine zusätzliche Winterstaffel in Südafrika geben wird.

  12. #42
    Interessantes Recoupling, Charlie wählt die sichere Route mit Ekin, Jay nimmt Paige, obwohl da eigentlich keine Chance besteht, Davide nimmt Antigoni nachdem er Danica geküsst hat, Andrew nimmt Tasha, die mit ihm durch sein dürfte. Jacques mit Danica, jo da wird nix passieren.

    Hat man durch die Vorschau aber mehr erwartet, wirklich viel war nicht los.

  13. #43
    Bis jetzt eine der besten Staffeln. Leider hat ITV einen Deal mit dem Teufel (Disney bzw Hulu) gemacht und seitdem werden die Streams mit DMCA-Meldungen abgeschaltet.

  14. #44
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Bis jetzt eine der besten Staffeln.
    Meinst du? Sicherlich interessanter als die deutschen Dating-Formate. Aber bis aufs letzte LI haben mir die deutschen seit 2020 besser gefallen. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich Ekin-Su nicht abkann. So eine Abneigung gegen eine Hauptdarstellerin legt sich leider über eine ganze Staffel.

  15. #45
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Meinst du? Sicherlich interessanter als die deutschen Dating-Formate. Aber bis aufs letzte LI haben mir die deutschen seit 2020 besser gefallen. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich Ekin-Su nicht abkann. So eine Abneigung gegen eine Hauptdarstellerin legt sich leider über eine ganze Staffel.
    Mich stört das nicht so, da passiert wenigstens was.

    Casa Amor wird zumindest auf der Frauenseite nicht so interessant, weil die Männer die die da reinstecken werden, verdrehen da keiner den Kopf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •