Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 145
  1. #16
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Ansonsten gibt's noch "tee vau zwo emmm eeeeh punkt nett"

  2. #17
    Heute Abend:


    Mein/e Lieblingsisländer/in hat die Show freiwillig verlassen.



    Danke für den Tipp mbirth

  3. #18
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Heute Abend:


    Mein/e Lieblingsisländer/in hat die Show freiwillig verlassen.



    Danke für den Tipp mbirth

    Eigentlich das beste was er machen konnte, die die er wollte kriegt er nicht und ich glaub nicht, dass eine andere Granate auf so ein Bubi stehen wird. Großer Flirtmaster war er jetzt auch keiner. Sonst hätten sie den irgendwie mitziehen müssen. Wird nur spannend wie sie das mit dem ersten Recoupling lösen, schicken sie da noch einen Typen rein oder muss ein neuer Typ aus den 2 Frauen die übrig bleiben wählen oder gehen 2 Frauen? Eher unwahrscheinlich, dass sie nach 5 Tagen gleich 3 Leute loswerden, aber wird interessant.

    Geändert von offzmpf (10-06-2022 um 15:57 Uhr)

  4. #19
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen

    Eigentlich das beste was er machen konnte, die die er wollte kriegt er nicht und ich glaub nicht, dass eine andere Granate auf so ein Bubi stehen wird. Großer Flirtmaster war er jetzt auch keiner. Sonst hätten sie den irgendwie mitziehen müssen. Wird nur spannend wie sie das mit dem ersten Recoupling lösen, schicken sie da noch einen Typen rein oder muss ein neuer Typ aus den 2 Frauen die übrig bleiben wählen oder gehen 2 Frauen? Eher unwahrscheinlich, dass sie nach 5 Tagen gleich 3 Leute loswerden, aber wird interessant.

    Bubi? Er macht seinen Master und sein Vater ist ein bekannter Rugdbyspieler. Würdest du bei Ex on the Beach den Marc auch als "Lappen" bezeichnen, wie Romina, die es gerne "breit, tätowiert und asozial" hat? - Luca und Davide sind Show-Männer, die möchten fame, Andrew ist in Immobilien in Dubai. Ikenna und Dami gingen noch, aber die Damen möchten ja nicht. - Wahrscheinlich haben die Macher immer einen Plan B bereit, wenn jemand geht, bzw. gehen muss. 5 Männer - 7 Frauen, vielleicht kommt noch ein Mann rein oder 2 Frauen müssen sich einen Mann teilen. Angeblich hält Liam heute eine Rede vorm Auszug. Ob da der wahre Grund genannt wird, wer weiß. Und im ersten Gespräch mit Gemma, als sie von ihren 12 Pferden zu Hause erzählt hat, sah er nicht so begeistert aus. - Kann mir übrigens nicht vorstellen, so wie Gemma ständig ihren Background erwähnt, dass die Isländer nicht wissen, dass sie Owens Tochter ist. Oder wenigstens die Tochter aus einem wirklich sehr wohlhabenden Haus.


  5. #20
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen

    Bubi? Er macht seinen Master und sein Vater ist ein bekannter Rugdbyspieler. Würdest du bei Ex on the Beach den Marc auch als "Lappen" bezeichnen, wie Romina, die es gerne "breit, tätowiert und asozial" hat? - Luca und Davide sind Show-Männer, die möchten fame, Andrew ist in Immobilien in Dubai. Ikenna und Dami gingen noch, aber die Damen möchten ja nicht. - Wahrscheinlich haben die Macher immer einen Plan B bereit, wenn jemand geht, bzw. gehen muss. 5 Männer - 7 Frauen, vielleicht kommt noch ein Mann rein oder 2 Frauen müssen sich einen Mann teilen. Angeblich hält Liam heute eine Rede vorm Auszug. Ob da der wahre Grund genannt wird, wer weiß. Und im ersten Gespräch mit Gemma, als sie von ihren 12 Pferden zu Hause erzählt hat, sah er nicht so begeistert aus. - Kann mir übrigens nicht vorstellen, so wie Gemma ständig ihren Background erwähnt, dass die Isländer nicht wissen, dass sie Owens Tochter ist. Oder wenigstens die Tochter aus einem wirklich sehr wohlhabenden Haus.

    Willst verneinen, dass der ein Bubiface hat? Nimmst nur das Gesicht und sagst, dass der 15, 16 ist, dann glaubt man das auch. Ich versteh das ehrlich gesagt nicht als Beleidigung, anders als Lappen. Der hat eben so ein Gesicht, nichts negatives oder positives dran, ausser dass anscheinend keine dort drauf steht.

    Der kommt sicher gut bei vielen Frauen draussen an, aber in dem Haifischbecken da drin, wo oft gutaussehende Frauen mit unrealistischen Ansprüchen, aber doch vermehrt relativ aussergewöhnliche Männer vorhanden sind, da geht er unter. Wäre nicht der oder die erste in der Sendung, deren Ego ein bisschen angeknackst wird, weil eben plötzlich nicht alles so läuft wie in der Masse draussen. Dass er der jüngste (nur Gemma ist jünger und die hat ihn ja sofort abgeschossen) war, hat ihm auch nicht geholfen, und ihm fehlt das Maulwerk von Luca. Alle anderen kommen reifer rüber, auch wenn sie nur 1-2 Jahre älter sind. Und für ihn spricht, dass er lieber geht, als wie ein Hugo da mitgeschleppt zu werden, um irgendwann der Arsch oder ein Meme zu werden. Da da keine drin ist, die Interesse an ihm zeigt und er jetzt auch nicht unbedingt damit rechnen kann, dass da noch jemand kommt, geht er eben. Ist doch stark.

    Seine akademischen Erfolge haben da nichts damit zu tun, die setzen ihn aber in der Staffel auch nicht von den anderen ab, weil die anderen entweder auch Abschlüsse und/oder ordentliche Jobs haben. War auch nicht immer so.
    Und die anderen Jungs haben ihm nicht geholfen, weil die ihn weiter auf Gemma angesetzt haben, um Ruhe zu haben.

    Dass Gemma reiche Eltern hat, wissen die alle, wie sonst hat man 12 Pferde zu Hause (und der Flirt von Liam war doch ein Griff ins Klo) und ist Dressagereiterin? Nur gibts das in England eben öfter, auch auf LI. Da waren einige Teilnehmer, die aus vermögendem Haus (vielleicht nicht so gut wie die Owens) kamen. ZB Olivia und Camilla aus S3 (bei Olivia würde mans nicht vermuten). Ich glaube, dass Luca was vermutet, so wie da gestern auf der Terrasse über ihren Vater und Sport etc. geredet wurde.

    Wie schon gesagt, ich glaub nicht, dass sie die 2 Frauen die übrig bleiben direkt heimschicken. Ich vermute sie schicken wie letztes Jahr Rachel eine Granate rein, die innerhalb eines Tages aus den zweien eine auswählen muss. Oder, je nachdem wer überbleibt, wollen sie beide behalten und sie schicken 2 Männer rein, gabs ja auch schon mal in einer Staffel.

    Geändert von offzmpf (10-06-2022 um 18:38 Uhr)

  6. #21
    Isch lieebe es. Wenn ich Dami ohne Untertitel verstehen würde, wäre er vielleicht mein Favorit.

    Auch dass die Frauen nicht so operiert sind. Allerdings das letzte Dingsda heute, das bezog sich doch auf Gemma? Muss wirklich nicht sein. Die Gemma-Show.

  7. #22
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Isch lieebe es. Wenn ich Dami ohne Untertitel verstehen würde, wäre er vielleicht mein Favorit.

    Auch dass die Frauen nicht so operiert sind. Allerdings das letzte Dingsda heute, das bezog sich doch auf Gemma? Muss wirklich nicht sein. Die Gemma-Show.
    Yep, die wird Main Character. Die werden versuchen, dass sie bleibt bis die Eltern kommen, damit sie Michael Owen reinbringen können.

    Aber für die erste Woche wars wirklich gut, war die letzten Staffeln nicht so.

  8. #23
    Jedesmal wenn ein Gespräch mit Gemma und einem Herrn kommt, gibt es mir die Gelegenheit im Haus nach dem Rechten zu sehen. In sieben Wochen wird es so ordentlich sein wie nie zuvor. - Sympathisch ist sie nicht, obwohl sie nur die gecuttete Version zeigen.

    Wenn sie jetzt die anderen vier Frauen plus Aifa noch weniger zeigen oder evicten, damit Gemma und Ekinsu mehr Bühne bekommen, kann sich mein Urteil über die Staffel schnell ändern.

  9. #24
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn ein Gespräch mit Gemma und einem Herrn kommt, gibt es mir die Gelegenheit im Haus nach dem Rechten zu sehen. In sieben Wochen wird es so ordentlich sein wie nie zuvor. - Sympathisch ist sie nicht, obwohl sie nur die gecuttete Version zeigen.

    Wenn sie jetzt die anderen vier Frauen plus Aifa noch weniger zeigen oder evicten, damit Gemma und Ekinsu mehr Bühne bekommen, kann sich mein Urteil über die Staffel schnell ändern.
    Aifa wird mMn nach gehen müssen (wobei die als Granate mMn versagt hat, sich hinzusetzen und zu sagen, die Männer müssen zu ihr kommen ist genau das Falsche in ihrer Situation), denn wenn der Ex aussuchen muss, wird er vermutlich Paige nehmen. Oder es kommt ganz anders, wenn der nicht gleich aussuchen muss. Frage ist auch, ob der gleich mal auspackt, dass Gemma die Owen-Tochter ist. Und wie lange das mit Luca überhaupt hält.

    Ekin-Su ist für mich zu sehr gespielt. Die muss mal runterkommen. Die schwarzen Pärchen kommen relativ fad rüber, auch wenn Dami und Amber fast am weitesten sind (obwohl sie irgendwie nicht immer begeistert ausschaut). Andrew und Tasha kann ich noch nicht so einschätzen, gerade bei Tasha weiss ich nicht, ob das nicht alles Berechnung ist, weil sie eben Angst hatte ohne Typen dazustehen. Wir werden sehen.

    Ausserdem mal schauen was in den Unseen-Bits (heute?) kommt, ob da Leute anders sind als im normalen Schnitt.

    Gegenüber der ersten deutschen Woche ist aber weit mehr los.
    Geändert von offzmpf (11-06-2022 um 10:16 Uhr)

  10. #25
    Lohnt es sich noch einzusteigen? Hatte die Woche viel zu tun und bin nicht dazu gekommen. Und gibts da auch so Rückblick/Vorschauvideos bei Youtube wie bei unserem LI?

  11. #26
    Ja, unbedingt, es läuft noch 7 Wochen.


    Auf twitch sind noch alle 5 bisherigen Folgen und dasBest of von heute.


  12. #27
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich noch einzusteigen? Hatte die Woche viel zu tun und bin nicht dazu gekommen. Und gibts da auch so Rückblick/Vorschauvideos bei Youtube wie bei unserem LI?
    Wie schon gesagt wurde, auf Twitch gibts noch alle Folgen, und auf YT gibts pro Folge 2-3 Clips. Wochenzusammenfassungen wie bei RTL2 macht ITV in der Regel auf YT nicht.

    Und zu Gemma-Island

    Sie dürften später noch einen zweiten Mann reinschicken, der sie kennt. Angeblich aber nur befreundet. Wtf. Da müssens eher aufpassen, dass sie sich die Show nicht ruinieren, wenn das solche Seifenopernzüge annimmt.

    Geändert von offzmpf (12-06-2022 um 11:42 Uhr)

  13. #28
    Ok, ich wollte eben die erste Folge anschauen und nach 2 Minuten ist mein Fire TV Stick abgestürzt. Das ist vorher noch nie passiert

    Ansonsten finde ich es arg schwer dem britischen Dialekt zu folgen, aber die Subtitles sind auch blöd weil nicht synchron

  14. #29
    Anscheinend gibts doch eine Wochenzusammenfassung auf YT, aber nicht im Loveisland Channel, sondern auf ITV2.



  15. #30
    Tja, sehr leer hier. Derzeit bin ich durch tägliches LI und das australische BB dreimal wöchentlich bestens reality-bedient. Nur noch beim deutschen Ex othB wird kurz reingeschaut. Die anderen Häuser, Clubs, Charmings etc. gehen an mir vorbei. Die Bachelorette hat diesmal keinen einzigen Herrn, der so interessant ist wie sie. Sie spielt in einer ganz anderen Liga als die Männer?

    Zu LI: Eken-Su hat es - gemeinsam mit dem gerissenen Cutter - tatsächlich fertig gebracht, dass Gemma zu den Favoritinnen gehört.
    Es soll noch sieben oder acht Wochen laufen Durch den Stress mit Eken-Su bekommt Davide in den brit.social medias Fan-Zuwachs. Andere behaupten, ohne die beiden wäre die Show zum Gähnen. Mal sehen, was noch so reingeschickt wird und wie das nächste Re-Coupling wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •