Nach dem Infekt kommt das jetzt auch nicht so überraschend. Gesa sollte aber auf die WM verzichten und Form für die EM aufbauen.
Nach dem Infekt kommt das jetzt auch nicht so überraschend. Gesa sollte aber auf die WM verzichten und Form für die EM aufbauen.
So, gibt es Überraschungen? https://www.leichtathletik.de/news/n...e-wm-in-eugene
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Carolin Schäfer nicht dabei ist schon eine Überraschung, finde ich.
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Denke schon dass das klappt, ja.
Einige gute News: Kaul beim Test in Neuwied mit wirklich erfreulichen Resultaten:
14,34s und PB über 100m Hürden, Diskus endlich wieder über 47m, Hochsprung verweigert und über 200m mit 22,16s. Damit scheint die Laufform zu stimmen und die 11s über 100m sollten doch endlich mal fallen.
Sie ist am Sonntag einfach etwas zu schnell angegangen. Es war ein Versuch, hat am Ende nicht geklappt. Im Finale waren es etwa 23.4, bei der Bestzeit im Vorlauf etwa 23.65 über 200m.
Ich denke auch nicht, dass man für einen Platz im Finale eine 50.x braucht, sondern eher eine 51.3-51.5.
Die 50,91 war auch kein Ausreißer, sondern Teil einer kontinuierlichen Steigerung. Schon in Kladno war sie zuvor eine 51,21s gelaufen.
Geändert von Mr. Gordo (02-07-2022 um 02:32 Uhr)
Lisa Mayer postet auf Instagram, dass es noch 40 Tage bis zur EM in München sind? Ist sie dann dort überhaupt dabei?