Abby Steiner ist ja bei den Collegemeisterschaften 21.80s gelaufen. Damit ist sie die zweitschnellste weiße Frau nach Schippers, die nicht durch die gute DDR-Luft so schnell wurde.
Wobei die Zeit von Schippers heute noch krank ist.
Abby Steiner ist ja bei den Collegemeisterschaften 21.80s gelaufen. Damit ist sie die zweitschnellste weiße Frau nach Schippers, die nicht durch die gute DDR-Luft so schnell wurde.
Wobei die Zeit von Schippers heute noch krank ist.
Anscheinend ist die Luft auch in Footballstadien gut: https://www.spiegel.de/sport/leichta...witter#ref=rss
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Es kann nicht nur sein, es ist auch so. In den USA kümmert Doping beim Football kein Schwein.
ok, in den anderen Sportarten auch nicht
Aber in denen, wo sie unter sich sind und es keine internationalen Meisterschaften gibt, wie z.B. Football, da machen sie hemmungslos was sie wollen!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Na egal
Geändert von Narrische 2.0 (13-06-2022 um 14:22 Uhr)
Na aus dem Alter bin ich jetzt raus
Wie sieht es denn mit einer Übertragung der LA-WM aus? Wenn die Entscheidungen so um 18.00-19.00 Ortszeit sind, ist es hier ja auch schon 03.00-04.00 in der Nacht. Da wäre also auch kein Quotenbringer. Also nur bei ES oder im Öffi-Stream?