Seite 1 von 101 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1510
  1. #1

    Ei, wo laufen sie denn

    Da der alte Thread inzwischen übervoll ist, habe ich mir erlaubt, diesen zu eröffnen.

    Der alte Leichtathletik-Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...Leichtathletik

  2. #2
    Da fehlt Werfen, Springen & Gehen


    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #3
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Da fehlt Werfen, Springen & Gehen


    Und bei Dir fehlt noch Stoßen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #4
    Heute ab 14 Uhr im Stream auf Sportdeutschland.tv "Fast arms, fast legs" aus Wetzlar.

  5. #5
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und bei Dir fehlt noch Stoßen.
    das fällt unter Werfen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #6
    Haase 11,30 sec. im Vorlauf über 100m in Wetzlar. L. Mayer mit einer 11,39 sec. Lückenkemper mit einer fast sensationellen 11,07 sec. im Vorlauf. J. Montag mit einer 11,25 sec. C. Schwab 11,38 sec.
    Geändert von Donato Renato (11-06-2022 um 13:35 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gina 11,07
    Und im Finale 11,04.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #9
    Gina im Finale in Wetzlar mit einer sehr starken 11,04 sec. Haase mit 11,34 sec. weit dahinter. J. Montag und L. Mayer noch weiter abgeschlagen. Lücki ist wohl wieder dei nr.1 im dt. Damen-Sprint. Bin mir ziemlich sicher, dass Burghardt und Pinto das (momentan) nicht mitgehen können.

  10. #10
    Hoffentlich kann sie das auch zu den Höhepunkten abrufen! Würde mich echt freuen Aber auf jeden Fall scheint sie wieder in alte Sphären zurückzukehren

  11. #11
    Sie ist übrigens auch zweimal vielleicht nicht unbedingt gut gestartet aber auch nicht schlecht. Jedenfalls lag sie nicht gleich ein ganzes Stück hinter den anderen. Dazu passt eventuell das:

    Pünktlich vor der Sommersaison hatte sie zusammen mit ihrem Trainer Lance Brauman die Startposition verändert. Nun startet die Sprinterin mit dem linken Bein in der vorderen Startblockposition, nicht mehr mit dem rechten.
    https://www.leichtathletik.de/news/n...ar-zur-wm-norm

  12. #12
    Geht doch, Gina
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #13
    Corinna Schwab mit einer 22.53s über 200m. Damit kann man in München eine Medaille gewinnen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Corinna Schwab mit einer 22.53s über 200m. Damit kann man in München eine Medaille gewinnen.
    Was müsste man denn ungefähr in München über 100m der Damen laufen, um eine Medaille zu gewinnen?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  15. #15
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Was müsste man denn ungefähr in München über 100m der Damen laufen, um eine Medaille zu gewinnen?
    Schwer zu sagen, aber mit der 11.04 von Gina ist sie momentan die #2 in Europa. Die Schweizerinnen kommen langsam in Form, Del Ponte ist in Genf eine 11.16 gelaufen. Muss man dann mal schauen. Mit Asher-Smith, Kambundji und Del Ponte gibt es eben momentan in Europa 3 10,9-Sprinterinnen. Dazu noch Neita im 10,95-Bereich.
    Geändert von Mr. Gordo (11-06-2022 um 17:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •