Vielen Dank für deine Mühe mal wieder, BVB! Bis zum Dschungel, kann ja nur besser werden.
Bei mir lag es tatsächlich an dieser Staffel - ich konnte mich nicht wirklich entscheiden.
Sonst habe ich immer mitgemacht - gehört doch irgendwie dazu.
Geändert von Bunty (08-12-2022 um 09:07 Uhr)
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
yo bvb-bro hast nen guten job gemacht (auch wenn ich nach jeremys abgang nicht mehr mitgevotet hab) danke dafür
danke an BvB
bei dieser Staffel war es auch wirklich schwer irgendwelche Abstufungen bei den Bewohnern vorzunehmen. Zwischen dem 2. und dem vorletzten Platz lagen manchmal nur Millimeter. Es gab im Endeffekt zu viel Harmonie und zu wenig Beef!
When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong
Vielen Dank mal wieder, dass du das so engagiert organisiert hast, BVB.
Dass dieses Mal weniger Leute mitgemacht haben als in früheren Jahren mag vielleicht z.T. der Staffel geschuldet sein, hat aber sicher auch etwas damit zu tun, dass generell weniger Leute im Forum aktiv sind. Das sehe ich auch an anderen Stellen, z.B. bei den User-Charts, wo die Teilnahme in diesem Jahr zurückgegangen ist.
Insofern, lass dich nicht entmutigen; ich würde mich freuen, wenn es auch künftig weiter geht mit solchen Votings.
Danke BVB!
Ich war dieses Jahr nicht so aktiv dabei, da ich eine kleine Forenpause eingelegt hatte. Ich liebe dein Beliebtheitsvoting aber immer voll und gehört für mich zu Big Brother und dem Dschungel immer dazu.
Wie immer, saubere Arbeit BVB und vielen Dank.