wir sind entweder in O oder G und gehen vorne rechts rein. Kommen ja mit der Bahn
wir sind entweder in O oder G und gehen vorne rechts rein. Kommen ja mit der Bahn
Von den Starbulls Rosenheim ist der 25 jährige Spieler Mike Glemser beim Check gegen den Kopf so schwer verletzt worden, dass er nun vom Hals abwärts gelähmt ist.
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/Eishockey-...e23959412.html
Eine Spendenaktion existiert auch, ich habe auch schon was dazu beigetragen.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Auf geht´s in die Play-offs in Runde eins gegen Köln
Unsere haben nun endlich wieder gezeigt, das sie Eishockey spielen können. Was auch immer in der ersten Drittelpause am Freitag in der Kabine gesagt oder nicht gesagt wurde.
Mein Mann meinte schon, vielleicht hat Kaugummi-Bill auch gesagt, das er nächste Saison kein Trainer mehr ist
Schade für Bietigheim, Augsburg muss ja nun noch einige Wochen zittern. Respekt vor unserem Lieblingsgegner Frankfurt
Bin mal gespannt, wie es in Berlin weitergeht, nachdem sie es nun nicht in die PO geschafft haben.
Für Augsburg ist es ja echt auch eine richtig blöde Situation. Planung geht anders.
Mir fällt der Gedanke auch schwer, die neue DEL Saison ohne Augsburg stattfinden zu lassen. Sie werden aber sicherlich schon geplant haben für die DEL2. Für uns ist es dann ein Sonderzugziel, das wegfällt. Die Sonderzüge sind aber eh nicht mehr so schön wie sie waren, seitdem die Mannschaft nicht mehr mitfahren darf, ich habe aber Verständnis dafür.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Heute abend starten die PlayOffs Mal schauen, wer am ende als Sieger rausgeht.
Spontan würde ich, als Mannheimer, auf München tippen