Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34748081828384
Ergebnis 1.246 bis 1.249 von 1249
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Abseits des Eises, aber wir sind alle Eishockeyfans.
    Ruhe in Frieden unbekannter Fan des Fraueneishockeys und mein Beileid den Hinterbliebenen
    https://www.donaukurier.de/lokales/i...nuten-17344457
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Abseits des Eises, aber wir sind alle Eishockeyfans.
    Ruhe in Frieden unbekannter Fan des Fraueneishockeys und mein Beileid den Hinterbliebenen
    https://www.donaukurier.de/lokales/i...nuten-17344457

Ich bin in beiden Arenen nur Gast aber sind beide schick, auf Dauer wären mir beide zu groß. Ich hoffe vielleicht nächste Saison dann mal im SAP Garden zu landen, was man so sieht ist ganz schick geworden.
    SAP Garden sieht von aussen schon mal extrem schick aus Wir sind im Sommer dran vorbei gefahren. Ich will auf jeden fall mal rein, aber diese Saison wird es leider nicht klappt.
    Die Uber Arena hat immerhin den vorteil von Rolltreppen ich find die steilen Treppen in der SAP Arena immer so extrem nervig und die Aufzüge sind nur für Menschen mit Bedarf gedacht

Es könnte nicht nur, es ist die Partie Eisbären Berlin gegen die Adler Mannheim.
    Ah Wobei ich ja zugeben muss, ich würd auch gern mal die Partie in berlin erleben. Wir waren einmal im alten Stadion vor ganz vielen Jahren. Aber die Uber Arena kenn ich nur vom Eröffnungstag mit Metallica

Super, ausgerechnet vorm Derby in Frankfurt kommt der erste schnee Dh, mein bruder kann schon mal nicht mitgehen, weil er bereitschaft hat.

Mein Mann springt nun ein. Sollte mannheim wieder verlieren, geht er nie wieder mit zum Derby

Derby-Time in Frankfurt ich hoffe, unsere Jungs spielen heute besser als beim ersten Derby der Saison

Und wehe es gibt keine leckeren Waffeln heute abend

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34748081828384