Seite 6 von 64 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 952
  1. #76
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Geiles Spiel in Frankfurt gesehen

    Abgesehen davon, dass das Derby einfach dazu gehört, die Stimmung war der hammer. Natürlich musste man alles mitnehmen, bis zum penalty Hätte ich im Auto mal die klappe gehalten

    Was mich nur gestört hat, das man sich von den eigenen Fans beleidigen lassen muss, nur weil man nicht ständig aufsteht Hallo, wir sassen mit den Frankfurtern gemischt und man kann doch ein wenig Rücksicht nehmen, oder?

    Das man beim Tor aufspringt, kein Thema. wenn die Mannschaft aufs eis kommt, auch gut. Und ansonsten nimmt man einfach rücksicht aufeinander.

    Aber cool war der Frankfurter neben mir. Der geht so wenig zum Eishockey, das ich ihm als Mannheimerin dann zwischendrin als mal was erklärt habe

    Karten fürs nächste Spiel in Mannheim und dann natürlich in Frankfurt sind bestellt, wenn ich sonst nicht viel zum Eishockey gehe dieses Saison

  2. #77
    Was kostet eigentlich so ein DEL-Spiel Eintritt ?? In der Oberliga zahlt man ja je nach Standort auch mittlerweile auch zwischen 10 - 20 € ...

  3. #78
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Was kostet eigentlich so ein DEL-Spiel Eintritt ?? In der Oberliga zahlt man ja je nach Standort auch mittlerweile auch zwischen 10 - 20 € ...
    Stehplatz unter 20€, aber bestimmt nicht mehr lange. Sitzplätze, nun ja kommt drauf an wo man sitzen möchte. Ich habe ne Stehplatz-Dauerkarte seit 18 Jahren, also musste ich dann doch mal eben nachgucken, was die kosten. Als ich anfing zum Eishockey zu gehen kostete ein Stehplatz 14€ (für mich) Erwachsene.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #79
    Bei uns in Erfurt kostet der Stehplatz 12€ (ermäßigt 10), allerdings gibt es keine Sitzplätze ...

  5. #80
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Was kostet eigentlich so ein DEL-Spiel Eintritt ?? In der Oberliga zahlt man ja je nach Standort auch mittlerweile auch zwischen 10 - 20 € ...
    Kommt aufs Stadion an. Wir zahlen für den Sitzplatz in der Regel 25€. In mannheim bedeutet das Oberrang. Unterrang ist noch teurer.

  6. #81
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Seit 27.12 findet in Kanada die U20 WM statt.
    Die deutsche Nationalmannschaft hat am 27.12 gegen Schweden mit 0:1 verloren, am 30.12 gegen Österreich 4:2 gewonnen und gestern gegen Tschechien 1:8 verloren. Na ja ich bin ja schon länger der Meinung es müsste mehr getan werden in der DEB Nachwuchsarbeit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #82
    Es war eine Schocknachricht, die Jan Dalgic, seine Familie, das Team und die Verantwortlichen der EC Hannover Indians am Donnerstag, erreichte.
    Der Torhüter des Teams aus der Oberliga Nord wurde am Abend seines 25. Geburtstages als Notfall in ein Krankenhaus in Hannover eingeliefert.

    Die anschließenden Untersuchungen brachten das erschütternde Ergebnis eines bösartigen Hirntumors zum Vorschein, der operativ entfernt werden muss und glücklicherweise entfernt werden kann.
    Der Club steht mit Jan Dalgic und seiner Familie im engen Kontakt und Austausch über die bestmögliche ärztliche Versorgung.
    Hierfür wird Jans Familie eine privatärztliche Klinik in Hannover in Anspruch nehmen, die über besondere Operationsmöglichkeiten verfügt und somit die größtmöglichen Heilungschancen für Jan Dalgic bestehen. Leider sind die Kosten für die schwierige Operation und die darauffolgende Nachsorge sehr kostenintensiv.
    Falls jemand spenden möchte gibt es nähere Infos über die Kanäle der Hannover Indians

  8. #83
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Seit 27.12 findet in Kanada die U20 WM statt.
    Die deutsche Nationalmannschaft hat am 27.12 gegen Schweden mit 0:1 verloren, am 30.12 gegen Österreich 4:2 gewonnen und gestern gegen Tschechien 1:8 verloren. Na ja ich bin ja schon länger der Meinung es müsste mehr getan werden in der DEB Nachwuchsarbeit.
    Ich bin ja auch immer an tieferen Analysen interessiert. Was würdest du konkret verbessern? Was läuft schief? Was bedeutet "es müsste mehr getan werden" konkret? In welchen Bereichen und wie?

  9. #84
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch immer an tieferen Analysen interessiert. Was würdest du konkret verbessern? Was läuft schief? Was bedeutet "es müsste mehr getan werden" konkret? In welchen Bereichen und wie?
    Wenn zum Beispiel in der Oberliga anstatt die Vereine dazu zu bringen Nachwuchsakteure (gern auch per Föli) eizusetzen, lieber die Ausländerstellen von 2 auf 3 erhöht wird, läuft dies mMn in die komplett falsche Richtung.

  10. #85
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Falls jemand spenden möchte gibt es nähere Infos über die Kanäle der Hannover Indians
    Hab am wochenende schon was gespendet, da mich eine Bekannte drauf aufmerksam gemacht hat. Mir kamen gleich die Erinnerungen an Robert Müller in den Sinn

  11. #86
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Falls jemand spenden möchte gibt es nähere Infos über die Kanäle der Hannover Indians
    das erinnert mich ebenfalls an Robert Müller, es war eine fürchterliche Zeit damals.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #87
    Harold Kreis soll als Bundestrainer Söderholm-Nachfolger werden. Unterschrift steht noch aus, scheint aber nach übereinstimmenden Pressestimmen klar zu sein.

  13. #88
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Harold Kreis soll als Bundestrainer Söderholm-Nachfolger werden. Unterschrift steht noch aus, scheint aber nach übereinstimmenden Pressestimmen klar zu sein.


    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    das erinnert mich ebenfalls an Robert Müller, es war eine fürchterliche Zeit damals.
    Mir kommen heute noch die tränen, zumal er im aktuellen Trailer der Adler immer zu sehen ist


    Was mir gerade eingefallen ist: Von Yannick Seidenberg hört man auch nichts mehr. Da scheint die Karriere wohl gelaufen zu sein und das ergebnis war wohl doch richtig

  14. #89
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen



    Mir kommen heute noch die tränen, zumal er im aktuellen Trailer der Adler immer zu sehen ist


    Was mir gerade eingefallen ist: Von Yannick Seidenberg hört man auch nichts mehr. Da scheint die Karriere wohl gelaufen zu sein und das ergebnis war wohl doch richtig
    Ich finde Robert gehört auch dahin. Da vergesse ich wirklich das wir Gegner sind.
    Ich vermisse Yannick nicht so sehr
    Geändert von Finchen2062013 (19-01-2023 um 16:18 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #90
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Da vergesse ich wirklich das wir Gegner sind.
    Kommt drauf, wem Du die daumen drückst

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Yannick nicht so sehr
    ich hab ihn immer gern spielen sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •