Seite 4 von 64 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 955
  1. #46
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Aber die haben auch ne schöne Halle.
    War ich noch nicht. Kenne aber die alte Halle von denen im Ellental. War dann aber tatsächlich nicht mehr zeitgemäß.

    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    eine Bekannte ist großer Schwenningen Fan, die wird sehr gefeiert haben
    Davon ist auszugehen

  2. #47
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Mannheim vs. Schwenningen ist aber DAS Derby in BaWü.
    war es früher mal. Mittlerweile hat das Derby gegen Frankfurt einen höheren Stellenwert. Sind zwar zwei Bundesländer, aber man ist sich einfach näher

  3. #48
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    war es früher mal. Mittlerweile hat das Derby gegen Frankfurt einen höheren Stellenwert. Sind zwar zwei Bundesländer, aber man ist sich einfach näher
    Okay, gut zu wissen

    Die Eisbären haben jetzt auch ihr erstes Saisonspiel verloren. Die Adler sogar ihr zweites (allerdings in München). Mal schauen wann die Favoriten durchstarten. Aber die Saison ist ja lang

  4. #49
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Okay, gut zu wissen

    Die Eisbären haben jetzt auch ihr erstes Saisonspiel verloren. Die Adler sogar ihr zweites (allerdings in München). Mal schauen wann die Favoriten durchstarten. Aber die Saison ist ja lang
    Ja. Dank Frankfurt nun 56 Spiele und wieder pro Spieltag einer frei.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #50
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    und die ersten drei Punkte gegen Bietigheim eingefahren.
    Allerdings haben wir uns das letzte Drittel geschenkt
    Der kommentator von Magenta war so mit elan bei der sache Da haben wir lieber eine folge Chicago PD geschaut

  6. #51
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    und die ersten drei Punkte gegen Bietigheim eingefahren.
    Da sollte ja eigentlich ein Sieg auch Pflicht sein, oder? Ich vermute, dass die Steelers es dieses Jahr ganz schwer haben werden. Hatte mich schon gewundert, dass
    sie in der letzten Saison so gut abgeschnitten hatten...

  7. #52
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Da sollte ja eigentlich ein Sieg auch Pflicht sein, oder?
    Eigentlich ja, aber so wie die Adler gestartet sind. Heute spielen sie in berlin, mal schauen, wie das Spiel ausgeht

  8. #53
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Das war heute wenigstens mal ein Spiel mit Spannung in schwenningen für Mannheim

    Die ersten Spiele waren irgendwie recht lahm, egal gegen wen man gespielt hat.

  9. #54
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten im Fall Yannic Seidenberg? Über Google findet man nichts und nach gut 4 Wochen sollten die doch ein Ergebnis haben, oder?

  10. #55
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir geht es wie dir, ich habe nichts gehört.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #56
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Krass wie schlecht die Eisbären diese Saison sind, oder? Positive Überraschungen gibt es mit Bremerhaven und Ingolstadt aber auch.
    Denke aber, dass Mannheim und München dieses Jahr den Meister untereinander ausspielen...

  12. #57
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Krass wie schlecht die Eisbären diese Saison sind, oder? Positive Überraschungen gibt es mit Bremerhaven und Ingolstadt aber auch.
    Denke aber, dass Mannheim und München dieses Jahr den Meister untereinander ausspielen...
    zum Teil 7 verletzte Leistungsträger (aktuell immer noch 4) kann auch ein amtierender Meister nicht so einfach ersetzen ...
    Geändert von dragon030 (02-11-2022 um 20:21 Uhr)

  13. #58
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Okay, dann nehm ich alles zurück. Das ist natürlich heftig

  14. #59
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich war jetzt eine Woche nicht zu Hause, hab Urlaub, war bei der Verwandtschaft und hatte deswegen gestern im ICE ein Gespräch mit einem Augsburger Panther Fan, der in Mannheim dann von einem Adler Mannheim Fan Sitzplatznachbar wurde. Die waren auf der Fahrt nach Krefeld zum Deutschland Cup und sind in Duisburg ausgestiegen. Es war ein schönes Erlebnis.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #60
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Deutschland Cup in Krefeld, aktuell steht es 2:2 gegen Dänemark Tore: Mark Michaelis SCL Langnau (Schweiz)(16.) und Daniel Schmolz(Nürnberg Ice Tigers) (22.)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •