und die ersten drei Punkte gegen Bietigheim eingefahren.
Allerdings haben wir uns das letzte Drittel geschenkt
Der kommentator von Magenta war so mit elan bei der sache Da haben wir lieber eine folge Chicago PD geschaut
Das war heute wenigstens mal ein Spiel mit Spannung in schwenningen für Mannheim
Die ersten Spiele waren irgendwie recht lahm, egal gegen wen man gespielt hat.
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten im Fall Yannic Seidenberg? Über Google findet man nichts und nach gut 4 Wochen sollten die doch ein Ergebnis haben, oder?
Mir geht es wie dir, ich habe nichts gehört.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Krass wie schlecht die Eisbären diese Saison sind, oder? Positive Überraschungen gibt es mit Bremerhaven und Ingolstadt aber auch.
Denke aber, dass Mannheim und München dieses Jahr den Meister untereinander ausspielen...
Ich war jetzt eine Woche nicht zu Hause, hab Urlaub, war bei der Verwandtschaft und hatte deswegen gestern im ICE ein Gespräch mit einem Augsburger Panther Fan, der in Mannheim dann von einem Adler Mannheim Fan Sitzplatznachbar wurde. Die waren auf der Fahrt nach Krefeld zum Deutschland Cup und sind in Duisburg ausgestiegen. Es war ein schönes Erlebnis.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
Deutschland Cup in Krefeld, aktuell steht es 2:2 gegen Dänemark Tore: Mark Michaelis SCL Langnau (Schweiz)(16.) und Daniel Schmolz(Nürnberg Ice Tigers) (22.)