Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Clairchen du bist doch auch nur ne zugezogene, daher kein Grund zum schimpfen
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
Mannheim ist auf jeden fall schon heiss auf Frankfurt
Sind garantiert wieder mehr als die 750 Stehplätze und 250 Sitzplätze mit Mannheimern belegt beim ersten Spiel, auch wenn es nur ein Test ist.
Aber da geht es um die ehre
Frankfurt wir kommen Gestern konnte man endlich die Sitzplatzkarten kaufen.
Allerdings, die preise für ein testspiel sind echt nicht ohne
Nachdem die U20 gestern morgen das erste Spiel verloren hat, konnte sie Spiel zwei heute morgen gewinnen
Morgen steht endlich das testspiel in Frankfurt auf dem Plan
Deutschland verliert gegen Finnland mit 2:5 und scheidet aus. War trotzdem ein starkes Spiel von den Jungs.
Geändert von wuschellöwe (17-08-2022 um 21:00 Uhr)
heute kann man sogar das Testspiel Köln gegen Mannheim live sehen. Dank sporttotal.tv
Läuft sogar ohne Probleme im Gegensatz zu Magenta Sport
Eishockey-Frauen: Erst Debakel, dann Sekundenglück
Mit Ziel Viertelfinale in die WM gestartet hab es zum Start ein ernüchterndes 2:4 gegen Ungarn (nach 2:0 Führung), dann ein aufmunterndes 3:4 nach Penaltyschießen gegen Schweden (nach 0:3 Rückstand) und ein desolates 0:6 gegen Tachechien.
Gegen Dänemark lag der Puck dann 0,1 Sekunden (!) vor Ende im Tor und Deutschland gelang ein 3:2 Sieg, der auf der letzten Rille den Klassenerhalt sicherte.
Bei uns spielen die Kinder und Jugendlichen noch gemischt, find ich gut.