Seite 14 von 85 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1262
    einfach hier Avatar von Richer
    puh, das wird ein langes spiel am Dienstag werden

Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Warum sind die Strafen da eigentlich so gering? Und warum wird das immer so gefeiert?
    Ich stelle mir gerade vor, dass sich beim Fußball die Spieler prügeln. Das wäre dann ein rießen Skandal
    Ich glaube das gehört halt einfach dazu. Wobei der von Magenta schon recht hat, eigentlich ist es nicht nötig.

Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich glaube das gehört halt einfach dazu. Wobei der von Magenta schon recht hat, eigentlich ist es nicht nötig.
    in den PlayOffs gehört es einfach dazu. Allerdings, da stimme ich zu, das war ein wenig übertrieben

Auch das unsere Fans dann Geldstücke aufs Eis geworfen haben.

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    in den PlayOffs gehört es einfach dazu. Allerdings, da stimme ich zu, das war ein wenig übertrieben

Auch das unsere Fans dann Geldstücke aufs Eis geworfen haben.
    Es war halt schon witzig wie der Schiri meinte, der will nicht

Member Avatar von Cayasso
    Danke für eure Antworten! Mal schauen ob sich das irgendwann ändern wird...

Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten! Mal schauen ob sich das irgendwann ändern wird...
    Ich würde vermuten, in der Partie Mannheim gegen Ingolstadt eher nicht

Hoffentlich ziehen die den Psycho (Wolf) bis Serienende aus dem Verkehr ... der ist ja eine Gefahr für jeden Gegenspieler

3 Spiele Sperre für den Psycho ... zurecht

Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    3 Spiele Sperre für den Psycho ... zurecht
    Das war wirklich unterirdisch. Sowas hab ich echt noch nie gesehen.

Naja, aber die große Frage ist: was hat pietta alles vorher gemacht? Das er sich nicht gewehrt hat, war eher taktik. Weil er genau wusste, was passiert.

Taktik oder nicht, vollkommen egal. Wenn der Gegner am Boden liegt schlag ich nicht nach.

Captain Chaos
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Naja, aber die große Frage ist: was hat pietta alles vorher gemacht? Das er sich nicht gewehrt hat, war eher taktik. Weil er genau wusste, was passiert.
    Das ist völlig egal. Der Wolf hat einen am Helm, da läuft schon was nicht ganz rund.

Ich gebe Dir recht, das Schlägereien zum Eishockey dazu gehören, aber das war schon besonders Panne, besonders wenn der Gegner nicht mitmacht.
    Thanos was right!!

Das liegt bei dem glaub in der Familie ... ich kenne seinen Vater (als Oberligachoach), der hat genauso einen am Helm wie Sohnemann ...

Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Aufsteigen in die DEL können dieses Jahr eh nur Kassel, Krefeld und Dresden ... alle anderen haben keine Lizenzunterlagen abgegeben.

mal ausgegraben ...

Dresden - ausgeschieden
    Kassel 1-3 gegen Bad Nauheim
    Krefeld 1-3 gegen Ravensburg

Puh, bei Kassel hätte ich eher damit gerechnet, das die mit 0 Niederlagen ins Finale wandern

Dh, wenn nun Nauheim oder Ravensburg Meister werden, dann müsste doch eigentlich Augsburg in der del bleiben, oder?

Ich hab mich heute schon geärgert, das wir Karten fürs Heimspiel hatten. Ich kam mir vor, wie bei einem normalen Punktspiel, aber auf beide Mannschaften bezogen. Und anstatt den Jungs Feuer unterm Arsch zu machen und die Halle zum Beben zu bringen, herrschte Ruhe unter den fans und man hat nur Ingolstadt gehört

Wie gut das ich das Spiel am Samstag wahrscheinlich nicht sehen kann und ob ich mir das am Montag anschaue, entscheide ich noch spontan.

Ich bleib bei meiner Meinung: nach den letzten Punktspielen steht Mannheim eigentlich unverdient im Halbfinale

Seite 14 von 85 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte