puh, das wird ein langes spiel am Dienstag werden
Hoffentlich ziehen die den Psycho (Wolf) bis Serienende aus dem Verkehr ... der ist ja eine Gefahr für jeden Gegenspieler
Naja, aber die große Frage ist: was hat pietta alles vorher gemacht? Das er sich nicht gewehrt hat, war eher taktik. Weil er genau wusste, was passiert.
Das liegt bei dem glaub in der Familie ... ich kenne seinen Vater (als Oberligachoach), der hat genauso einen am Helm wie Sohnemann ...
Puh, bei Kassel hätte ich eher damit gerechnet, das die mit 0 Niederlagen ins Finale wandern
Dh, wenn nun Nauheim oder Ravensburg Meister werden, dann müsste doch eigentlich Augsburg in der del bleiben, oder?
Ich hab mich heute schon geärgert, das wir Karten fürs Heimspiel hatten. Ich kam mir vor, wie bei einem normalen Punktspiel, aber auf beide Mannschaften bezogen. Und anstatt den Jungs Feuer unterm Arsch zu machen und die Halle zum Beben zu bringen, herrschte Ruhe unter den fans und man hat nur Ingolstadt gehört
Wie gut das ich das Spiel am Samstag wahrscheinlich nicht sehen kann und ob ich mir das am Montag anschaue, entscheide ich noch spontan.
Ich bleib bei meiner Meinung: nach den letzten Punktspielen steht Mannheim eigentlich unverdient im Halbfinale