Zweiter Sieg gegen die Dosen
Zitat von wuppi Zweiter Sieg gegen die Dosen
sehr schön!
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von wuppi Zweiter Sieg gegen die Dosen Wenn RB keinen Erfolg hat dann freue ich mich immer Jetzt heißt es durchhalten und echt die Überraschung schaffen
München hat anscheinend Spiel 3 gewonnen
Zitat von reddevil München hat anscheinend Spiel 3 gewonnen Und das mit einem sehr deutlichen Ergebnis Zitat von Clairchen gegen Kassel oder Bad Nauheim ist immer super Wobei das stadion in Bad Nauheim nicht wirklich DEL tauglich sein wird
Zitat von Richer Wobei das stadion in Bad Nauheim nicht wirklich DEL tauglich sein wird Aufsteigen in die DEL können dieses Jahr eh nur Kassel, Krefeld und Dresden ... alle anderen haben keine Lizenzunterlagen abgegeben.
Zitat von dragon030 Aufsteigen in die DEL können dieses Jahr eh nur Kassel, Krefeld und Dresden ... alle anderen haben keine Lizenzunterlagen abgegeben. Normalerweise sollte das Kassel ja deutlich schaffen. Aber man weiß ja nie...
Zitat von Richer ... Wobei das stadion in Bad Nauheim nicht wirklich DEL tauglich sein wird vermutlich nicht
doppelt
Zitat von Cayasso Normalerweise sollte das Kassel ja deutlich schaffen. Aber man weiß ja nie... Pferd und Apotheke und so ...
Zitat von dragon030 Aufsteigen in die DEL können dieses Jahr eh nur Kassel, Krefeld und Dresden ... alle anderen haben keine Lizenzunterlagen abgegeben. Ah, ich dachte Bad Nauheim hätte auch eingereicht. Dann hab ich wohl etwas falsch verstanden
München hat gestern gegen Bremerhaven ausgeglichen. Das war es dann wohl. München hat den Dreh raus.
schade aber war mir irgendwie klar
Zitat von Rachel Green München hat gestern gegen Bremerhaven ausgeglichen. Das war es dann wohl. München hat den Dreh raus. Das hab ich gestern abend auch gesagt
Foren-Regeln