Oha, kein guter Start bislang für die Adler
Haie
Ich hätte nichts dagegen die Fischtowns mal Meister werden zu lassen, dann zeigen sie den Red Bulls wenigstens mal, dass sie nicht das Maß aller Dinge sind
Ich bewundere Bremerhaven ja, geb ich zu, (auch wenn mein Heimatverein ein anderer ist und immer bleiben wird) die haben den besten Start als Neuling bei uns in der Penny DEL hingelegt, seitdem sie aus der DEL2 hochgekommen sind.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Ich habe den Stammverein (REV Bremerhaven) noch in unserer altehrwürdigen "Kartoffelhalle" in Erfurt gesehen ... Ende der 90´er
war schon kein gutes Omen, das magenta Sport nicht so wollte und wir die ersten minuten verpasst haben. Da stand es schon 0-1
Ich glaub auch nicht, das wir gegen Köln groß was reissen werden. Wahrscheinlich haben einige Jungs schon ihre Koffer gepackt.
Dafür fand ich das ergebnis München gegen Bremerhaven klasse Weiter so
Kassel ist wie erwartet auch mit dem ersten Sieg in die PO gestartet. Das Hessenderby wäre für die kommenden Saison der Oberknaller
Best of 7 ist aber auch echt heftig. Da muss man schon einen großen guten Kader haben. Ausfälle sind da kaum kompensierbar.