Seite 4 von 81 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1202
  1. #46
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Oh man Caribou, ich denke mir jedes Mal, was habe ich denn da schon wieder geschrieben?

  2. #47
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Oh man Caribou, ich denke mir jedes Mal, was habe ich denn da schon wieder geschrieben?
    Keine Sorge, ich bin schon auf der Suche nach was Neuem.
    Magst du mir dabei helfen?

  3. #48
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich bin schon auf der Suche nach was Neuem.
    Magst du mir dabei helfen?
    Keine Ahnung, wie.

  4. #49
    Also keine große Liebe wie bei dem Fink-Song, aber die Vermutung, dass dieser eingängige Pop-Song gut ankommen könnte.
    Ich finde so was ja immer schade, wenn man etwas vor allem mit der Absicht auf möglichst viele Punkte schickt.



  5. #50
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich finde so was ja immer schade, wenn man etwas vor allem mit der Absicht auf möglichst viele Punkte schickt.
    Das hier ist ein Wettbewerb, wo es ums gewinnen geht. Dementsprechend wird hier auch agiert

  6. #51
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich lese sie alle sehr sehr gerne und es beweist mal wieder, dass wir hier eine echt tolle Truppe sind.





    Ich nehme freue mich übrigens noch bis Freitag, 14 Uhr über weitere Top- und Flop-Tipps!

  7. #52
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Wettbewerb, wo es ums gewinnen geht. Dementsprechend wird hier auch agiert
    Das kann, muss man aber nicht so sehen.



  8. #53
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Das kann, muss man aber nicht so sehen.
    Es gibt hier im Forum Events wie INTA, AK oder Team-ISC, wo man ohne Beschränkung die Musik schicken kann, die einem wichtig ist und am Herzen liegt... beim ISC ist mir das durch die Länderauswahl nicht möglich, da ich dann vielleicht 3-4 Länder auf meine Liste bekommen würde (die man dann auch sowieso nicht bekäme). Um da eine aussagekräftige Liste zu haben, muss ich regelmäßig Musik suchen, die ISC-Potential hat. Das macht für mich ja auch den Reiz des Ganzen aus, dieses Gefühl des Jägers und Sammlers...

  9. #54
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie.
    Ich hzabe für dich mein Postfach freigeräumt <3

  10. #55
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Ich hzabe für dich mein Postfach freigeräumt <3



  11. #56
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    WTF? Nein

  12. #57
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Voll gemein, dass Nicht-Teilnahmen den Schnitt so runterziehen.
    Dann sollte man halt immer teilnehmen

    Ich habe aber auch keine sinnvolle Lösung hinbekommen, wie es anders ging

  13. #58
    Neuseeland


    Zitat Zitat von Mr.Curiosity



    Mr.Curiosity hat (mal wieder) Neuseeland

    Lévyne - I Don't Think It's Me


    https://www.youtube.com/watch?v=o_NJ-hQtHzM




    1. Erzähle etwas über deine ISC-Anfänge. Was war dein erster Song und wie bist du auf den ISC aufmerksam geworden?
    - Mein erster Beitrag war direkt ein Riesenflop. Einfach irgendein Land eingereicht ohne irgendeine Idee zu haben (Indonesien). Land bekommen, gemerkt, dass es dort recht wenig gibt. Denn bei mir muss es ja auch immer noch Mainstream sein.
    An meiner Songfindung hat sich übrigens nichts geändert, inzwischen habe ich nur etwas mehr Gespür für Länder, wo man was Gutes finden kann.
    Dann einen Filmsong gefunden, der immerhin englische Anteile hat (My heart) und damit grandios auf Platz 37 gelandet. Naja, dabei ist alles.

    Hier nochmal zum Träumen

    https://www.youtube.com/watch?v=3ql6lSe1E-M


    Der ISC war damals hier omnipräsent vor allem im Serienforum und Musik-Sub, da kam man nicht dran vorbei. schade, das sich nicht früher dabei war und konstanter teilgenommen habe.



    2. Erzähle uns etwas über deinen größten ISC-Erfolg. Was macht für dich einen ISC-Hit aus?

    - Dasselbe wie beim ESC. Schick was was dir selbst gefällt und es wird gut. Bisher habe ich noch jedesmal wenn ich Notlösungen oder (in meiner Welt) Punkten***en geschickt habe, massiv verkackt.
    Mein Platz 3 mit Taylor Henderson war natürlich ein Highlight, Platz 4 direkt danach auch.

    Mein liebster Beitrag ist aber der hier (mit Platz 9 auch gut platziert):

    https://www.youtube.com/watch?v=w4SEgE6EX0s


    3. Erzähle uns etwas über deinen aktuellen Beitrag und dein aktuelles Empfinden, wenn du das Wort "ISC" hörst.
    - Erinnert mich sofort an meine Studienzeit als gefühlt noch alles super leicht war und man noch viel Zeit hatte. Knapp 10 Jahre ist meine erste Teilnahme jetzt schon her.

    Mein aktueller Beitrag gefällt mir mega gut, totaler Zufallsfund. Ich mag den sehr eingängigen Refrain, die balladesken Strophen und dann den Dancebreak und dass sich das Lied immer weiter steigert.

    Da kann ich hundert Prozent hinter stehen auch wenn es floppen sollte.
    ISC-History Mr.Curiosity:

  14. #59
    Curious Diandra ist auch mein absolutes Highlight von dir Auch Taylor mag ich. Danke dass du hier teilnimmst

  15. #60
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Curious Diandra ist auch mein absolutes Highlight von dir Auch Taylor mag ich. Danke dass du hier teilnimmst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •