Seite 2 von 81 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1202
  1. #16
    Die ISC-Geburtenrate lässt nach.

  2. #17
    Nicht allzu verwunderlich.

  3. #18
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Nicht allzu verwunderlich.
    Du bist ja heute wieder ein Herzchen.

  4. #19
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ein paar schöne Präsentationen bisher Ich finds ja toll, was Tooni für ein Weltenbummler ist Viele schöne Worte der Wertschätzung bisher, das mag ich auch

    Trotzdem - da schließe ich mich Ash an - krass, dass wir jetzt schon bei "Newbies" angelangt sind, die vor der Hälfte des Jubiläumes mitgemacht haben

    Ich finde die Fieberkurven übrigens toll, vielen Dank Ash! Hab nur ein wenig Bammel vor meiner eigenen...sieht wahrscheinlich so ¯\__/¯ aus

  5. #20
    Ich denke wenn sich weniger Leute für Foren interessieren und sich weniger Leute dort anmelden, dann wirkt sich das hier eben auch aus.

  6. #21
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn sich weniger Leute für Foren interessieren und sich weniger Leute dort anmelden, dann wirkt sich das hier eben auch aus.
    Mein Mann will leider nicht Aber der würde mir eh nie Punkte geben

  7. #22
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Mein Mann will leider nicht Aber der würde mir eh nie Punkte geben
    Was hört der denn so am liebsten?

  8. #23
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Was hört der denn so am liebsten?
    So DJ-Kram und Rock ala Green Day & Sunrise Avenue...Aber immerhin mag er auch RuPaul-Songs & Dua Lipa

  9. #24
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    So DJ-Kram und Rock ala Green Day & Sunrise Avenue...Aber immerhin mag er auch RuPaul-Songs & Dua Lipa
    Also auch Dance-Fan?
    Einer mehr würde hier sicherlich nicht schaden.

  10. #25
    DJ-Kram



  11. #26
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Also auch Dance-Fan?
    Einer mehr würde hier sicherlich nicht schaden.
    Ja, Dance.
    Aber er will ja nicht

  12. #27
    Was ist mit Souls Freundin?



  13. #28
    Spanien


    Zitat Zitat von Soul
    1. Erzähle etwas über deine ISC-Anfänge. Was war dein erster Song und wie bist du auf den ISC aufmerksam geworden?

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr wirklich, aber ich denke der ISC war ein Stück weit einfach die logische Folge, nachdem ich schon gut ein Jahr im Musiksub, vor allem dem Chartssub unterwegs war und auch an einer INTA-Staffel teilgenommen habe. Ich erinnere mich noch dunkel, dass im entsprechenden INTA-Thread der ISC erwähnt wurde und jemand auch schrieb dass die Musik dort besser bzw. vielseitiger sei, was mich natürlich neugierig machte und mich direkt nach dem Finale dazu brachte, doch mal einen Blick in den angepinnten Thread zu riskieren. Da lief gerade das Event des 5. Klassentreffens und ich las aufmerksam mit. Natürlich hab ich erstmal nichts verstanden, aber es klang doch sehr spannend und sprach mich als großen ESC-Fan direkt an! Und beim nächsten Event war ich dann mit Rattis Hilfe auch schon dabei :

    Ich hatte damals schon Forenerfahrung und wollte daher als Newbie alles richtig machen, weswegen ich mir einen Act aussuchte, der für zig Länder an den Start gehen konnte: Deladap!
    Schicken wollte ich von ihnen "Cash and Chaos" (https://www.youtube.com/watch?v=8X2u-Qh-wt8), doch wie es das Gesetz des ISCs so wollte, gefiel mir der Song nach einiger Zeit gar nicht mal mehr soooo gut. Ersatz war aber dank des wunderbaren Featurings 'Saedi' schnell gefunden. Die hatte nämlich just im gleichen Jahr ein Debutalbum rausgebracht, das mir heute noch Gänsehaut beschert! Und so begann mit einer Single daraus meine ISC-Laufbahn. Beauty <3



    2. Erzähle uns etwas über deinen größten ISC-Erfolg. Was macht für dich einen ISC-Hit aus?
    Holy Wars - Orphan. Mein bisher einziger Erdrutschsieg und ich liebe ihn immer noch, wie am Tag, als ich ihn auf reddit mithilfe des Suchbegriffs "dark pop" entdeckt habe (danke an dieser Stelle an Caribou, der seinen Song des vorhergehenden ISCs so kategorisierte). Der Song hat für mich einen nahezu perfekten Aufbau und gipfelt in einem hymnenhaften Finale, welches die unterschiedlichsten User begeistern konnte, was mich wahnsinnig freute! Selten hat mich ein Stück Musik so sehr gepackt, wie dieses und ich denke das macht für mich auch einen Hit aus!


    3. Erzähle uns etwas über deinen aktuellen Beitrag und dein aktuelles Empfinden, wenn du das Wort "ISC" hörst.
    Der ISC ist ein Stück weit meine erweiterte Familie - allerdings mit dem Unterschied, dass man sich die Familie für gewöhnlich nicht aussuchen kann, seine ISC-Buddies aber schon <3 Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren Teil dieser Gemeinschaft und fühle mich einfach nur pudelwohl bei euch! Danke dafür

    Mein aktueller Beitrag ist dem Wunsch geschuldet, einfach mal wieder etwas völlig abgefahrenes zu schicken und nicht zu sehr auf Punkte zu achten. Eigentlich hatte ich Sofia mit "Real face" auf meiner Liste, aber am Abgabetag war mir mehr nach dem wunderbar punkigen Planet Mars
    ISC-History Soul:

  14. #29
    Ich hab an Frage 1 zu lange geschraubt, daher waren für die anderen zwei Fragen keine Zeit mehr

    Hier noch ein Bild von dieser sehr spannenden Künstlerin


  15. #30
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ach, Lily ...
    Ja?


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •