Seite 8 von 72 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1071
  1. #106
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Im österreichischen Pendant "Dancing Stars" sind in jeder Staffel SportlerInnen dabei. Es ist dabei zu beobachten, dass die Fußballer durch die Bank Bewegungsleastheniker sind, während die SkisportlerInnen immer eine gute Figur machen, dreimal den Sieg abgeräumt haben: Rainer Schönfelder, Elisabeth Görgl und Michaela Kirchgasser und einige ins Finale gekommen sind.
    Rainer Schönfelder war damals so super, das hab ich sehr gern gesehen mit ihm.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #107
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich würde mir so sehr mal Wintersportler wünschen. Die ganzen Ex-Biathleten und Skifahrer wären doch toll. Speziell Maria Höfl-Riesch, Magdalena Neuner, Miriam und und Felix Neureuther könnte ich mir gut vorstellen.
    Die beiden gleichzeitig, als Paar in Konkurrenz zueinander wäre witzig. Ich glaube, das hatten wir auch nicht. Aber ich denke nicht, dass das mit dem zeitintensiven Training klappt. Die Kinder sind ja noch ziemlich klein.

    Ich bin ja immer noch für Stéphane Lambiel. Wunschdenken, ich weiß.

  3. #108
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Die beiden gleichzeitig, als Paar in Konkurrenz zueinander wäre witzig. Ich glaube, das hatten wir auch nicht. Aber ich denke nicht, dass das mit dem zeitintensiven Training klappt. Die Kinder sind ja noch ziemlich klein.

    Ich bin ja immer noch für Stéphane Lambiel. Wunschdenken, ich weiß.
    Ein Paar hatten wir wirklich noch nicht. Außer bei den Profitänzern
    Zwei Brüder - die Lochis hatten wir mal.
    Und die Pahdezwillinge, aber in verschiedenen Staffeln.
    Amira und Oliver Pocher in einer Staffel - das wär´s gewesen
    Oder Mutter und Tochter mit Michelle und Marie Reim - wäre eine Idee gewesen.
    Nein. Die Lochis sind wirklich die einzigen.
    Lustig wäre vielleicht noch Ramon Roselly in der Staffel gewesen.
    Aber mit Eheleuten wird das schwer, wenn sie noch kleine Kinder haben.
    Sonst wäre ich noch für Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in einer Staffel.
    Wobei es doch mal dieses Paarformat "Steping Out" gab.
    Das geht aber mit kleinen Kindern nicht. Beim Sommerhaus ist es ja ähnlich.

    Die Profitänzer haben das "Problem" aber auch. Die Lusins sowie Zsolt und Malika haben keine Kinder.
    Aber bei den Lucas war es jetzt immer so, dass Sergiu wegen Lenn zu Hause blieb. Mittlerweile hat er keine Lust mehr auf Let´s Dance. Außerdem haben die beiden eine Tanzschule und Sergiu ist Verbandstrainer von Baden-Württemberg.
    Wie war es bei Erich und Oana? Die beiden waren häufig trotz Kind gemeinsam in einer Staffel.
    Bei Patricija hat dieses Jahr auch Alexandru ausgesetzt. Wie es 2023 ist werden wir sehen. Ich rechne Patricija sowieso keine Chance bei der Profichallenge aus. Vielleicht wollen die Lusins ja auch ein Kind und Renata setzt mal eine Staffel aus.
    Geändert von Fey´Eria (23-05-2022 um 16:23 Uhr)

  4. #109
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen

    Ich bin ja immer noch für Stéphane Lambiel. Wunschdenken, ich weiß.

    Eigentlich wollte ich fragen wer das ist da der Name mir nichts sagte obwohl Eiskunstlaufen sehe und er sogar 2 facher Weltmeister ist ( danke Google bzw. Wikipedia)

    Dann lieber deutsche Eiskunstlaufer als ausländische.

  5. #110
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich fragen wer das ist da der Name mir nichts sagte obwohl Eiskunstlaufen sehe und er sogar 2 facher Weltmeister ist ( danke Google bzw. Wikipedia)

    Dann lieber deutsche Eiskunstlaufer als ausländische.
    Der Mann ist Schweizer. Zülwie - NL, Swarowski - Österreich, Obama-Schwester - USA, dann werden doch wohl auch einen Schweizer einladen können. Wen haben wir denn als erfolgreiche Eiskunstläufer in Deutschland - Cerne und Schramm, die dürften beide Anfang 60 sein, Ingo Steuer + Mandy Wötzel - könnte funktionieren, Savchenko + Massot - ich vermute mal, die sind noch in Revues aktiv.

  6. #111
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Stéphane Lambiel ist auch mein absoluter Wunschkandidat
    Das ist für mich quasi der Luca Hänni on fire, aber auch gleichzeitig on ice
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #112
    Bruno Massot ist doch noch Franzose, oder nicht?

  8. #113
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bruno Massot ist doch noch Franzose, oder nicht?
    Er hat seit 2017 auch die deutsche Staatsbürgerschaft, sonst hätte er bei den Olympischen Spielen nicht mit Aljona starten dürfen.

  9. #114
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Er hat seit 2017 auch die deutsche Staatsbürgerschaft, sonst hätte er bei den Olympischen Spielen nicht mit Aljona starten dürfen.
    Ja, ok, das war aber eine - sagen wir - sportpolitische Entscheidung
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #115
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, ok, das war aber eine - sagen wir - sportpolitische Entscheidung
    Ja nun. Dann muss halt sein Vorgänger ran, Robin Szolkowy.

  11. #116
    Ich habe gerade gesehen, das am Samstag Eric Saade die schwedische Version von Let`s Dance gewonnen hat. Aber was haben die da nur für eine hässliche Trophäe. Da will man ja gar nicht gewinnen.

  12. #117
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Ohhh Eric Saade!
    Werde nie vergessen wie es war, in der vollen Arena "Popular" mitzugröhlen. Iconic.

  13. #118

  14. #119
    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...e-4976823.html

    Kathrin Menzinger und Evgeny Vinokurov tanzen Tango und Paso Doble zu "Moulin Rouge" und dem Song "El Tango de Roxanne" von Ewan McGregor, Jacek Koman und José Feliciano

    Renata Lusin und Christian Polanc tanzen Flamenco, Paso Doble, Contemporary, Rumba und Salsa zum Thema "A Mexican Drama" und den Songs "Malaguena" von Jose Feliciano, "Quedate Aqui" von Selma Hayek und "El Mariachi Theme" von Picasso Cerrado

    Massimo Sinató und Vadim Garbuzov tanzen Contemporary, Ballett, Tango, Paso Doble und Wiener Walzer zum Thema "Schwanensee" mit den Songs "Swan Lake Theme" von David Garrett und "BLACK Swan" von District 78

    Marta Arndt und Zsolt Sándor Cseke tanzen Rumba, Contemporary, Paso Doble und Tango zum Thema "Die Marionette" und den Songs "Comptine d'un autre étè" und "I've never been there" von Yann Tiersen

    Malika Dzumaev und Robert Beitsch tanzen Cha Cha Cha, Samba und Jive zum Motto "Latin Summer Nights" und den Songs "She Bangs", "Maria" und "Livin' La Vida Loca" von Ricky Martin

    Isabel Edvardsson und Valentin Lusin tanzen Slowfox, Tango und Rumba zum Motto "Zeit für die Liebe" und den Songs "Das ist dein Tag", "Schenk mir noch eine Stunde", "Aber bitte mit Sahne" und "Mein größter Wunsch" von Udo Jürgens

    Ekaterina Leonova und Oxana Lebedew tanzen Flamenco, Paso Doble und Tango zum Thema "Yin & Yang" und dem Song "Flamenco" von DiDuLa

    Christina Luft und Andrzej Cibis tanzen Jive, Charleston Tango und Paso Doble zum Thema "Wir, einfach unverbesserlich" und den Songs "PX-41 Labs" und "Going to save the world" von Heitor Pereira, "Another Drinking Song" von The Minions und "Happy" von Pharell Williams

    Alexandru Ionel und Anastasia Bodnar tanzen Tango, Rumba, Paso Doble und Freestyle zum Thema "What About Us?" zum "Earth Song" von Michael Jackson

    Patricija Ionel und Sergiu Luca tanzen Wiener Walzer zum Motto "Cinderella" mit den Songs "Who is she" von Patrick Doyle und "Maquerade" von Khatchaturian



    Isabel und Valentin "Aber bitte mit Sahne" habe ich erraten die beiden hatten Sprühsahne in der Story rumstehen und haben gesagt, das kommt im Tanz vor.

    "Cinerella" passt zu Patricija irgendwie. Gewinnen werden die beiden zwar nicht, aber es wird bestimmt schön.

    Kathrin natürlich wieder auf sexy.

    Und Schwanensee war echt kein Witz.
    Geändert von Fey´Eria (25-05-2022 um 09:08 Uhr)

  15. #120
    Valentin Lusin erfüllt seine Rolle als Schwiegermutters Liebling voll und ganz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •