Seite 7 von 72 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1071
  1. #91
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    René ist aber nicht bekannt geworden, weil er Artist ist, sondern als einer der bekanntesten Kandidaten und bisher einziger Sieger von Ninja Warrior Germany. Ist Lisa Müller die Frau von Thomas Müller? Die ist doch nicht fürs Reiten bekannt, da fielen mir eher Isabell Werth ein, Ludger Beerbaum, Meredith Michaels-Beerbaum etc. etc.
    Ja die Frau von Thomas Müller. Es wäre eben reizvoll, weil sie Dressurreiterin und Frau von Thomas Müller ist.
    Aber natürlich gibt es da viele bekanntere Reiter/innen.

    Das stimmt mit René natürlich. Und dass RTL sich gerne an eigenen Formaten wie Ninja Warrior, Bachelor etc. bedient ist klar.
    Ebenso ist jedes Jahr ein Seriendarsteller/in aus einer RTL Serie dabei.

  2. #92
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das war und ist Immer mein Gedanke auch gewesen warum nicht wirklich bekannte Ex-Sportler dabei sind. Die Liste könnte noch länger sein. Gäbe sicher genug.

    Statt immer wieder solche total unbekannte Leute zu holen.

    Sicher könnte man aus der Musik oder Film noch mehr holen die bekannter sind.
    Felix Neureuether hätte ich gerne

  3. #93
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt echt witzig, denn ich dachte auch dabei an EH. Hab sogar mal gegoogelt, ob ich was finde, wann es weitergeht. Leider nichts.
    Das war ein gutes Format. Da war Thomas Häßler dabei. Und dannach ging es zu Let´s Dance.

    Ich finde Llambi hat Thomas Häßler immer total unfair bewertet. Außerdem hat er sich ständig darüber lustig gemacht, weil er kleiner war als Regina. Aber bei Mathias war das dann super.

  4. #94
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ja die Frau von Thomas Müller. Es wäre eben reizvoll, weil sie Dressurreiterin und Frau von Thomas Müller ist.
    Aber natürlich gibt es da viele bekanntere Reiter/innen.

    Das stimmt mit René natürlich. Und dass RTL sich gerne an eigenen Formaten wie Ninja Warrior, Bachelor etc. bedient ist klar.
    Ebenso ist jedes Jahr ein Seriendarsteller/in aus einer RTL Serie dabei.
    Ich habe nicht den Eindruck, als strebe Lisa Müller in die Öffentlichkeit. Das Debakel von einer Cathy Hummels oder auch Simone Ballack wäre mir Signal genug, als Spielerfrau einfach mal den Ball flach (höhö) zu halten.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #95
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Eindruck, als strebe Lisa Müller in die Öffentlichkeit. Das Debakel von einer Cathy Hummels oder auch Simone Ballack wäre mir Signal genug, als Spielerfrau einfach mal den Ball flach (höhö) zu halten.
    Ich denke auch nicht, dass Lisa Müller mittanzt.

    Ann Kathrin Götze war allerdings gar nicht so schlecht. Da mangelte es an den Anrufern.

    Und nicht zu vergessen: Sila Sahin. Geht oft unter, dass sie auch Spielerfrau ist.

    Desweiteren tanzten Lilliana Matthäus und Ex-Spielerfrau Mandy Capristo.

    Ich hätte gerne Anna Lewandowska. Aber scheinbar wird das dann eher was beim spanischen Let´s Dance ...

  6. #96
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht, dass Lisa Müller mittanzt.

    Ann Kathrin Götze war allerdings gar nicht so schlecht. Da mangelte es an den Anrufern.

    Und nicht zu vergessen: Sila Sahin. Geht oft unter, dass sie auch Spielerfrau ist.

    Desweiteren tanzten Lilliana Matthäus und Ex-Spielerfrau Mandy Capristo.
    An Frau Götze erinnere ich mich nicht. Und Sila Sahin sowie Mandy Capristo waren ja nicht in erster Linie als solche bekannt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #97
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    An Frau Götze erinnere ich mich nicht. Und Sila Sahin sowie Mandy Capristo waren ja nicht in erster Linie als solche bekannt.
    Bei Ann Kathrin war 2017 in Show 4 Schluss. Wäre garantiert mehr drin gewesen.


    ....und nicht zu vergesssen: Sylvie van der Vaart

    Ich glaube Scarlett Gartmann (Marco Reus) oder Izabel Goulart (Kevin Trapp) wären für eine Show wie Let´s Dance geeignet.
    Geändert von Fey´Eria (23-05-2022 um 09:00 Uhr)

  8. #98
    Aber auch Sylvie hatte ja vor Rafael schon eine TV-Karriere, oder? Die genannten Partnerinnen kennt man bestenfalls von Instagram.
    Passend dazu sage ich: Stefano Zarella oder auch mal Jana INa, hatten wir die echt noch nicht?

  9. #99
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber auch Sylvie hatte ja vor Rafael schon eine TV-Karriere, oder? Die genannten Partnerinnen kennt man bestenfalls von Instagram.
    Passend dazu sage ich: Stefano Zarella oder auch mal Jana INa, hatten wir die echt noch nicht?
    Jana Ina will nicht. Würde auch passen. Stefano Zarrella weiß ich nicht, ob der bekannt genug ist.
    Aber das waren viele andere vor ihm auch nicht.

    Sylvie hatte bereits in Holland eine Karriere als Moderatorin, das ist richtig.

  10. #100
    Izabel Goulart wird kaum ins deutsche Fernsehen gehen, die wäre sicher eher in der amerikanischen Version dabei falls sie das mal in Erwägung zieht.

  11. #101
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Im österreichischen Pendant "Dancing Stars" sind in jeder Staffel SportlerInnen dabei. Es ist dabei zu beobachten, dass die Fußballer durch die Bank Bewegungsleastheniker sind, während die SkisportlerInnen immer eine gute Figur machen, dreimal den Sieg abgeräumt haben: Rainer Schönfelder, Elisabeth Görgl und Michaela Kirchgasser und einige ins Finale gekommen sind.

  12. #102
    Zitat Zitat von T75 Beitrag anzeigen
    Izabel Goulart wird kaum ins deutsche Fernsehen gehen, die wäre sicher eher in der amerikanischen Version dabei falls sie das mal in Erwägung zieht.
    Könnte auch sein.

  13. #103
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Im österreichischen Pendant "Dancing Stars" sind in jeder Staffel SportlerInnen dabei. Es ist dabei zu beobachten, dass die Fußballer durch die Bank Bewegungsleastheniker sind, während die SkisportlerInnen immer eine gute Figur machen, dreimal den Sieg abgeräumt haben: Rainer Schönfelder, Elisabeth Görgl und Michaela Kirchgasser und einige ins Finale gekommen sind.
    Danke ich verfolge das österreichische Let´s Dance nur sporadisch.
    Kam da nicht Toni Polster ins Finale? Also von dem hätte ich das jetzt am allerwenigsten erwartet.

    Bei uns haben immerhin schon 2 Fussballer gewonnen

    Skisportler/innen hatten wir tatsächlich noch nie.
    Tennisspieler/innen auch nicht. Ana Ivanovic wäre mal was Tennisspielerin und Spielerfrau in Personalunion.

  14. #104
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Danke ich verfolge das österreichische Let´s Dance nur sporadisch.
    Kam da nicht Toni Polster ins Finale? Also von dem hätte ich das jetzt am allerwenigsten erwartet.
    Stimmt, er war in der 1. Staffel dabei und wurde sogar Zweiter ... was aber nicht an seiner Tanzleistung lag - er war eher ein Tanzbär - sondern an seinem Schmäh und seiner Beliebtheit

  15. #105
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Stimmt, er war in der 1. Staffel dabei und wurde sogar Zweiter ... was aber nicht an seiner Tanzleistung lag - er war eher ein Tanzbär - sondern an seinem Schmäh und seiner Beliebtheit
    Das kann ich mir vorstellen. Er war schon immer lustig.

    Für Giovane Elber war der 3. Platz auch schmeichelhaft. Aber das war 2007 und es waren nur 10 Kandidaten.
    Und er tanzte mit der Vorjahressiegerin Isabel Edvardsson. Die hatte damals noch ein ganz anderes Standing. Isabel hatte ihren Hochphase 2014 mit Alexander Klaws. Jetzt haben sie Ekat und auch Renata mittlerweile eingeholt.
    Geändert von Fey´Eria (23-05-2022 um 10:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •