Seite 55 von 72 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1071
  1. #811
    Ein 56 jähriger? Damn, Steffen, du hattest echt ne Chance!

  2. #812
    Hasan Kivran und Ekat

  3. #813
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ein 56 jähriger? Damn, Steffen, du hattest echt ne Chance!
    Bankkonto auch so gefüllt? Wobei ich nicht weiss, wer zu dem zur Vermögensberatung geht, wenn ich mir anschaue, was der mit dem Fussballverein aufgeführt hat. Zeugt nicht von gutem Sinn für Investment. Oder er ist der klassische Vermögensberater bei dem man um ein kleines Vermögen zu bekommen schon vorher ein großes haben muss.

  4. #814
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Was ein bekloppter Artikel. Angeblich hat er nie Let's Dance gesehen und dann vergöttert er sie schon seit JAHREN (woher denn bitte?) und wollte sie schon immer kennen lernen?
    ja das war auch mein Gedanke

    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Hasan Kivran und Ekat
    der sagte mir gar nichts, aber so rein optisch kann ich mir das gut vorstellen und irgendwie hab ich mir gedacht, dass Ekat auf "ältere" Männer steht
    Geändert von fine (26-11-2022 um 12:20 Uhr)

  5. #815
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Allerdings wäre es ihm lieber, wenn Ekat bei 'Let’s Dance' aufhören würde. Sie haben einen Kompromiss geschlossen, Ekat würde 2023 noch einmal in der TV-Show mitmachen, wenn RTL fragt. Danach ist Schluss und sie will mit Hasan eine Familie gründen."
    Wenn's denn stimmt: Einmal "dürfte" sie also noch, hm, hm...

  6. #816
    Creepy. Finde das alles nicht so toll. Vor allem lassen sich LD und Familie doch auch kombinieren, sieht man an zahlreichen Kolleginnen von ihr.

  7. #817
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Eben!

    Gut, Ekat ist 35, aber ein paar Jährchen wären schon noch drin.

  8. #818
    Er will Ekat vorschreiben wie lange sie bei Let´s Dance mitmacht? Da wäre bei mir Schluss. In welchem Jahrhundert leben wir denn?

  9. #819
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Und du glaubst nicht, dass eine erwachsene, lebenserfahrene Frau das selbst entscheiden kann?

  10. #820
    Motsi, WOW

    Disney und Dancing with the stars USA wollen sie an den Jurytisch holen
    Das wäre doch echt der Oberknaller für sie. Erst LD, dann Strictly UK und dann noch YOUUUUU ÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSS EYYYYYYY?!?

    Und so was fucking internationales haben WIR in unserm Let's Dance sitzen?!?

    GEILOOOO. Würd mich tierisch freuen, wenn das klappt. Aber bitte nur, wenn LD darunter nicht leidet

  11. #821
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Motsi, WOW

    Disney und Dancing with the stars USA wollen sie an den Jurytisch holen
    Das wäre doch echt der Oberknaller für sie. Erst LD, dann Strictly UK und dann noch YOUUUUU ÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSS EYYYYYYY?!?

    Und so was fucking internationales haben WIR in unserm Let's Dance sitzen?!?

    GEILOOOO. Würd mich tierisch freuen, wenn das klappt. Aber bitte nur, wenn LD darunter nicht leidet
    Motsi kann ja nach USA und wir nehmen die Isabel

  12. #822
    Ich las neulich auch über den Partner von Ekat und finde diese Beziehung überaus... beunruhigend.

  13. #823
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Motsi kann ja nach USA und wir nehmen die Isabel
    Bloß nicht
    Isabel hat bei der Tour wieder bewiesen, wie Fad sie mit dem Alter geworden ist. Ich will mich da bei LD nicht langweilen müssen, wenn die in der Jury sitzt.

  14. #824
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Bloß nicht
    Isabel hat bei der Tour wieder bewiesen, wie Fad sie mit dem Alter geworden ist. Ich will mich da bei LD nicht langweilen müssen, wenn die in der Jury sitzt.
    Ich mag die Isabel schon immer. Seitdem ich Let´s Dance gucke kenne und mag ich Isabel. Regina kam dann erst später. Ist etwas anderes.

  15. #825
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich mag die Isabel schon immer. Seitdem ich Let´s Dance gucke kenne und mag ich Isabel. Regina kam dann erst später. Ist etwas anderes.
    Ja, aber nen Unterhaltungsfaktor hat die leider keinen mehr. Höchstens noch auf ner MS Amadea bei den Ü60 Parties vielleicht. Aber von allen ehemaligen oder älteren Tänzern ist sie - leider - nach den Kindern die langweiligste. Regina ist da aber auch nicht schwer anders. Ich mag die auch, aber unterhalten hat die mich NIE wie eine Oana oder Ekat oder Sarah Latton, um mal bei den ganz alten zu bleiben. Motsi ist da schon die Perfekt-Besetzung, wie ich finde. Laut, schrill, weiß wovon sie redet. So ein Format braucht auch welche da, die unterhalten. Isabel gabs ja schon in der Jury....dann noch in Kombi mit Maite damals.....hm.....nee, mochte ich nicht. Soll lieber weiter tanzen, LD hat sicher auch wieder paar old-Ager im Line-Up nächstes Jahr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •