Seite 51 von 72 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1071
  1. #751
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Man muss sagen, man hat auf der Tour ganz deutlich gesehen, wer im harten Turniertraining ist und wer nur bei der Show dabei ist. Das tänzerische Niveau von z.b. Malika und Zsolt oder Patricia und Alexandru war ein ganz anderes als von Regina und Christina. Regina ist total außer Form (auch figurlich), was aber wahrscheinlich am gebrochenen (Fuß? oder was war es kürzlich?) liegen kann. Ekat vertanzt sich in den Gruppentänzen ultra oft wie es scheint, wenn man mal die ganzen Storyverlinkungen so anschaut, hab ich jetzt voll oft vertanzer von ihr bei den Gruppenchoreos gesehen.

    Will heißen, im Fall von Regina, ich kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal bei LD dabei sein wird. Und bei Christina sehe ich das 2023 auch nicht.
    Regina hat sich den Fuß gebrochen, richtig. Daher konnte sie länger nicht tanzen.
    Vielleicht war die Trainingszeit zu kurz oder sie hatte zu viel mit ihrer Tanzschule zu tun.
    Kathrin hat da mehr Zeit zum Trainieren. Und Regina hat außerdem ein Kind - Kathrin auch nicht. Da hat Kathrin natürlich auch mehr Zeit sich um ihre Fitness zu kümmern.

    Malika und Zsolt sowies Patricia und Alexandru sind außerdem noch aktiv im Turniertanz. Beide standen erst kürzlich irgendwo auf dem Treppchen.
    Das merkt man auch, dass die trainierter sind.

    Bei Christina weiß ich es nicht. Gibt ja immer wieder das Gerücht, dass sie ein Baby mit Luca möchte. Aber bisher wurde das nicht bestätigt.

    Ekat hat neben dem Tanzen noch einen Job. Da bleibt auch nicht mehr soviel Zeit.

    Aber zum Thema Kind fällt mir ein, wie schnell eine Patricija wieder in Form war.
    Isabel ging ja ziemlich auseinander bei ihren Schwangerschaften. Ist wohl immer eine Sache der Veranlagung und der Disziplin. Nicht wenige haben Patricija ja kritisiert, dass sie kurz nach der Geburt bei Let´s Dance mitgemacht hat. Wobei sie ja kaum mitgemacht hat, da Hardy sofort ausfiel. Aber das konnte ja vorher keiner wissen.
    Geändert von Fey´Eria (08-11-2022 um 07:42 Uhr)

  2. #752
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Malika und Zsolt sowies Patricia und Alexandru sind außerdem noch aktiv im Turniertanz. Beide standen erst kürzlich irgendwo auf dem Treppchen.
    Das merkt man auch, dass die trainierter sind.
    Patricija und Alexandru sind Mitte Oktober WM im Showdance Standard geworden, Malika und Zsolt haben Bronze geholt.

  3. #753
    Im übrigen, da ja jetzt schon der VVK für die Tour 2023 gestartet ist....die Jury wird uns auch 2023 erhalten bleiben..

  4. #754
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Patricija und Alexandru sind Mitte Oktober WM im Showdance Standard geworden, Malika und Zsolt haben Bronze geholt.
    Richtig Die beiden Paare sind also noch im Turniertanz aktiv.
    Regina Luca ist da schon länger raus. Das merkt man halt ein wenig an der Fitness.

  5. #755
    GEIL, LEUTE!!!

    23.12. gibt es eine Weihnachtsshow von LD !!

    Mit dabei

    Rurik mit Malika
    Mathias mit Renata
    Rene und Kathrin
    Lilly mit Massimo
    Janine und Zsolt

    sowie Ekat und Basti, die Daniel und Vicky zur Seite stehen werden.

    Außerdem unsere allseits beliebte Jury.



  6. #756
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    GEIL, LEUTE!!!

    23.12. gibt es eine Weihnachtsshow von LD !!

    Mit dabei

    Rurik mit Malika
    Mathias mit Renata
    Rene und Kathrin
    Lilly mit Massimo
    Janine und Zsolt

    sowie Ekat und Basti, die Daniel und Vicky zur Seite stehen werden.

    Außerdem unsere allseits beliebte Jury.


    Rurik und Malika sind auch ein sehr gutes Tanzpaar.
    Wenn Renata Rurik für Matthias abgegeben hat - selber schuld

    Leider ein ungünstiges Datum. Da sind doch die meisten mit Weihnachten beschäftigt.

  7. #757
    Ich wunder mich, dass dazu überhaupt nichts bekannt war. Die Aufzeichnung muss ja unmittelbar nach der Profi-Challenge stattgefunden haben, wobei mir grad einfällt, dass Ekat meine ich in einer Story mal was gepostet hatte, dass noch irgendwas aufgezeichnet würde, was sie noch nicht verraten dürfe. Auch das da volle Hütte ist aber niemand was gespoilert hat

    Freue mich auf jeden Fall drauf. Das wird ein toller Baumschmück- und Geschenke-für-die-Kinder-unter-den-Baum-lege Abend.

    Rurik und Malika find ich gut die Kombi. Besser als mit Renata. Die beiden in Kombi mochte ich eh nicht so gern, da hatte ich mir wen anderes gewünscht als Renata damals. Von daher geht das für mich i.O.

  8. #758
    Die Aufzeichnung war an dem Freitag nach der Profi Challenge.

    ...ich hatte mir vor der Kennenlernshow für Rurik Christina gewünscht. Aber diese hatte ja mit Luca schon den Jackpott 2020. Daher war es klar, dass sie auch mal die "Tanzniete" nehmen muss. Das war dann Jan Hofer.

    Mich würde mal interessieren wenn Renata bekommen hätte, wenn sie selber dieses Jahr nicht Mathias gewählt hatte. Vielleicht auch eine "Tanzniete" in Form von Bastian Bielendorfer.

    Würde mich ja sowieso mal interessieren, ob das bereits vor der Kennenlernshow mit RTL abgesprochen wird. Die wählen die Paare ja vorher aus. Wenn dann Tänzer/in XY wählen darf bringt das ja den Plan von RTL kurzfristig durcheinander. Die brauchen also einen Plan B.
    Geändert von Fey´Eria (10-11-2022 um 10:24 Uhr)

  9. #759
    Wahrscheinlich hätte Renata auch so Matthias bekommen

  10. #760
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hätte Renata auch so Matthias bekommen
    Das könnte sein. Oder eine kleinere Tänzerin.
    Malika vielleicht oder sogar Christina. Wobei die gut zu Mike gepasst hat.

  11. #761
    Ich denke auch, dass die Profi's da vorher schon entscheiden müssen, auf wen die Wahl fallen soll. Das entscheiden sie ja dann nicht spontan an dem Abend, och jo, stecken mal den mit dem zusammen...

    Jetzt weiß ich grad garnicht mehr....wer hat die Challenge dieses Jahr nochmal gewonnen?!

  12. #762
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die Profi's da vorher schon entscheiden müssen, auf wen die Wahl fallen soll. Das entscheiden sie ja dann nicht spontan an dem Abend, och jo, stecken mal den mit dem zusammen...

    Jetzt weiß ich grad garnicht mehr....wer hat die Challenge dieses Jahr nochmal gewonnen?!
    Heuer? Christian und Renata. Letztes Jahr Valentin und Renata.

  13. #763
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die Profi's da vorher schon entscheiden müssen, auf wen die Wahl fallen soll. Das entscheiden sie ja dann nicht spontan an dem Abend, och jo, stecken mal den mit dem zusammen...

    Jetzt weiß ich grad garnicht mehr....wer hat die Challenge dieses Jahr nochmal gewonnen?!
    Renata und Christian.
    Vielleicht darf ja mal Christian wählen. Wobei, der durfte ja auch mal.
    Hat sich damals für Lola entschieden. Dabei wäre ihm mit Valentina Platz 2 sicher gewesen.

  14. #764
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    GEIL, LEUTE!!!

    23.12. gibt es eine Weihnachtsshow von LD !!

    Mit dabei

    Rurik mit Malika
    Mathias mit Renata
    Rene und Kathrin
    Lilly mit Massimo
    Janine und Zsolt

    sowie Ekat und Basti, die Daniel und Vicky zur Seite stehen werden.

    Außerdem unsere allseits beliebte Jury.


    Bis auf Mathias ein echt starkes Line-up

  15. #765
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Heuer? Christian und Renata. Letztes Jahr Valentin und Renata.
    Ich finde es doof (und ein bisschen unfair), dass fast immer die Gleichen die Wahl haben. Da müsste es so eine Art Verfahren "nach Wahl einmal aussetzen müssen" geben. Oder so.


    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    23.12. gibt es eine Weihnachtsshow von LD !!

    Mit dabei

    Rurik mit Malika
    Mathias mit Renata
    Rene und Kathrin
    Lilly mit Massimo
    Janine und Zsolt
    Ich prophezeie schon mal den Ausgang:

    1) Rurik+Malika
    2) René+Kathrin
    3) schwierig
    Geändert von Flunsch (10-11-2022 um 11:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •