Seite 44 von 72 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1071
  1. #646
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Ich möchte Phillip Boy, Aneta Sablik und Beatrice Egli. Wobei ich nicht glaube, dass sie zwei DSDS Gewinnerinnen in der selben Staffel auftreten lassen.
    Ich denke sie nehmen nur eine/n aus DSDS.
    Zwei ehemalige DSDSler gab es meines Wissens noch nie in einer Staffel.

  2. #647
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Gibt die WDSF und den WDC. Der WDSF war früher der reine Amateursportverband, der WDC der reine Profiverband. Mitte der 2000er hat der WDC angefangen AmateurWMs und -turniere zu veranstalten, fortan hat die WDSF eine Profisektion aufgemacht und veranstaltet auch Profi-WMs. Die WDSF ist der vom IOC anerkannte Verband und ansonsten streiten sich die zwei Verbände jetzt um Qualifikationen für Trainer, Wertungsrichter etc. Gibt mittlerweile noch mehrere andere kleinere Verbände. Die Let's Dance Profis sind mWn im WDSF bzw den nationalen Tanzsportverbänden (DTV und ÖTSV) die Mitglieder im WDSF sind. Im WDC sind die nationalen Tanzlehrerverbände Mitglied. Das sind so die ungefähren Unterschiede, getanzt wird bei beiden fast nach den selben Regeln.
    Danke Du kennst Dich aus.

  3. #648
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Die meisten Zuschauer sind Frauen die für Männer anrufen.
    Warum hat Rurik gewonnen und nicht Valentina? Warum Pascal und nicht Ella?
    Warum Ingolf und nicht Judith (oder Barbara...). Warum Alexander und nicht Tanja? Warum Hans und nicht Minh Khai?
    Ich war 2019 sogar überrascht, weil ich dachte dass Lilly gehen Moritz verliert. Aber manchmal wird das Schema durchbrochen oder es waren Massimo Faninnen.
    Bei den beiden markierten Fällen: Ella war leider wirklich sehr, sehr unsympathisch. Sie hätte meines Erachtens das Ding gewinnen müssen, alleine schon mit der Tatsache, dass man die Eier hat, mit einer Samba im Finale aufzutreten. Ich war eher überrascht, dass sie überhaupt den 2 Platz gemacht hat. Vmtl. hat die Jury Pascal daher mit ihr auf die 1 gesetzt. Hätte Benjamin die meisten Anrufe gehabt, wäre Ella dann sogar mit Platz 1 und der schlechtesten Anruferzahl dritte geworden. Ich wäre persönlich definitiv für Ella als Gewinnerin gewesen!

    Im Falle Alex/Tanja war es auch klar: Alex war klar der beste, kein Wunder, dass Tanja "nur" einen sehr guten 2. Platz belegt hat.
    Geändert von BlackOyster (26-07-2022 um 15:59 Uhr)

  4. #649
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich war 2019 sogar überrascht, weil ich dachte dass Lilly gehen Moritz verliert. Aber manchmal wird das Schema durchbrochen oder es waren Massimo Faninnen.
    Nee nee, das (oder die) hatte(n) ihm bei Minh-Khai, Jana oder gar Julia auch nicht geholfen, alle 3 gute bis sehr gute Tänzerinnen... die Sympathie der Zuschauerinnen gerade für den weiblichen Promi ist schon enorm wichtig (wobei ich vor allem im Falle von Minh-Khai nie verstanden habe, warum sie teilweise derart angegriffen wurde).

    Und ich für meinen Teil war dann auch/ebenfalls verblüfft, dass Lili es tatsächlich geschafft hat - neben dem Ausscheiden von Thomas Hermanns einer meiner größten Überraschungsmomente bei LD.

  5. #650
    So unsympathisch fand ich Ella gar nicht. Aber das ist immer auch Geschmackssache.

  6. #651
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    So unsympathisch fand ich Ella gar nicht. Aber das ist immer auch Geschmackssache.
    Ich schon. Hatte noch die Sendung mit Daniel Wirtz im Hinterkopf Aber tanzen konnte sie!

  7. #652
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich schon. Hatte noch die Sendung mit Daniel Wirtz im Hinterkopf Aber tanzen konnte sie!
    OOOOh was war da denn los?

  8. #653
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nee nee, das (oder die) hatte(n) ihm bei Minh-Khai, Jana oder gar Julia auch nicht geholfen, alle 3 gute bis sehr gute Tänzerinnen... die Sympathie der Zuschauerinnen gerade für den weiblichen Promi ist schon enorm wichtig (wobei ich vor allem im Falle von Minh-Khai nie verstanden habe, warum sie teilweise derart angegriffen wurde).

    Und ich für meinen Teil war dann auch/ebenfalls verblüfft, dass Lili es tatsächlich geschafft hat - neben dem Ausscheiden von Thomas Hermanns einer meiner größten Überraschungsmomente bei LD.
    Vielleicht haben viele Damen angesichts der Unmöglichkeit, dass Luca als 3. gegen 2 ex-aequo 1. gewinnt, nicht angerufen oder eben doch für Lili gestimmt.

  9. #654
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    OOOOh was war da denn los?
    Ist schon ein paar Jährchen her, war im Rahmen von "One Night Song - Blind Date im Wirtz-Haus" auf VOX. Ich (und nicht nur ich) fand sie da ziemlich überheblich Daniel gegenüber.

    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben viele Damen angesichts der Unmöglichkeit, dass Luca als 3. gegen 2 ex-aequo 1. gewinnt, nicht angerufen oder eben doch für Lili gestimmt.
    Aber Moritz war die Alternative
    Geändert von Flunsch (26-07-2022 um 16:41 Uhr)

  10. #655
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    neben dem Ausscheiden von Thomas Hermanns einer meiner größten Überraschungsmomente bei LD.
    Erinnere mich daran nicht
    Einer meiner traurigsten Momente.
    Und in der gleichen Staffel die genialste unerwarteste Let's Dance Überraschung ever. Barbara und Sergiu im Finale
    2018 war einmalig. Kommt eigentlich nur 2021 ran. Wobei ich da gleich wusste wer gewinnt Ruriks Sieg war keine Überraschung. 2017 war auch klasse. Isabels Schwangerschaft, Maximilian Arland und Giovanni Zarrella
    Müsste ich wählen wären das meine Top3 Staffeln.

  11. #656
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Erinnere mich daran nicht
    Einer meiner traurigsten Momente.
    Und in der gleichen Staffel die genialste unerwarteste Let's Dance Überraschung ever. Barbara und Sergiu im Finale
    2018 war einmalig. Kommt eigentlich nur 2021 ran. Wobei ich da gleich wusste wer gewinnt Ruriks Sieg war keine Überraschung. 2017 war auch klasse. Isabels Schwangerschaft, Maximilian Arland und Giovanni Zarrella
    Müsste ich wählen wären das meine Top3 Staffeln.
    2017 fand ich klasse! Wenn da nicht Gil gewesen wäre. Tänzerisch wirklich gut, aber den Sieg hatte Vanessa verdient. Die Salsa ist immer noch meilenweit ungeschlagen. Auch den Tango fand ich persönlich auch einen Tick besser als den von Rene.

    2018 fand ich mit Ingolf Lück unmöglich, da haben mich sogar Leute, die eher nicht so die Lets Dance Zuschauer sind, angesprochen, dass sie den Hype um Ingolf nicht verstehen. Vor allem waren die drei Damen auf Platz 2-4 deutlich besser.

    Ich fand 2020 mit am besten. In den Top 4 waren dort richtig starke Tänzer! Ich hätte es jedem gegönnt. Ich persönlich war ja iwie für Luca.
    Geändert von BlackOyster (26-07-2022 um 16:56 Uhr)

  12. #657
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Gemäß der Bild, soll wohl Natalie Volk bereits einen Vertrag für die kommende Staffel unterschrieben haben. Angeblich wolle RTL sie schon seit 2 Jahren haben...

    Finde Sie ehrlich gesagt zu "unbedeutend", als dass RTL soooooo ein Riesen Interesse an Ihr haben müsste... Aber Esther Schweins (die ja damals auch angeblich als erste fest stand) hat sich ja dann auch nicht bewahrheitet...

  13. #658
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    2017 fand ich klasse! Wenn da nicht Gil gewesen wäre. Tänzerisch wirklich gut, aber den Sieg hatte Vanessa verdient. Die Salsa ist immer noch meilenweit ungeschlagen. Auch den Tango fand ich persönlich auch einen Tick besser als den von Rene.

    2018 fand ich mit Ingolf Lück unmöglich, da haben mich sogar Leute, die eher nicht so die Lets Dance Zuschauer sind, angesprochen, dass sie den Hype um Ingolf nicht verstehen. Vor allem waren die drei Damen auf Platz 2-4 deutlich besser.

    Ich fand 2020 mit am besten. In den Top 4 waren dort richtig starke Tänzer! Ich hätte es jedem gegönnt. Ich persönlich war ja iwie für Luca.
    Ich denke, der Hype betraf eher Frau Leonova. Vermutlich könnte man sie mit einem Besenstiel antreten lassen und sie würde gewinnen. Ich war sehr (positiv) überrascht, dass sie dieses Mal so früh für Ihre Verhältnisse rausgeflogen ist.

  14. #659
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Die meisten Zuschauer sind Frauen die für Männer anrufen.
    Warum hat Rurik gewonnen und nicht Valentina? Warum Pascal und nicht Ella?
    Warum Ingolf und nicht Judith (oder Barbara...). Warum Alexander und nicht Tanja? Warum Hans und nicht Minh Khai?
    Ich war 2019 sogar überrascht, weil ich dachte dass Lilly gehen Moritz verliert. Aber manchmal wird das Schema durchbrochen oder es waren Massimo Faninnen.

    Alle hier aufgeführten GewinnerInnen fand ich persönlich sympathischer, außer Ofarim (Finale ebenfalls nicht geschaut, weil das so klar war, dass er gewinnt).

    Anaonsten ist das bei mir echt Zufall, dass es so aufgeteilt ist. Ich bin nicht grundsätzlich auf ein Geschlecht fixiert (und rufe eh nicht an ).

    Aber ja, zeigt sich bei Lily, DIE Ausnahme, denn für mich supersympathisch UND eine Könnerin (kein Fan von Massimo), deswegen war ich begeistert, dass sie gewonnen hat.

    Nächste Ausnahme auf der anderen Seite - René, er hat zwar gewonnen, war aber nicht mein Favorit oder mir gar sympathisch. Ich habe nicht mal das Finale deswegen angeschaut und würde hier einen Teufel tun, jetzt Monate später in eine Grundsatzdebatte über pro und contra einsteigen. Da würde ich dem ja doch noch mehr Bedeutung zumessen, als er höchstens während der Staffel für mich hatte, zwangsweise.

    Bei den anderen Gewinnern oben hatten die Männer einen Tick mehr an Sympathie und/oder Natürlichkeit.



    Diese Nathalie Volk ist ja auch nur (noch) eine Larve ohne Inhalt. Das wäre echt fad mit der. Irgendjemand braucht wohl wieder Aufmerksamkeit.
    Geändert von storch (26-07-2022 um 17:40 Uhr)

  15. #660
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Gemäß der Bild, soll wohl Natalie Volk bereits einen Vertrag für die kommende Staffel unterschrieben haben. Angeblich wolle RTL sie schon seit 2 Jahren haben...

    Finde Sie ehrlich gesagt zu "unbedeutend", als dass RTL soooooo ein Riesen Interesse an Ihr haben müsste... Aber Esther Schweins (die ja damals auch angeblich als erste fest stand) hat sich ja dann auch nicht bewahrheitet...
    Die Volk ist für mich Trash. Niemand, mit dem sich ein Format wie Lets Dance schmücken könnte.


    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aneta wer?
    DSDS-Siegerin mit der mit Abstand besten Sieger-Single der DSDS-Geschichte. Danach war die Karriere aber leider auch schon vorbei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •