Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1071
  1. #16
    Zitat Zitat von CherryCleo Beitrag anzeigen
    Die Salsango-Kritik ist auch schon da:

    https://www.salsa-und-tango.de/lets-...ch-gut/157786/
    ja, auch ich stimme der Kritik in allen Punkten zu Rene hat absolut die beste Leistung gezeigt und verdient gewonnen!

  2. #17
    Was wohl Moritz Hans denkt? Bei Ninja Warrior geschlagen und nun wurde der Ninja-KOllege auch noch Erster und er "nur" Zweiter? (Ich halte beide für gute Sportsmänner, ist nur ein Spruch von mir)

    Der Freestyle und der Tango von René und Kathrin werden Tänze sein, die ich mir immer mal wieder anschauen werde. Ich freue mich, dass das Paar René/Kathrin gewonnen hat (find das von mir selbst komisch, zu sagen "René/Rurik/Lily hat gewonnen", ohne die Partner*innen geht das ja gar nicht) und werde wahrscheinlich zur Tour gehen, um mir das live anzusehen.

  3. #18
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    These: wäre Janin nicht konsequent (bis auf gestern) ein bisschen zu hoch gejubelt worden, hätte sie gestern eine größere Chance gehabt. René ist sie gestern völlig überstrahlt mit seinen Tänzen, auch ungeachtet der Bewertungen.


    Ich überlege und Rätsel auch schon immer warum Rene gewonnen und Janin verloren hat.

    Mir fallen ein paar Gründe ein die aber natürlich nicht stimmen müssen.

    Vielleicht lag es daran das Rene bei Ninja Warrior war und da dem RTL Zuschauer mehr bekannt war als halt eine Janin die ich nicht wirklich kannte auch wenn den Namen schon mal hörte.

    Was auch geholfen haben könnte ist natürlich das Katrin viel bekannter und beliebter als ein Zsolt ist ( der ja nichts dafür kann da halt neu ist )

    Sicher haben Katrin und Rene auch ihre Gegner und Kritiker.

    Und punkt drei das der gestrige Tag und die Leistung da ausschlaggebend war für die Leute die Anrufen ohne einen direkten Favoriten zu haben und doch noch nach Leistung entscheiden ( ja solche soll es auch noch geben )

    Vielleicht überschätzt man einfach auch die jeweilige Fanlager und Anrufer so das die unentschlossenen der Faktor waren.

    Woran es genau gelegen hat werden wir wohl nie erfahren und können nur spekulieren


    PS: Vielleicht lag es auch daran das Katrin länger dabei ist und mehr Erfahrung hat was man für Tänze im Finale zeigen muss um die Zuschauer zu begeistern.
    Die Erfahrung hatte halt Zsolt noch nicht und würde in einigen Jahren auch anders und besser machen.
    Geändert von Steffen (21-05-2022 um 11:01 Uhr)

  4. #19
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    ja, auch ich stimme der Kritik in allen Punkten zu Rene hat absolut die beste Leistung gezeigt und verdient gewonnen!


    na welch ein Wunder jetzt das du zustimmst du warst doch schon vorher für Rene gewesen.

    Über die Staffel gesehen war Janin aber die bessere gewesen.

  5. #20
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    na welch ein Wunder jetzt das du zustimmst du warst doch schon vorher für Rene gewesen.

    Über die Staffel gesehen war Janin aber die bessere gewesen.
    War sie, wenn man nach Punkten geht. Ob sie es objektiv gesehen war... würde ich nicht zustimmen.

    Ich denke, Renés Sieg lag an meinen vier Stimmen, die ich ihm gegeben habe via winario.de
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #21
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    na welch ein Wunder jetzt das du zustimmst du warst doch schon vorher für Rene gewesen.

    Über die Staffel gesehen war Janin aber die bessere gewesen.
    in jeder Finalprüfung gewinnt derjenige, der die beste Leistung zeigt....ob er/sie Wochen davor besser war, zählt nicht.

  7. #22
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was wohl Moritz Hans denkt? Bei Ninja Warrior geschlagen und nun wurde der Ninja-KOllege auch noch Erster und er "nur" Zweiter? (Ich halte beide für gute Sportsmänner, ist nur ein Spruch von mir)

    Der Freestyle und der Tango von René und Kathrin werden Tänze sein, die ich mir immer mal wieder anschauen werde. Ich freue mich, dass das Paar René/Kathrin gewonnen hat (find das von mir selbst komisch, zu sagen "René/Rurik/Lily hat gewonnen", ohne die Partner*innen geht das ja gar nicht) und werde wahrscheinlich zur Tour gehen, um mir das live anzusehen.
    ich überlege auch ernsthaft, mir das erstmals live anzusehen im November

  8. #23
    @offzmpf -

  9. #24
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    in jeder Finalprüfung gewinnt derjenige, der die beste Leistung zeigt....ob er/sie Wochen davor besser war, zählt nicht.


    das stimmt ja nun mal gar nicht. Dann hätte letztes Jahr z.b. Valentina gewinnen müssen die 3x30 Punkte hatte sprich glatt 90 Punkte und Rurik hatte nur 89 P. und war zweiter.

  10. #25
    Die Jurypunkte sind nun wirklich kein Hinweis darauf, wer wirklich am besten war...

  11. #26
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Diesmal muss ich Oana und Erich teilweise recht geben:

    https://www.watson.de/unterhaltung/p...fremdgeschaemt

  12. #27
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Diesmal muss ich Oana und Erich teilweise recht geben:

    https://www.watson.de/unterhaltung/p...fremdgeschaemt


    Bin auch kein Fan der beiden aber da muss man diesmal zustimmen.

    Auch mit dieser aussage von ihnen:

    Fakt ist allerdings: Mathias und Renata bekamen für den Schlümpfe-Tanz die volle Punktzahl der Jury. Dies sei "die Kirsche obendrauf" gewesen, spottet Oana. Die Wertungen für die tänzerisch klar besseren Kandidaten René und Janin hätten damit nicht zuletzt an Bedeutung verloren, und der humorbetonte Ansatz von Mathias und Renata könne die technischen Defizite nicht ausgleichen.

  13. #28
    Obwohl da ja auch schon absehbar war insofern sich nicht einer komplett hinlegt das Sie 3 werden ob mit 25/27 o 30 Punkten.

    Und Rätseln brauchst nicht allzuviel, als 2 brauchst die Zuschauer is ja Fakt und Symphatie hat ja schon oft gewonnen am Ende siehe Rurik Gil und Co .
    Hätte Janin Massimo gehabt meine These hätte Sie wohl gewonnen auch wenn René mehr drauf hat aber da muss man halt wieder abwägen. Ganz andere Basis wie auch schon Lily

  14. #29
    Ich glaube, dass Zsolt der genau richtige Partner für Janin war, die haben super zusammengepasst. Man muss halt auch sehen, dass sie 15 Jahre älter ist als René und er extremst athletisch ist.

  15. #30
    So wie jedes Jahr und anderen Formaten einige kleine Übersichten.

    Zuerst mal was zu Quoten:

    Finalquoten von «Let's Dance» seit 2010 ( Von Staffel 1 und 2 fehlen mir die Quoten )

    • 2010: 5,10 Mio / 20,5 %
    • 2011: 6,35 Mio. / 24,7 %
    • 2012: 5,20 Mio. / 19,6 %
    • 2013: 4,74 Mio. / 19,4 %
    • 2014: 5,58 Mio. / 22,0 %
    • 2015: 4,61 Mio. / 23,0 %
    • 2016: 5,06 Mio. / 23,9 %
    • 2017: 4,41 Mio. / 20,4 %
    • 2018: 3,51 Mio / 17,6 %
    • 2019: 4,35 Mio / 22,6 %
    • 2020: 4,80 Mio / 23,8 %
    • 2021: 4,84 Mio / 27,4 %
    • 2022: 3,94 Mio / 24,2 %

    Zuschauer ab 3 / MA 14-49



    Gesamtdurchschnitt der Staffel


    2015 - 4,43 Mio. im Durchschnitt
    2016 - 4,55 Mio. ( MA 16,98 % ) – 2,61 ( MA 18,05 % ) – 1,69 ( 18,58 % MA ) - ohne ER- Show ( gab es keine )
    2017 - 3,92 Mio. ( MA 14,97 % ) – 2,26 ( MA 16,33 % ) – 1,46 ( 17,21 % MA ) – richtig mit ER- Show ( nur bei 14-49 J fehlen die Quoten der Er. Show )
    2018 - 3,50 Mio. ( MA 13,67 % ) – 1,96 ( MA 14,77 % ) – 1,33 ( 16,68 % MA ) – richtig mit ER- Sh
    2019 - 4,15 Mio. ( MA 16,41 % ) – 2,33 ( MA 18,25 % ) – 1,48 ( 19,75 % MA ) – richtig mit Er- S
    2020 – 4,65 Mio ( MA 16,24 % ) – 2,78 ( MA 19,21 % ) – 1,79 ( 21,66 % MA ) – richtig mit Eröffnungsshow
    2021 – 4,32 Mio. ( MA 15,76 % ) – 2.36 ( MA 17,56 % ) – 1,49 ( 20,30 % MA ) – richtig mit Eröffnungsshow
    2022 – 3,92 Mio. ( MA 16,37 % ) – 1,98 ( MA 17,49 % ) – 1,13 ( 19,30 % MA ) – richtig mit Eröffnungsshow


    Mit die schlechtesten Quoten aller Zeiten soweit ich es habe.
    Mit 1,13 Millionen Zuschauer ab den 14-49 Jahren auch wenn der MA letztendlich noch in Ordnung ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •