Seite 54 von 72 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1071
  1. #796
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Nein, da haben Tijan und auch Lilly mal gewonnen. Und Luca und Christina mein ich auch.

    Bislang haben Rene und Kathrin alles abgesahnt, außer an Janin's Geburtstag. Da haben die gewonnen.
    In Bremen haben Janin und Zsolt ebenfalls gewonnen. Also zweimal Janin, ansonsten immer Rene.

  2. #797
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Renata hat sich bei instagram verplappert, den post später aber wieder geändert:
    Also es wird ein Telefonvoting geben und die fünf Paare haben schon für alle 5 möglichen Szenarien die entsprechenden Jubelszenen vorgedreht

    Ich gehe davon aus, dass Rúrik und René den Sieg unter sich ausmachen werden, die kommen bei der Breite halt am besten an
    Ooooh Gott, wie peinlich ist das denn XD dann gewinnt eh Rene oder Rurik.

  3. #798
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Ich denk auch, das machen Rurik und René unter sich aus.

    Frage unabhängig davon, weil es mich nicht mehr loslässt, ich den Tanz aber nicht mehr finde (Karsten von Salsango wusste es leider auch nicht):
    Bei Lets Dance gab es mal einen Tango (Argentino), bei dem es folgende Figur gab: Die Dame steht auf dem Fuß des Mannes, der Mann dreht sich und die Frau wird auf dem Fuß angehoben, dreht sich fließend in der Luft mit. Das passte sehr gut auf die Musik damals und war glaube ich etwas, das ich davor mal bei SCD oder DWTS gesehen hatte.

    Ich war sicher, dass es Oana und Ralf Bauer waren, aber den Tanz habe ich nun gesehen und sie waren es nicht. Ich war mir eigentlich sicher, dass die Frau Oana Nechiti war, dachte aber dann, vielleicht war es doch Ekaterina, mit Julius Brink oder Matthias Steiner. Aber auch nicht. Ich werd hier langsam wahnsinnig, weil ich noch dachte, oh cleverer Move, den hatten die in dem anderen Format auch letztens! XD

    Vielleicht doch Kathrin Menzinger… Aber mit Hans Sarpei passt die Musik nicht und bei den anderen Partnern von ihr seh ich es nicht vor mir…
    Ich meine auch, die standen entweder oben auf diesem erhöhten Bühnenstück, oder direkt unten davor… Ich seh auch einen etwas größeren, dunkelhaarigen Mann in meiner Erinnerung.

    Weißt hier vll noch jemand wer das damals war? Das ist auch schon einige Jahre her, meine ich.
    Rebecca Mir nicht, Minh-Khai auch nicht. Eric Stehfest nicht… *seufz* Jimi Blue nicht. Hab jetzt sogar den Ekat&Massimo Tango geguckt, wars auch nicht. XD

  4. #799
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Vielleicht die esoterisch angehauchte Frau, Name fällt mir gerade nicht ein, mit Massimo?

    edit: Jana Pallaske
    Geändert von Zehnkämpferin (23-11-2022 um 21:15 Uhr)

  5. #800
    Zitat Zitat von luanalara Beitrag anzeigen
    Ich denk auch, das machen Rurik und René unter sich aus.

    Frage unabhängig davon, weil es mich nicht mehr loslässt, ich den Tanz aber nicht mehr finde (Karsten von Salsango wusste es leider auch nicht):
    Bei Lets Dance gab es mal einen Tango (Argentino), bei dem es folgende Figur gab: Die Dame steht auf dem Fuß des Mannes, der Mann dreht sich und die Frau wird auf dem Fuß angehoben, dreht sich fließend in der Luft mit. Das passte sehr gut auf die Musik damals und war glaube ich etwas, das ich davor mal bei SCD oder DWTS gesehen hatte.
    Magdalena Brzeska bei 1:23, aber allzuviel sieht man von der Figur nicht.

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-l...o-1740641.html

  6. #801
    Barbara Meier und Sergiu Luca waren das auch.

  7. #802
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Renata hat sich bei instagram verplappert, den post später aber wieder geändert:
    Also es wird ein Telefonvoting geben und die fünf Paare haben schon für alle 5 möglichen Szenarien die entsprechenden Jubelszenen vorgedreht

    Ich gehe davon aus, dass Rúrik und René den Sieg unter sich ausmachen werden, die kommen bei der Breite halt am besten an
    Okay, das wusste ich nicht... und bin mir noch nicht sicher, wie ich das finde.
    Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp, dass René & Kathrin das gewinnen werden (hätte es nur offen gesehen, wenn Rurik mit Renata getanzt hätte).

    Ja, Magdalena und Erich hatten diese Figur im Tango. Und zwar nicht nur bei diesem Weihnachts-Special, sondern auch schon in der regulären Staffel, da sieht man die Figur auch deutlich besser.

    Gestern in Braunschweig haben übrigens Sarah & Vadim gewonnen.

  8. #803
    Sarah und Vadim? WTF???

    Achsooo - Sarah ist aus Braunschweig

    SCHIIIEEEEBUNG !!

  9. #804
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Sarah und Vadim? WTF???

    Achsooo - Sarah ist aus Braunschweig

    SCHIIIEEEEBUNG !!
    Ist doch klar. Heimspiele werden bei der Tour immer gewonnen.
    Ich glaube selbst Sabrina Mockenhaupt hat in ihrer Heimat gewonnen

  10. #805
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Vielen Dank für das Schwarmwissen!

    Was ich meinte waren dann wohl wirklich Magdalena und Erich aus der normalen Show, nicht dem Special.
    Jana pallaske hatte diese Figur ebenfalls drin, was ich komplett vergessen hatte, aber es passt von dem Bild, das ich im Kopf habe, nicht richtig.

  11. #806
    Hatte Braunschweig 2 Shows? Eine hat Sarah und eine hat Mathias gewonnen.

  12. #807

  13. #808

  14. #809
    Was ein bekloppter Artikel. Angeblich hat er nie Let's Dance gesehen und dann vergöttert er sie schon seit JAHREN (woher denn bitte?) und wollte sie schon immer kennen lernen?

  15. #810
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Was ein bekloppter Artikel. Angeblich hat er nie Let's Dance gesehen und dann vergöttert er sie schon seit JAHREN (woher denn bitte?) und wollte sie schon immer kennen lernen?
    Was er sagt und was wirklich ist, das sind bei diesem Typen immer 2 Paar Schuhe. Seine Rolle in dem Fussballverein ist/war undurchsichtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •