Seite 10 von 117 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1752
  1. #136
    Zitat Zitat von T75 Beitrag anzeigen
    Sylt, es wollen doch alle nach Sylt
    Jupp, für neun Euro nach Sylt und dann dort einen Kaffee auch für neun Euro trinken!

  2. #137
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das wollte ich so direkt nicht schreiben
    Mit allen Umstiegen und Ausfällen, Verspätungen usw. ist man von München nach Sylt vermutlich mehrere Tage unterwegs. Mit etwas Glück noch bei über 30 Grad und dann irgendwelchen ollen Zügen ohne Klimatisierung.

    Ich krieg da echt Kopfkino

  3. #138
    Ich war grad mal neugierig. Bayerisches Kaff bis Sylt: ca. 15 Stunden und 7 mal umsteigen

  4. #139
    Okay, wenn alles klappt. Jetzt rechnen wir Ausfälle und Verspätungen ein: zack, ein Tag unterwegs. Locker.

  5. #140
    Oder so

    Da ist mir mein Supersparpreisticket erster Klasse Bayern Hamburg und zurück die knapp 80 Euro wert. Ist grad ganz nett im ICE.

  6. #141
    Das glaub ich dir gerne.

  7. #142
    Regulär würde der Spaß ca. 500 Euro kosten, da würde ich dann schon einen roten Teppich, einen Butler und ein Candle light Dinner erwarten.

  8. #143
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von T75 Beitrag anzeigen
    Ich krieg da echt Kopfkino
    ich wollt es auch nicht machen, aber man kann ja zwischenstopps einlegen

  9. #144
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ich wollt es auch nicht machen, aber man kann ja zwischenstopps einlegen
    Du wirst lachen, wenn man was von Deutschland sehen will, ist das eine günstige Möglichkeit, quer durch das Land zu fahren. Optional dann mit einer teureren Fahrt zurück, damit es schneller geht.
    Wäre ich jünger und ohne Familie, dann wäre das vielleicht sogar was.
    Erinnert mich an die Werbung früher mit "Interrail"(??). Das war doch dieses Europaticket oder sowas ähnliches, mit dem man im Sommer (??) fahren konnte.

  10. #145
    Wenn man die Zeit hat, könnte man da sicher eine schöne Deutschlandrundreise machen. So maximal 4 Stundenetappen an einem Tag und je nach Stadt einen oder ein paar Tage Aufenthalt.

  11. #146
    Das Interrail-Ticket gibt es noch! Nennt sich jetzt Interrail Global Pass, das prinzip ist aber das selbe.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Interrail

    Auch in Deutschland konnte man bisher schon günstig von einem Ende der Republik zum anderen fahren:
    Beim Quer-Durchs-Land Ticket gibt's für 42,- € alle Regionalzüge und S-Bahnen, einen ganzen Tag lang.
    https://www.bahn.de/angebot/regio/qdl

  12. #147
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Mei Mudder berichtete vom Bahnhof: laaaaange Schlange vorm Vorverkauf!


    for your dreams be tossed and blown...



  13. #148
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Ich hab grad mal nachgeschaut: ich hab mein Ticket gestern über die BVG-App gekauft. Mit Namen!

  14. #149
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich war grad mal neugierig. Bayerisches Kaff bis Sylt: ca. 15 Stunden und 7 mal umsteigen
    Der Weg ist das Ziel.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #150
    Wer sich fragt, was denn das Neun-Euro-Ticket in seiner Gegend kostet, findet hier eine große Übersicht:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •