Seite 275 von 275 ErsteErste ... 175225265271272273274275
Ergebnis 4.111 bis 4.124 von 4124

Thema: DSDS zum 2.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man Christian noch lange sehen wird. Im ersten Jahr wird er bei Seilbereisen und Co auftreten und dann ist er weg vom Fenster, da kaum jemand seine Musik kaufen wird Nach ein paar Wochen wird jeder merken, dass man sich die Stimme auf Albumlänge nicht geben kann.
    Christian macht aber schon sehr viele Jahre Musik und hat schon einiges veröffentlicht. Wie Beatrice auch vor DSDS. 2013 war er sogar beim "Supertalent".

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Christian macht aber schon sehr viele Jahre Musik und hat schon einiges veröffentlicht. Wie Beatrice auch vor DSDS. 2013 war er sogar beim "Supertalent".
    Das mag ja alles sein. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass er sich lange halten wird.

Weiß jemand eigentlich was Bushidos Mission war gestern Abend? Irgendwie kam es mir so vor als ob sie ihn bewusst nicht mehr aufgesucht hatten. Er wollte doch was verkünden, zudem wollte man ihn gegen Ende nochmal fragen wer sein Favorit ist. Ich mein immerhin hatte Bushido den besten Auftritt gestern Abend, an seine Performance kam keiner ran.
    An seiner Stelle hätte ich jetzt schon kein Bock mehr auf DSDS, kommt der wegen 3 Minuten Sendezeit aus Dubai rüber und RTL ignoriert ihn mehr oder weniger.
    Hatten wohl schiss das er gegen Lombardi schießt, weil er die eine Bemerkung gemacht hat.
    Fand ich im übrigen auch richtig schlecht, man kann von Pietro halten was man will, aber er war 4 Jahre lang Juror und ihn dann nicht mal mit einem Wort zu verabschieden in der Show, find ich auch ganz schwach.
    Geändert von Bodo92 (10-11-2024 um 08:58 Uhr)

Wir kennen doch RTL... am Ende sitzen Bushido und Pietro beide in der Jury nächstes Jahr. Und wieder nur 1 Frau..

BTW. Einschaltquoten aber ganz ordentlich.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wir kennen doch RTL... am Ende sitzen Bushido und Pietro beide in der Jury nächstes Jahr. Und wieder nur 1 Frau..

BTW. Einschaltquoten aber ganz ordentlich.
    Pietro kriegt doch eh wieder seine eigene Castingshow und wohl auf nen anderen Sender und nicht auf Rtl.

Bothwell Avatar von magixx
    Finale habe ich ausgelassen. Hieß es früher nie Plattenvertrag? Jetzt war was von drei Songs die Rede.

Ja, einen Plattenvertrag, der 3 Singles garantiert.

Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand eigentlich was Bushidos Mission war gestern Abend? Irgendwie kam es mir so vor als ob sie ihn bewusst nicht mehr aufgesucht hatten. Er wollte doch was verkünden, zudem wollte man ihn gegen Ende nochmal fragen wer sein Favorit ist. Ich mein immerhin hatte Bushido den besten Auftritt gestern Abend, an seine Performance kam keiner ran.
    An seiner Stelle hätte ich jetzt schon kein Bock mehr auf DSDS, kommt der wegen 3 Minuten Sendezeit aus Dubai rüber und RTL ignoriert ihn mehr oder weniger.
    Hatten wohl schiss das er gegen Lombardi schießt, weil er die eine Bemerkung gemacht hat.
    Fand ich im übrigen auch richtig schlecht, man kann von Pietro halten was man will, aber er war 4 Jahre lang Juror und ihn dann nicht mal mit einem Wort zu verabschieden in der Show, find ich auch ganz schwach.
    Da dürften sicherlich die Umstände rund um sein Ende eine große Rolle gespielt haben. Die Wogen haben sich zwar geglättet, aber da ist sicherlich noch das ein oder andere hängengeblieben, was man von Senderseite nicht nochmal in den Mittelpunkt stellen oder generell thematisieren wollte. Letztlich war es doch ok so, er durfte beim Finale doch noch dabei sein (wonach es eine zeitlang gar nicht mehr aussah), und man geht alles in allem relativ neutral auseinander.

Ich glaub das gabs tatsächlich noch nie, aber selbst Bohlen hat durch die Blume gesagt das die Staffel einfach langweilig war. Er meinte sogar es niemand dabei großartig herausgestochen ist und das es das in Zukunft nicht mehr geben wird, denn gute Kandidaten sind schwierige Kandidaten. Er selbst kam sich auch manchmal vor wie im ZDF Fernsehgarten, weil alles zu harmonisch war.
    Wie gut das er das selbst eingesehen hat, die Staffel war wirklich zum einschlafen.

iTunes Österreich ist grad auch spannend:

#17 Chateau Marmont
    #30 Sad Songs
    #38 Auf eigenen Beinen

Ähhhhh…

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich glaub das gabs tatsächlich noch nie, aber selbst Bohlen hat durch die Blume gesagt das die Staffel einfach langweilig war. Er meinte sogar es niemand dabei großartig herausgestochen ist und das es das in Zukunft nicht mehr geben wird, denn gute Kandidaten sind schwierige Kandidaten. Er selbst kam sich auch manchmal vor wie im ZDF Fernsehgarten, weil alles zu harmonisch war.
    Wie gut das er das selbst eingesehen hat, die Staffel war wirklich zum einschlafen.
    Ach. Gesteht also selber ein, dass der Gesang bei DSDS Nebensache ist, getreu dem Motto: Deutschland Sucht Den Superstress. Nee, Danke!

Gucke gerade das Finale nach...bei Live Übertragung scheint die spezielle Filter-Kamera aber nicht zum Einsatz gekommen zu sein...Dieter faltig, wie er ist..

Und wieder dieses rumkritisieren, was für ein Lied sich denn Philip da ausgesucht hat - gerade die Jury weiß doch, das die sich den nicht selber aussuchen. Warum kritisieren die das selbst nach 20 Jahren DSDS noch?!

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Gucke gerade das Finale nach...bei Live Übertragung scheint die spezielle Filter-Kamera aber nicht zum Einsatz gekommen zu sein...Dieter faltig, wie er ist..

Und wieder dieses rumkritisieren, was für ein Lied sich denn Philip da ausgesucht hat - gerade die Jury weiß doch, das die sich den nicht selber aussuchen. Warum kritisieren die das selbst nach 20 Jahren DSDS noch?!
    Ich hab nur die Zusammenfassung bei oniondog geguckt.
    Das hat mir schon gereicht um zu wissen, dass das Finale absoluter Käse war.

Uuuu, die Finalisten bei Flori und dem Adventsfest der 100.000 Lichter

Seite 275 von 275 ErsteErste ... 175225265271272273274275