Da bin ich dann raus. Diese extreme „Ha ich wusste doch das ich der geilste bin“-Show brauch ich net.
Da bin ich dann raus. Diese extreme „Ha ich wusste doch das ich der geilste bin“-Show brauch ich net.
Wenn sie wenigstens ne ordentliche Nostalgiestaffel machen würde. Dieter, dazu noch 3 andere Leute die man immer mit Dsds verbindet (nicht Menderes) in die Jury, nochmal 10 Liveshows mit so richtig oldschoolen Mottos und dann gleich sagt dass es die letzte Staffel ist, dann ok. Aber da dies niemals passieren wird, ists eh egal.
So etwas peinliches habe ich schon lange nicht mehr gehört!
What.
The.
Fuck.
Meinen die das ernst?
Mein RTL
Hätte ich nach seiner Videobotschaft im Finale 1000€ draufgesetzt das er nächste Staffel wieder dabei ist.
https://www.dwdl.de/nachrichten/8872...den_superstar/
Jetzt also Rolle rückwärts - zum großen Unverständnis auch im eigenen Haus, wo man sich im vergangenen Jahr im Zuge der Fusion mit Gruner+Jahr und des Rebrandings mit acht neuen Brand Principles mehr Haltung verschrieben hat. Mit RTL News will man das journalistische Gewicht des neuen Medienhauses stärken, holt gleichzeitig jenen "DSDS"-Juror zurück, der in der RTL-Primetime über Journalistinnen und Journalisten schimpfen durfte "Die verbreiten ja eigentlich nur Lügen. Nonstop" und es 2020 verpasste, sich in der Sendung von Xavier Naidoo zu distanzieren.
Naja war ja klar
Mit solchen völlig leeren Typen wie diesen Toby , Silbereisen und auch Ilse , die einfach schwach waren , gewinnt man keine Einschaltquoten
Für die Kandidaten ist es auf jeden fall 10000 mal besser , jetzt ist ein Nummer1 Song garantiert und dadurch steigt der Bekanntheitsgrat für den Sieger.
Nostalgiestaffel mit 10 großen Allstars , die aber nicht gewonnen haben , hätte wirklich was