Seite 1 von 248 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3706

Thema: DSDS zum 2.

  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    DSDS zum 2.

    Viel Spaß!

  2. #2
    Ihr könnt doch nicht einfach den Thread schließen während ich eine Antwort schreibe

    Zum Song:

  3. #3
    Leider hat sie das nicht so gut gesungen wie in der Studioversion

  4. #4
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Der Song geht mir überhaupt nicht ins Ohr. Und Amber singt schief.

  5. #5
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gott ist die süß... Gesanglich schwach, aber der Song ist ganz ok.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #6
    Jetzt traut sich in Jury natürlich Niemand, diesen aktuellen Gesang irgendwie zu kritisieren, nichtmal Herr Lambi .

  7. #7
    Llambi bereitet sie schon auf den 2. Platz vor

  8. #8
    Florian spricht es wenigstens an.

  9. #9
    The One und Blessed bleiben für mich weiterhin die mit Abstand besten DSDS-Finalsongs. Von Toby hätte ich mehr erwartet, wenn er uns monatelang erzählt, dass er Welthits geschaffen hat.

  10. #10
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Neuer Thread zahlt sich dann doch nicht aus.
    Aber endlich wieder DSDS in Großbuchstaben.

    Edit: Amber leider

  11. #11
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    The One und Blessed bleiben für mich weiterhin die mit Abstand besten DSDS-Finalsongs. Von Toby hätte ich mehr erwartet, wenn er uns monatelang erzählt, dass er Welthits geschaffen hat.
    The One ist noch immer ein Brett und Blessed war einfach nur schön, was auch an Fady lag.

    edit: Blessed ist mittlerweile auch schon 15 Jahre alt, was zur Hölle

  12. #12
    Ich fand den Song gar nicht schlecht und ich mag sie irgendwie.

    Finde da RTL offensichtlich auf jeden Fall Harry als Sieger will und ihn ständig als Letzten und Highlight platziert, dass es super wäre, wenn Amber gewinnt

  13. #13
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Von Toby hätte ich mehr erwartet, wenn er uns monatelang erzählt, dass er Welthits geschaffen hat.
    Die besten verkauft er wahrscheinlich lieber an reale „Superstars“. Ein großer Wurf waren die letzten Bohlen-Songs aber auch nicht mehr gewesen. Dennoch haben sie durch mehr Einschaltquoten/ Aufmerksamkeit, viel mehr Chancen gehabt. Diesmal wird es schwer mit dem Singlecharts, oder?
    Musik kennt keine Grenzen

  14. #14
    Alles neu bei DSDS, nur dass der Favorit bis zum Ende gepusht wird haben sie nicht verändert

  15. #15
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Alles neu bei DSDS, nur dass der Favorit bis zum Ende gepusht wird haben sie nicht verändert
    Und gleich nach dem Finale interessiert sich RTL nicht mehr für ihn...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •