Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 142
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ah, prima !

*schubs*

VOX: 07.01.2024, 20:15 Uhr – 23:25 Uhr

Mälzer und Henssler liefern ab!

Folge 10 !

Quelle: www.wunschliste.de

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Bei mir in der Fernsehzeitung steht zwar auch NEU, aber darunter: 2022.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    10. Duell meinten sie gerade. Scheint also doch neu zu sein.

Wer hat sich denn das ausgedacht? Kochen für Leute die beruflich auch kochen?

Schärfere Bewertungen? Bessere Begründungen? Ich finds doof.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Das fand ich jetzt ein bisschen doof, dass Steffen den Sängern nicht ein schnelles Salätchen gezaubert hat

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Mälzer liefert demnächst ohne Henssler aus:

„Bei Vox wird auch weiterhin geliefert, aber Tim Mälzer tritt künftig gegen seine größten Kontrahent*innen aus dem ‚Kitchen Impossible‘-Universum an - als nächstes mit Lukas Mraz und Max Strohe“, verrät Kirsten Petersen. Steffen Henssler hat sich nach zehn Duellen und einem Unentschieden zum Schluss aber dazu entschieden, den Lieferservice nicht weiterzuführen, sondern sich neuen Herausforderung zu stellen.“
    https://www.dwdl.de/nachrichten/9773...ign=&utm_term=

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Mälzer liefert demnächst ohne Henssler aus:

https://www.dwdl.de/nachrichten/9773...ign=&utm_term=
    Finde ich super !!!

Schichtwechsel im Pop-up-Lieferservice:
    "Mälzer und Mraz liefern ab!" am 4.11., "Fuchs und Vogel liefern ab!" am 11.11. & "Mälzer und Klipp liefern ab!" am 18.11. bei VOX und auf RTL+

Ein frischer Wind weht durch den Lieferservice! Ab dem 4.11.2024 starten bei VOX drei brandneue Folgen in drei neuen Konstellationen. Mit Lukas Mraz, Philipp Vogel und Zora Klipp feiern drei Köche Premiere im Lieferservice-Duell und Viki Fuchs sucht zum dritten Mal den kulinarischen Fight. Zum Start eröffnet Tim Mälzer gemeinsam mit Sternekoch Lukas Mraz den Pop-Up-Lieferservice an der Hamburger Außenalster. Anhand anonymer Hinweise kocht jeder der beiden Köche in jeder Runde Gerichte, die anschließend höchstpersönlich an die Besteller:innen ausgeliefert werden. Wer die Besteller:innen sind und wie viele Runden es in diesem Duell gibt, weiß keiner der Duellanten. Die Gerichte werden jeweils mit bis zu fünf Sternen bewertet. Der Koch, der am Ende des Duells die meisten Sterne erhalten hat, ist der Sieger und darf dem ruhmlosen Verlierer eine Strafe aufdonnern. Wer deutet die Hinweise dieses Mal besser und trifft den Geschmack am besten?

Übersicht der neuen Folgen:

"Mälzer und Mraz liefern ab!" am 4.11. um 20:15 Uhr bei VOX und auf RTL+
    Nachdem sich in zehn Ausgaben des Lieferservice-Duells kein Gewinner durchsetzen konnte, wittern auch Köche außerhalb Hamburgs ihre Chance auf Ruhm und Ehre. Erster Herausforderer für Tim Mälzer: Lukas Mraz - jung, unkonventionell und ein mit zwei Sternen ausgezeichneter Koch aus Wien. Und kein Unbekannter bei VOX. Denn er ist bereits "Kitchen Impossible"-approved.

11.11. "Fuchs und Vogel liefern ab!" am 11.11. um 20:15 Uhr bei VOX und auf RTL+
    Viki Fuchs hat bereits zwei Mal die Urlaubsvertretung im Lieferdienst übernommen. Damals war Max Strohe ihr Kontrahent. Nun wird Viki gegen Philipp Vogel antreten, der bereits in "Kitchen Impossible" den kulinarischen Fight gegen Tim Mälzer aufgenommen hat. Philipp Vogel tingelte durch die Küchen von halb Europa und Asien und erkochte sich einen Stern, bevor er in Berlin sein Orania-Hotel mit Restaurant eröffnete.

18.11. "Mälzer und Klipp liefern ab!" am 18.11. um 20:15 Uhr bei VOX und auf RTL+
    Es geht weiter im Pop-Up-Lieferservice in der Hamburger Innenstadt mit neuen Duell-Konstellationen: Mälzer und Klipp liefern ab! Zora Klipp ist ein Rookie im Lieferdienst-Fight gegen Tim, zumindest hat Zora einen kleinen Heimvorteil als Hamburgerin.
    Quelle: PR-Mitteilung MG RTL

*schubs*

Heute abend gehts los !

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Keiner hat was geschrieben?

Ich habe es aufgenommen und muss mal schauen, wann ich Zeit habe...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Ich hab es auch aufgenommen, Montag abend ist das viel zu lange zum anschauen für mich.

Der Wiener Koch Mraz weckte bisher unbekannte Sympathie für Mälzer bei mir.

Ich hab nach der ersten Lieferung abgebrochen. Mraz nervte mich derbe. Daneben ging mir auch die permanente Musikuntermalung auf die Nerven. Von den seltsamen Songs blieb man ja keine Sekunde verschont. Das war doch in früheren Ausgaben nicht so schlimm?! Ne, das war nix. Ich hoffe, das es nächste Woche mit Viki Fuchs besser wird.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte