Ok, dann schaue ich mal rein und quäle mich nicht länger, wenn es nervt...
Ok, dann schaue ich mal rein und quäle mich nicht länger, wenn es nervt...
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich habe jetzt die erste Lieferung gesehen.
Ohne mich erinnert zu haben, was ihr bisher geschrieben habt: die Musikuntermalung war die Hölle!
Die ganze Sendung ist schon auf Hektik aufgebaut und dann noch dieser musikalische Terror, anders kann man es wirklich nicht nennen.
Da kriegt man ja Kopfschmerzen! Außerdem verstehe ich überhaupt nicht was die Leute reden...
Ab Teil 2 wurde es deutlich besser mit der Musikunterlegung. Der Musikredakteur war wieder nüchtern...
Im zweiten Teil gab es eine Gemeinheit: während sie 70 Minuten Zeit hatten für eine Bestellung, flog eine weitere Bestellung für ein kleines Essen rein, Zeit 20 Minuten.
Am Ende der Sendung haben sich die beiden noch richtig gezofft - es gab kein Bild, es wurde nur die Tür gezeigt und dazu der Ton. Haben sich dann aber wieder vertragen.
Ich habe die Folge in zwei Etappen am Freitag und gestern geschaut und kann mich überhaupt nicht an irgendeine Musik erinnern.
Offensichtlich hat sie mich nicht gestört.
Wahrscheinlich bist du noch jung und gehst gerne auf Heavy Metal Konzerte.
Nope, passt beides nicht.
Aber ich hör halt einfach nur dabei zu, was die da quatschen und kann die Musik offenbar ausblenden.
Ahhhh, Fuchs/Vogel sind schon in den wenigen Augenblicken, die die Sendung läuft, um ein vielfaches angenehmer, als Mälzer und sein Kontrahent letzte Woche.
Die musikalische Dauerbeschallung nervt aber genauso.
Ich werde es später schauen. Finde aber die Namensauswahl toll.
Was eine tolle Folge, was für symphatische Köche. Ich möchte beide in einer Revanche noch mal sehen.
Ja, nicht wahr? Gänzlich ohne Flüche und F-Worte und trotzdem keine Sekunde langweilig! Interessant auch die Kunden diesmal, seeeehr kritisch! Bei dem Ehepaar am Anfang dachte ich, sie haben bestimmt kein Geld übrig für die Wohnungseinrichtung, hauen jeden Cent raus für ihre Reisen.
Und was mich ganz besonders gefreut hat: ich habe keinen perversen Geschmack, Scheibletten sind UMAMI! Ich wusste das ja schon immer .....
Ich hänge noch hinterher. Habe erst die Folge mit Mraz nachgeschaut. Da war die Stimmung zeitweise ja etwas unterkühlt.