Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 111
  1. #76
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ämm. Die Frau ist etwas strange.


    .... und tippt daneben
    Geändert von Flunsch (13-11-2022 um 22:28 Uhr)

  2. #77
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das Cap macht das Gesicht schmaler und der längere Bart kommt noch hinzu. Bei J&K vs. Pro7 sah er normal aus.
    Er hatte so eingefallene Wangen.

    ....

    Er fand die Idee mit den offenen Raviolis gut. Dabei war das nur ein Unfall.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #78
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ämm. Die Frau ist etwas strange.


    .... und tippt daneben
    Ich fand das Paar auch teilw. ein wenig strange oder um es in Hensslers Worten zu sagen "spooky".


    Die Kiddies waren süß, aber es war mir irgendwie von Anfang klar, dass die sich nicht zu einer Entscheidung bekennen werden wer besser war. Ich fand ja sie klangen bei Steffens Essen insgesamt begeisterter, also allein wegen Mälzers Vorspeise hätte ich vermutet er müsste eigentlich nen halben mindestens weniger kriegen.


    Das Essen klang alles super lecker (ingsamt hatte ich den Eindruck Steffen hat teilw. wesentlich mehr gemacht, als mehr Gänge) und als es am Ende bei Steffen noch Himbeereis gab, hab ich mir gewünscht ich könnte es mir herzaubern, denn jetzt hab ich soo Lust drauf, der Abend wäre perfekt.
    Geändert von nadine3108 (13-11-2022 um 22:52 Uhr)

  4. #79
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    VOX: 16.04.2023, 20:15 Uhr – 23:25 Uhr

    Mälzer und Henssler liefern ab!



    Folge 6 !

    Quelle: www.wunschliste.de

  5. #80
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    VOX: 16.04.2023, 20:15 Uhr – 23:25 Uhr




    Das Duell zwischen Tim Mälzer und Steffen Henssler geht in die sechste Runde. Insgesamt steht es nun 3:2 für Steffen. Zuletzt musste Tim sich seinem Gegner geschlagen geben. Im Pop-Up-Lieferservice geht es nun um alles: Surft Steffen Henssler weiter auf der Siegeswelle oder kann Tim Mälzer gleichziehen? Bei "Mälzer und Henssler liefern ab!" stellen sich die beiden erneut der Herausforderung auf der Grundlage von Hinweisen für ihre Besteller:innen zu kochen und im Anschluss die Gerichte selbst auszuliefern. Bei einer Bewertung der Speisen mit maximal fünf Sternen können auch halbe Sterne vergeben werden. Und klar ist: Wer am Ende des Tages die meisten Sterne erhält, entscheidet das Duell für sich.
    Und wer verliert, wird bestraft. Beim Betrachten der ersten Tisch-Fotos scheint für Tim und Steffen klar zu sein, dass es sich um ein Familienessen mit Kindern handeln muss. Die weiteren Hinweise sagen allerdings etwas anderes. Eine Postkarte mit der Aufschrift "Heißes Gerät" und ein Bieröffner? Offenbar dreht sich nun doch alles um das Thema Motoren. An Vegetarier:innen denken Tim und Steffen hier nicht, weshalb sie ein weiterer Hinweis besonders aus der Bahn wirft... Ungefähr nach der Hälfte der Kochzeit besucht Moderator und Humorist Pierre M. Krause den Lieferservice und bestellt Ceviche von der Tageskarte, bekommt aber am Ende etwas anderes auf den Teller. Ein sehr herzlicher und lustiger Besuch, über den sich sowohl Tim als auch Steffen freuen. Motiviert stellen sich Tim und Steffen der zweiten Runde. Den beiden fällt schnell auf, dass der Tisch auf dem ersten Hinweis-Foto direkt vor dem eigenen Lieferservice steht. Eingedeckt ist für nur eine Person, und zwar mit Dessertbesteck. Tim hat sofort eine Vermutung, wer dahinterstecken könnte.
    Denn er erinnert sich an einen gern gesehenen prominenten Gast, der bei Tim und Steffen noch eine süße Bestellung offen hat. Steffen braucht allerdings etwas länger, um das Rätsel um den Besteller zu lösen. Es handelt sich um Stammgast Steven Gätjen. Die ersten Ideen von Tim und Steffen zur dritten Bestellung gehen weit auseinander. Tim setzt aufgrund der auf dem Monitor im Imbiss gezeigten Rouladenspieße auf Hausmannskost, während Steffen das Besteck auf dem Tisch als Fischmesser interpretiert und Fisch zubereitet. Ihre Pläne werden jedoch etwas durcheinander gewirbelt, als die Besteller:innen ankündigen, die Vorspeise bereits vorher abholen zu wollen.
    Und zwar schon in 30 Minuten. Der Hauptgang wird dadurch erstmal hintenangestellt und die volle Konzentration gilt dem ersten Gang. Schließlich folgt eine Premiere bei "Mälzer und Henssler liefern ab!": Zum ersten Mal betreten nicht-prominente Besteller:innen den Lieferservice. Auf die Minute genau holen Tutti und Michael die Vorspeise für sie und ihre Freunde ab, Tim und Steffen bekommen nun einen ersten leibhaftigen Eindruck von der Besteller-Konstellation. Zeit zum Verschnaufen bleibt kaum, denn kurz danach betritt der nächste Promigast den Lieferdienst: Janin Ullmann. Sie bestellt schließlich Tims ‚Smash Burger' von der Tageskarte.
    Doch als ihr der Burger serviert wird, kommt es zu einem kleinen Eklat. Das finale Duell steht an und die Tischbilder verraten den beiden Köchen zunächst nicht allzu viel. Durch das Lied "La vie en rose", das ihnen von den Besteller:innen geschickt wird, entsteht jedoch der Eindruck, dass es sich um eher ältere Personen handelt. Der Hinweis, dass einer von beiden zu jeder Tageszeit Frühstück essen könnte, ändert dann für beide alles. Die Vermutungen über die beiden Besteller:innen gehen von Berufsschullehrer über Schönheitschirurg, bis hin zum verheirateten Paar. Bei den beiden Bestellern angekommen gibt es eine Überraschung - denn keine der Vermutungen erweist sich als richtig.
    Sichtlich erschöpft, aber um viele neue Erfahrungen reicher, kommen die beiden zurück in den Lieferdient, stellen sich der finalen Bewertung und natürlich einer Bestrafung zu Gunsten des Gewinners: Denn dieser wird vom Verlierer höchst persönlich in einer Fahrrad-Rikscha nachhause kutschiert.


  6. #81
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    *schubs*

  7. #82
    Jaaaaa!

  8. #83
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    VOX: 04.06.2023, 20:15 Uhr – 23:25 Uhr

    Mälzer und Henssler liefern ab!



    Folge 7 !

    Quelle: www.wunschliste.de

  9. #84
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    *schubs*

  10. #85
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #86
    Ich liebe diese Sendung! Allein die Streitereien zwischen den beiden sind köstlich. Muss man von Haus aus Geld haben oder wo verdient man so viel Geld wie dieses Wiener/Hamburger Paar, das als Hobby "Sterneküchen besuchen" hatte? Kurz war mal der Beruf von ihr eingeblendet, leider konnte ich ihn nicht lesen.

  12. #87
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Sendung! Allein die Streitereien zwischen den beiden sind köstlich. Muss man von Haus aus Geld haben oder wo verdient man so viel Geld wie dieses Wiener/Hamburger Paar, das als Hobby "Sterneküchen besuchen" hatte? Kurz war mal der Beruf von ihr eingeblendet, leider konnte ich ihn nicht lesen.
    Naja, Sternerestaurants sind ja nun auch nicht sooo unendlich teuer. Wenn andere im Monat viel Geld fürs Rauchen, Auto, teures Rad etc. ausgeben, ist doch so ein Besuch im Restaurant drin.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #88
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    VOX: 24.09.2023, 20:15 Uhr – 23:25 Uhr

    Mälzer und Henssler liefern ab!



    Folge 8 !

    Quelle: www.wunschliste.de

  14. #89
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    *schubs*

  15. #90
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wer guckt mit?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •