Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111
  1. #16
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Es gibt immer nur EINE Sendung, in der vier Leute beliefert werden. Dann ist Schluss.
    Das ist keine Serie wie kitchen impossible...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #17

    Mälzer und Henssler liefern ab! - am 22.05.2022 - 20:15 Uhr - VOX

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Es gibt immer nur EINE Sendung, in der vier Leute beliefert werden. Dann ist Schluss.
    Das ist keine Serie wie kitchen impossible...
    Im Herbst kamen auch zwei Folgen, meine ich. Daher hatte ich die Hoffnung, dass es jetzt so ähnlich ist. Aber ich weiß nicht mehr genau, wie das zeitlich konzipiert war…
    Geändert von robinXsparkles (30-05-2022 um 15:10 Uhr)

  3. #18
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Es kam eine am 19.09. und die andere Ende Oktober; also auch nicht im Wochenrhythmus hintereinander.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #19
    Hatte mich schon auf heute gefreut - aber das ist eine Wiederholung

  5. #20
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So, 04.09.2022, VOX

    Folge 4 !

  6. #21
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Und am 11.9. gibt es den ersten Ableger:

    „Fuchs und Strohe liefern ab!“ am 11.09. um 20:15 Uhr bei VOX
    Am 11. September 2022 heißt es für ein Special: Schichtwechsel! Nach vier Duellen gönnen sich die Hamburger Starköche Mälzer und Henssler eine kurze Verschnaufpause. Und sie haben eine erstklassige Vertretung gefunden: Viktoria Fuchs und Max Strohe stellen sich dann dem ultimativen Duell. Das Prinzip bleibt gleich: Unvorhersehbare Bestellungen, kulinarische Höchstleistungen und ein knallharter Zweikampf! Was die beiden nicht ahnen: Diesmal werden sie überwiegend an Outdoor-Locations im sommerlichen Hamburg liefern. Als wäre das nicht Herausforderung genug, werden Viki Fuchs und Max Strohe auch noch von fünf Football-Spielern der „Hamburg Sea Devils“ im Lieferservice überrascht, die die gesamte Tageskarte rauf und runter bestellen… Fuchs oder Strohe? Wer liefert am Ende des Specials im doppelten Sinne ab?
    Quelle: VOX

  7. #22
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    klingt gut !

  8. #23
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    VOX: 04.09.2022, 20:15 Uhr – 23:30 Uhr

    Mälzer und Henssler liefern ab!



    Folge 4 !


    Tim Mälzer und Steffen Henssler sind startklar für das vierte Duell bei "Mälzer und Henssler liefern ab!". Auch dieses Mal kochen die Hamburger Starköche in ihrem Pop-Up-Lieferdienst am Alsterufer auf der Grundlage von Hinweisen ihrer Besteller:innen und liefern anschließend persönlich aus. Am Ende jeder Runde werden ihre Gerichte mit Sternen bewertet und der Koch, der die höchste Punktzahl erreicht hat, geht als Sieger aus dem Duell hervor. Motiviert geht es in die erste Bestellung. Mälzer und Henssler haben zügig ein Bild der Besteller:innen im Kopf: Junge Studentinnen, die sich sehr bewusst ernähren. Tim kocht in die asiatische Richtung.
    Grundlage dafür ist ein Hinweisfoto, auf dem ein Bambus-Dampfkorb zu sehen ist. Steffen bleibt hingegen kulinarisch offener, während er auf pure, gesunde Komponenten setzt. Für beide eine ordentliche Herausforderung: Eine Bestellerin lebt vegan, die andere vegetarisch. Der Hinweis "We love Italy" bringt die beiden Starköche jedoch zum Grübeln - sind sie noch auf dem richtigen Pfad? Bei der Übergabe ihrer Lieferung bestätigt sich schließlich die Vermutung der beiden: Sie werden von zwei befreundeten Studentinnen empfangen, die gerne zusammen kochen, essen und die volle vegetarisch-vegane Bandbreite der Kulinarik entdecken. Am liebsten essen sie leicht, während sie für's Studium lernen - wie heute. Die zweite Bestellung hält für Tim Mälzer und Steffen Henssler einen spannenden Twist bereit: Die Besteller-Familie kommt jedes Jahr zum selbsternannten "Tag der Makrele" zusammen, den sie dieses Mal mit schmackhaften Kreationen der beiden Starköche feiern möchte.
    Die Makrele ist somit als Komponente gesetzt, sollte man meinen. Deshalb müssen sich beide raffinierte Gerichte rund um diesen Fisch einfallen lassen. Einer jedoch setzt auf Kabeljau als Hauptdarsteller seiner Kreation. Ob das eine gute Idee ist? Während Tim und Steffen unter Volldampf kochen, bekommen sie nahezu zeitgleich Besuch von gleich zwei prominenten Gästen. Ein Novum. Prompt ist was los an der Theke im Pop-Up-Lieferdienst als MICHAEL MITTERMEIER und MAX GIESINGER mit Hunger im Gepäck vorbeischauen.
    Und zu allem Überfluss kommt auch schon der nächste Hinweis: Die Familienrunde zum "Tag der Makrele" hat sich um zwei Personen erweitert. Nicht gerade der perfekte Zeitpunkt für diese Information. Der prominente Besuch muss sich deshalb ein wenig länger gedulden. Bei der Auslieferung werden Tim und Steffen von einer sympathischen Familie erwartet. Ein kleines Trinkgeld vom Familienoberhaupt gibt es sogar obendrauf. Bei der dritten Bestellung lassen sich die Hinweise nicht eindeutig entschlüsseln.
    Einerseits wirken die Besteller:innen wie eine zusammengewürfelte WG ohne spezifische Vorlieben, andererseits haben sie Trüffel im Kühlschrank. Besonders bei Steffen macht sich nun der Siegeswille breit. Regeln? Gibt es nicht! Da kann man dem Gegner durchaus mal den einen oder anderen Hinweis-Bon vorenthalten oder versteckt begrenzt vorhandene Zutaten in der Hosentasche. An der Haustür der Besteller ergeben die Hinweise dann plötzlich einen Sinn: Zwei hippe Jungs, die den Plattenrelease ihrer Band "Raumfisch" feiern wollen und sich kulinarisch schon durch die halbe Welt probiert haben, erwarten die beiden Starköche. Das Duell geht schließlich in die finale Runde. Und die alles entscheidende vierte Bestellung ist eine ganz besondere: Aus der Bon-Maschine kommt der folgende Hinweis: "1x Tims Lieblingsgericht, 1x Steffens Lieblingsgericht". Das bedeutet für Mälzer und Henssler erst einmal einen Gang zurückzuschalten, um sich gut zu überlegen, was sie selbst denn überhaupt am liebsten essen. Für Tim ist diese Aufgabe ein Kinderspiel, Steffen hingegen hat mit diesem Auftrag ein wenig zu kämpfen. Dennoch finden beide eine Lösung und kochen ihr persönliches Soul Food. Für wen Steffen und Tim Kochen, ist ihnen bis zum Schluss ein Rätsel. Vor allem auch, weil es sich laut Foto-Hinweis nur um eine einzige Person handelt. Das gab es hier auch noch nicht.
    Kann es eine prominente Person im Hotel sein? Der finale Hinweis-Bon führt sie tatsächlich zum "Hotel Vier Jahreszeiten" am Alsterufer. Hinter der Hotelzimmertür verbirgt sich dann eine große und lustige Überraschung für Tim und Steffen. Sichtlich erschöpft, aber um viele neue Erfahrungen reicher, kehren die beiden zurück in ihren Pop-Up-Lieferdienst, stellen sich der finalen Bewertung und natürlich der Bestrafung zu Gunsten des Gewinners. Erneut ein spannendes Duell!...



    Quelle: www.wunschliste.de

  9. #24

  10. #25
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So 13.11., 20:15 h

    Neue Folge !

  11. #26
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    So 13.11., 20:15 h

    Neue Folge !
    Oh super

  12. #27
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Heute gibt es wieder lecker Essen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #28
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Seit wann gab es halbe Punkte? Habe ich noch nie gesehen, oder wird das erst heute eingeführt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #29
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Seit wann gab es halbe Punkte? Habe ich noch nie gesehen, oder wird das erst heute eingeführt?
    Heute erst.

  15. #30
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich finde das blöd, wenn in den Vorschauen zu viel verraten wird. In jeder Sendung und auf jedem Sender. Das nervt mich allmählich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •