Seite 247 von 336 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5040
  1. #3691
    Bei Laura ticken aber auch ein paar Rädchen falsch.... die Kohle kann sie doch in den Wind schreiben

  2. #3692
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Bei Laura ticken aber auch ein paar Rädchen falsch.... die Kohle kann sie doch in den Wind schreiben
    Aber man kann ihr nicht vorwerfen, dass sie nicht loyal ist.

  3. #3693
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ... ich kann mich irgendwie noch erinnern, dass er nach seinem Einstieg schon einen einigermaßen smarten Eindruck gemacht hat - jetzt hat man das Gefühl, er kann froh sein, dass er alleine geradeaus laufen kann
    Gerade nach seinem Einstieg war Moritz doch echt total bescheuert. Er hat jeden beklaut, den teuren Whiskey von Jo getrunken (oder die Flasche kaputt gemacht?) etc.

  4. #3694
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich finde es schön, wie Leon und Sarah sich um Eric kümmern.

    Eric wird jetzt die neue Soße kreieren - das wäre dann der zweite Kriminelle, der mit einem Lebensmittel Millionär wird.

    Seltsam fand ich nur: Das Glas lag komplett zerschlagen am Boden. Als sie aber die Zutaten vom Glas abgelesen haben, war das Glas wieder ganz. Zauberei!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3695
    ja ja mein ÄrTäÄlll hats echt drauf... das mit der Glasflasche hab ich auch bewundert

    und wie die Beiden die Ingredienzien einzeln rausgeschmeckt haben.. toll Mälzer lässt grüßen

  6. #3696
    War das nicht eine zweite Flasche, in der nur noch ein kleiner Rest war, weshalb er dann nachbestellt hatte?

  7. #3697
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Meines Wissens hatte er nur eine einzige Flasche in dem Paket. Und wie soll sich denn die zweite Flasche von selbst entleert haben, ohne dass das Glas kaputt geht?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #3698
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hatte er nur eine einzige Flasche in dem Paket. Und wie soll sich denn die zweite Flasche von selbst entleert haben, ohne dass das Glas kaputt geht?
    Er hatte doch gesagt, in der Flasche, die er noch zuhause hat, ist nur noch ein kleiner Rest drin... die hat sich also nicht selbst entleert, die hat er im Laufe der Zeit leergegessen

  9. #3699
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach so.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #3700
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Er hatte doch gesagt, in der Flasche, die er noch zuhause hat, ist nur noch ein kleiner Rest drin... die hat sich also nicht selbst entleert, die hat er im Laufe der Zeit leergegessen
    Ja es gibt doch ein Saucen-Ritual wenn Toni und er Video-Chatten. Was die da genau machen wurde entweder nicht gesagt oder ich habe es nicht mitbekommen.
    Möchte es aber auch nicht wissen.......

  11. #3701
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sie naschen gemeinsam von der Soße – jeder am anderen Ende der Welt – und erinnern sich so an die gemeinsame Zeit in Mexiko.
    Da ist nichts Schlüpfriges dabei.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #3702
    Fun Fact: Heute vor 30 Jahren gab es die erste Szene mit Gerner zu sehen

  13. #3703
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Gerade nach seinem Einstieg war Moritz doch echt total bescheuert. Er hat jeden beklaut, den teuren Whiskey von Jo getrunken (oder die Flasche kaputt gemacht?) etc.
    Ich würde Moritz schon als intelligent sehen . Aber er hat auch einen Hang zum guten Leben und der Idee leicht and Geld zu kommen und hat durch die Modelsache einen Höhenflug bekommen und alles andere irgendwie ignoriert und jetzt steckt er halt massiv in der Schei*e . Wobei ich aber auch finde , das Gerner an diesem Konflikt auch gewaltig mitgearbeitet hat . Moritz hat ja bei W und L gekündigt weil Gerner ihn für eigentlich nichts runtergeputzt hat . Vor allem wenn man das mit der Reaktion of Tobias Fehlverhalten vergleicht . Was hat Moritz denn gemacht? Er hat ein Auto im temporären Halteverbot geparkt und das Auto wurde dann abgeschleppt und die Einladungen zu einem Weihnachtsempfang mit dem falschen Datum versehen, Wochen vor dem eigentlichen Event, mit der Absicht diesen Fehler mit Emails wieder auszugleichen . Diesen Empfang hat Sunny dann fast wegen des Streits mit Laura and die Wand gefahren.

  14. #3704
    Jo hat doch aber Recht, nach allem was sich Moritz und Laura bisher so geleistet haben

  15. #3705
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Herrgott, Jo ... statt einfach direkt zu sagen "Ich mag Laura nicht, weil ..." und "Ich mag Moritz nicht, weil ..." - da gäbe es doch zu beiden inzwischen dutzende Geschichten, um es nachvollziehbar zu begründen.
    Nö, er muss ja rumeiern und Yvonne das Gefühl geben, er würde die beiden Goldstücke "einfach so" ablehnen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •