Seite 9 von 67 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 992
  1. #121
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  2. #122
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Die Firma hatte einige Diversity - Hires, die tatsächlich den ganzen Tag nicht wirklich Arbeit hatten. Wenn die Sachen stimmen, die man so hört, dann reichen 50% bei Weitem nicht aus. Wenn Twitter Gewinn abwerfen soll, dann war das der richtige Schritt.
    Das große Unternehmen enorme Wasserköpfe haben, das ist normal.

    Deiner Annahme widerspricht, das die verbleibenden Mitarbeiter anscheinend die Wochenarbeitszeit auf 68 Stunden erhöhen sollen und es gibt Teams, die inzwischen im Büro schlafen, unter der Androhung gefeuert zu werden.

    Zudem ist auch interessant, welche Gruppen rausgeworfen wurden. Das Ethik-Team beispielsweise und 75% Prozent des Teams, das im Bereich der Moderation tätig ist.

    Die Tore für Free-Hate-Speech und Fake-News sind sperrangelweit offen und die rechte Bubble feiert es.
    Geändert von Kukie (05-11-2022 um 07:40 Uhr)
    Thanos was right!!

  3. #123
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #124
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Hui, war die angebliche Cancel Culture der linksgrünversifften Mischpoke nicht ein Grund für Elons heldenhaften Twitterkauf?

    Was für ein Lappen...

  5. #125
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Das große Unternehmen enorme Wasserköpfe haben, das ist normal.

    Deiner Annahme widerspricht, das die verbleibenden Mitarbeiter anscheinend die Wochenarbeitszeit auf 68 Stunden erhöhen sollen und es gibt Teams, die inzwischen im Büro schlafen, unter der Androhung gefeuert zu werden.

    Zudem ist auch interessant, welche Gruppen rausgeworfen wurden. Das Ethik-Team beispielsweise und 75% Prozent des Teams, das im Bereich der Moderation tätig ist.

    Die Tore für Free-Hate-Speech und Fake-News sind sperrangelweit offen und die rechte Bubble feiert es.
    bitte poste Mal die Quelle für deine ganzen Behauptungen

  6. #126
    Wie alt ist der Typ? 12?

  7. #127
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    bitte poste Mal die Quelle für deine ganzen Behauptungen
    Zum einem Michael Jarjour, ein Schweizer Twittermanager. Ansonsten kannst Du Dich unter #twitterlayoffs beauskunften, ich hab mir das letzte Nacht mal gegönnt.







    https://www.nbcnews.com/tech/misinfo...ions-rcna55750

    Ein Schelm der Böses dabei im Bezug auf die Midterms denkt.
    Geändert von Kukie (05-11-2022 um 09:54 Uhr)
    Thanos was right!!

  8. #128
    Twitter mal so schön gegen die Wand fahren.

  9. #129
    Ich bin ja mal gespannt, wann Musk seine Ambitionen als US-Präsident anmeldet.

    Wie so oft wird mal wieder einer für dumm gehalten und belächelt.
    Was viele vergessen: Elon Musk besitzt nun das größte und weitreichendste Propagandamedium der Welt und kann damit machen was er möchte. Nur mal so zum Nachdenken.

    Alle die da jetzt abwandern sind dem vollkommen egal. Alle anderen Irren, Hetzer die dort dann "frei" sind, DIE braucht er.
    Geändert von Mr. Gordo (05-11-2022 um 12:04 Uhr)

  10. #130
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, wann Musk seine Ambitionen als US-Präsident anmeldet.

    Wie so oft wird mal wieder einer für dumm gehalten und belächelt.
    Was viele vergessen: Elon Musk besitzt nun das größte und weitreichendste Propagandamedium der Welt und kann damit machen was er möchte. Nur mal so zum Nachdenken.

    Alle die da jetzt abwandern sind dem vollkommen egal. Alle anderen Irren, Hetzer die dort dann "frei" sind, DIE braucht er.
    Nun, wahrscheinlich wird eine Fusion mit Parler, nur einer Frage der Zeit sein und der Präsidentschaftskandidat Trump heißen, mit Vize Musk, falls das dass Ego verpackt.

    Glaub mir eines lustig ist das nicht und belächeln darf man da auch gar nichts. Für dumm wird er auch nicht gehalten, gefährlich ist das Wort, das Du gesucht hast.
    Thanos was right!!

  11. #131
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, wann Musk seine Ambitionen als US-Präsident anmeldet.

    Wie so oft wird mal wieder einer für dumm gehalten und belächelt.
    Was viele vergessen: Elon Musk besitzt nun das größte und weitreichendste Propagandamedium der Welt und kann damit machen was er möchte. Nur mal so zum Nachdenken.

    Alle die da jetzt abwandern sind dem vollkommen egal. Alle anderen Irren, Hetzer die dort dann "frei" sind, DIE braucht er.
    Präsident geht nicht. Kein geborener Ami.

    Er besitzt durch Geburt sowohl die südafrikanische als auch die kanadische Staatsbürgerschaft, 2002 erhielt er zusätzlich die US-amerikanische. Wiki

  12. #132
    Ah, das wusste ich gar nicht.
    An dieser Hürde ist ja auch schon Schwarzenegger gescheitert
    Aber ich denke, Musk hätte dieses Amt eh nie angestrebt. Warum solltee r sich einen Wahlkampf und das politische Alltagsgeschäft antun? Jetzt kann er tun und lasse, was er will und ist trotzdem einer der mächtigsten Männer der Welt.

  13. #133

  14. #134
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Widerlicher Typ, schlimmer als nach Gutsherrenmentalität.

    Aber, hey, er ist der Chef von Tesla und kann sich eh alles erlauben, sogar bei uns. Manchmal denke ich, oder hoffe ich, dass dieses Musk-Imperium letztendlich auch nur eine Blase ist, die irgendwann zerplatzt. Dann werden noch mehr Leute doof aus der Wäsche schauen.

  15. #135
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Der Typ ist so und arbeitet Hand in Hand mit rechtem Gesocks.

    Jetzt droht er den abspringenden Werbekunden.

    https://www.gmx.net/magazine/wirtsch...ieren-37444966


    ..Tech-Milliardär Elon Musk hat gedroht, Werbekunden, die keine Anzeigen mehr bei Twitter schalten, öffentlich bloßzustellen.

    Der neue Twitter-Besitzer reagierte mit seinem Tweet in der Nacht zum Samstag auf den Vorschlag eines rechten Lobbyisten, er solle der Werbekunden nennen, "damit wir sie mit einem Gegenboykott belegen können".

    Musk schrieb in seiner Antwort: "Danke. Ein thermonukleares Benennen und Schämen ist exakt das, was passieren wird, wenn das nicht aufhört."

    Ich hoffe so, dass diese sich nicht erpressen lassen und immer mehr dieser Plattform den Rücken kehren. Auch Privatleute sollten jetzt Alternativen nutzen, die es zum Glück ja schon gibt, wie "Mastodon".

    https://www.handelsblatt.com/technik.../28779416.html


    Hier auch nochmal der Artikel vom "Tagesspiegel":

    Elon Musk und Twitter als Dystopie: Ein Unternehmer auf dem Weg zur globalen Bedrohung

    Musks Behauptung, er werde mit laxeren Twitter-Regeln den „öffentlichen Platz“ der Gesellschaft retten, ist falsch. Er wird vielmehr ihren Zerfall vorantreiben. Ein Gastbeitrag...
    https://www.tagesspiegel.de/meinung/...b-global-de-DE


    Wurde wahrscheinlich alles schon einmal hier verlinkt, aber ich lese keine Twitter-Beiträge. Über diese teils übermäßigen Verlinkungen (ich sage nur Trump-Thread) sollten einige auch mal nachdenken. So unterstützt man das ja auch munter weiter.
    Geändert von storch (05-11-2022 um 15:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •