Seite 3 von 65 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 972
  1. #31
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Inzwischen darf man echt gar nichts mehr sagen ohne einen Shitstorm mit rassistischen Vorwürfen auszulösen Sah man ja auch jüngst bei Katja Burkard. Ich find das ziemlich nervig. Man muss nicht direkt jedem Rassismus unterstellen, nur weil er/sie ein Wort benutzt hat, das man selbst zu meiden versucht.
    bin da ganz bei dir heutzutage läuft man ja förmlich auf Eierschalen und muss aufpassen was man wo wie sagt.

  2. #32
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    aso! dh es ist die folge aber eben der teil wurde rausgeschnitten - ich schaue aber denke ich tz bei rtl2
    Also ich hab jetzt gerade mal nachgeschaut. Es ging wohl auch nicht nur ums rausschneiden, eigentlich ganz im Gegenteil. Die Folge die ich am Sonntag gesehen habe war 1:12h lang, die jetzt hochgeladene Folge geht 1:51h. Muss ich morgen doch nochmal schauen ....

  3. #33
    gerdie
    unregistriert
    1:12 Stunden in der Erstveröffentlichung?

    Bist du sicher? Bei mir nämlich definitiv nicht. Das wären ja nur 72 Minuten.

    Gestern wurden 1 Stunde 51 Minuten angezeigt als ich nachgesehen habe. Jetzt: 1 Stunde 48 Minuten 34 Sekunden.
    Als ich Sonntag nach der Länge schaute, waren es 1 Stunde und 54 Minuten, wobei ich mich aber auch verguckt haben kann. Konnte ja keiner ahnen, dass da was raus geschnitten werden muss.

    Dass der Rumpelstilzchen Ausschnitt ganze zwei Minuten gedauert haben soll, kann ich mir gar nicht vorstellen. Selbst mit drumherum.

  4. #34
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    1:12 Stunden in der Erstveröffentlichung?

    Bist du sicher? Bei mir nämlich definitiv nicht. Das wären ja nur 72 Minuten.

    Gestern wurden 1 Stunde 51 Minuten angezeigt als ich nachgesehen habe. Jetzt: 1 Stunde 48 Minuten 34 Sekunden.
    Als ich Sonntag nach der Länge schaute, waren es 1 Stunde und 54 Minuten, wobei ich mich aber auch verguckt haben kann. Konnte ja keiner ahnen, dass da was raus geschnitten werden muss.

    Dass der Rumpelstilzchen Ausschnitt ganze zwei Minuten gedauert haben soll, kann ich mir gar nicht vorstellen. Selbst mit drumherum.
    Okay, stimmt, 1:12h macht gar keinen Sinn. Da hab ich mich wohl verguckt Aber die aktuelle Folge, die bei mir gerade angezeigt wird geht 1 Stunde 51 Minuten und 48 Sekunden!

  5. #35
    also von der länge her ist es gleich geblieben sie haben tatsächlich nur das mit rumpelstilzchen entfernt bzw musik drüber gemacht
    Geändert von MoneyHoney (13-07-2021 um 17:04 Uhr)

  6. #36
    gerdie
    unregistriert
    Ahhh, mein Fehler . Ich war auf Staffel 1.

    Die Seite lädt auch unglaublich langsam bzw. gar nicht. Jetzt ist Error.

  7. #37
    Habe jetzt die erste Stunde geschaut und bin begeistert!

    Walther ist der Hit und er gehört für mich jetzt schon in den Dschungel
    Bringt Witze, die keiner versteht, hat seine surprise -Tasche mit, läuft niemals schlampernd rum und ist etwas sauer, dass er keine Pfefferminze mitnehmen durfte, aber die Raucher ihre Kippen. Schließlich möchte er immer frischen Atem haben, falls es zu einem Kuss kommen sollte. Ansonsten ist er noch sehr glücklich verheiratet.

    Der Prinz ist nach nicht mal einer Minute schon an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Aber ich denke mal, er übertreibt seine Rolle auch gerne.

    Jenny Elvers Sohn wurde gefragt, woher man ihn kennt und dann muss er erklären, dass er der Sohn von Jenny und Alex ist.
    Den Geburtstag seiner Mutter und ihr Auge hat er sich auf den Körper tätowieren lassen und einen mütterlichen Schriftzug unter die Brust.
    Ich als Mädel würde laufen gehen.

  8. #38
    Ich versuche gerade mal rauszubekommen wer wohl die nächsten Nachrücker sind.

    Ich pack es mal in Spoilern für die die nicht mitraten wollen:



    Die Nachrücker in Folge 2 sind noch nicht bekannt, da sie im Spiel "Masked Realitystar" erraten werden müssen. Die Beine der "Maus" in der Vorschau sehen mir sehr nach Andrej Mangold aus.
    Man sieht ihn in der Vorschau auch nicht mit dem Boot anreisen.

    Außerdem ist bekannt, dass in Folge 3 Kader Loth nachrückt.

    Die Vorschau bei Instagram:
    https://www.instagram.com/p/CRRfbmJp5C8/

    Erkennt jemand bei 2:27 die Personen bei der Stunde der Wahrheit? Das muss ja Folge 3 zu sein, da Kader und Chris ganz links sitzen als Nachrücker.

    Die erste Reihe ist gut erkennbar: Leon Machère (er war das doch mit dem rotem Cap?), Claudia Obert, Narumol, Prinz Frédéric, Kader Loth

    Hinten ist etwas schwerer: Ich würde sagen Loona, Jenefer Riili, zwei Männer die ich nicht erkenne (ist der erste Walther?) Andrej und dann Chris.

    Scheinbar kommen also 2 Männer. Und Gina-Lisa ist bei der dritten Stunde der Wahrheit nicht mehr dabei.


  9. #39
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Erscheint die neue Folge eigentlich zu einer bestimmten Uhrzeit?

  10. #40
    Ist nun online. Eigentlich immer samstags um 20:15 rum.

  11. #41
    Die Kommentare zu Andrej sind ja herrlich sarkastisch. Aber klar, dass er erstmal versucht Gina-Lisa zu beeinflussen.

    Evil finde ich super. Bin ganz überrascht, dass sie ihn vollständig nackt zeigen. Dachte Nacktheit ist bei der Drehgenehmigung in Thailand verboten worden.

  12. #42
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade mal rauszubekommen wer wohl die nächsten Nachrücker sind.

    Ich pack es mal in Spoilern für die die nicht mitraten wollen:



    Die Nachrücker in Folge 2 sind noch nicht bekannt, da sie im Spiel "Masked Realitystar" erraten werden müssen. Die Beine der "Maus" in der Vorschau sehen mir sehr nach Andrej Mangold aus.
    Man sieht ihn in der Vorschau auch nicht mit dem Boot anreisen.

    Außerdem ist bekannt, dass in Folge 3 Kader Loth nachrückt.

    Die Vorschau bei Instagram:
    https://www.instagram.com/p/CRRfbmJp5C8/

    Erkennt jemand bei 2:27 die Personen bei der Stunde der Wahrheit? Das muss ja Folge 3 zu sein, da Kader und Chris ganz links sitzen als Nachrücker.

    Die erste Reihe ist gut erkennbar: Leon Machère (er war das doch mit dem rotem Cap?), Claudia Obert, Narumol, Prinz Frédéric, Kader Loth

    Hinten ist etwas schwerer: Ich würde sagen Loona, Jenefer Riili, zwei Männer die ich nicht erkenne (ist der erste Walther?) Andrej und dann Chris.

    Scheinbar kommen also 2 Männer. Und Gina-Lisa ist bei der dritten Stunde der Wahrheit nicht mehr dabei.



    Ja es sieht so aus als wenn Gina-Lisa vorzeitig gegangen ist, sie sitzt bei den anderen nicht dabei. Kathy Hummels sagt ja bei der Entscheidung: „ Noch nie hat ein Star die Show vorzeitig verlassen…

    Wer ist denn in der Vorschau zur Folge 3 der große glatzköpfige Mann, der bei Gina Lisa steht, als sie so weint?

    Bei der Entscheidung sind zu erkennen: Kader, Frederic, Narumol, Claudia, Leon, Luna, Jenny, Walter, Jared, Mangold und ?


    Geändert von Lena26 (18-07-2021 um 00:14 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Kommentare zu Andrej sind ja herrlich sarkastisch. Aber klar, dass er erstmal versucht Gina-Lisa zu beeinflussen.

    .
    Aber doof ist sie auch nicht, indem sie auf einmal krank ist um mit den Nachrückern noch Zeit zu verbringen. Während die anderen mit dem Spiel beschäftigt sind, kann ja eh nur einer gesafed werden.

  14. #44
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    So, zweite Folge grad beendet. Etwas schwächer als die erste Folge, aber das war ja auch ein fulminater Einstieg!
    Die richtige, weil uninteressanteste Person für den weiteren Verlauf, wurde rausgewählt (wobei ich mich vorhin gefragt hab, ob es da ggf Regieanweisungen gibt - auf manche Konfrontationen will der Sender ggf auch nicht verzichten?).
    Den Mangold kann ich einfach nicht ab, die ganze Ausstrahlung nervt mich.
    Den anderen Neuen kannte ich nicht, find ihn aber sehr hot, der kann noch ein bisschen zum angucken drin bleiben
    Claudia geht irgendwie ein bisschen unter, finde ich. Aber vielleicht kommt das noch. Wirkt irgendwie so, als ob sie sich nicht so wohlfühlt und etwas angespannt.
    Nächste Woche scheints aber wieder Vollgas zu geben, Kader und der Prinz und aus Bocholt wahrscheinlich Chris und die Konfro mit dem Ex-Bachelor, Gina-Lisa streitet sich mit der Produktion und wird dann wohl gehen (was für ein Schwenk von Andrej Scheiße finden zu mit ihm flirten, fing ja diese Folge schon an...)
    Ich bin gespannt, wies weitergeht. Beste Trashsendung bislang in diesem Jahr!
    Hab mich den ganzen Tag auf die Folge heut abend gefreut, hatte ich schon lang nicht mehr
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  15. #45
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Die zweite Folge war echt etwas schwach, aber ich denke auch das es wieder bergauf geht.
    Wie der Mangold rumgeeiert hat beim Thema Sommerhaus fand ich auch wahnsinn. Er gibt zu, dass die Aussage es liegt am Schnitt nicht zieht bzw. nicht richtig ist, sagt aber nicht auch mal klar und deutlich dass er da ziemlich scheiße gebaut hat. Nur rumgeeier und gejammer wie schlecht es ihm ging als das ausgestrahlt wurde.
    Und wie Gina Lisa sich dann an ihn rangeschmissen hat ging gar nicht. Sie betont immer wie natürlich und herzlich sie doch ist und dann dieses doch sehr billige rumgeflirte, das war wirklich gruselig.
    Jetzt bin ich gespannt wie es wird wenn Chris nächste Folge reinkommt.
    Ich denke, wenn der Prinz sich nicht saved wird er in der nächsten Folge fliegen. Oder es fliegt niemand wenn jemand freiwillig geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •