Seite 2 von 65 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 972
  1. #16
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Der Cast ist der Burner
    Ich war auch von der Folge total begeistert
    Selbst den Prinzen fand ich super, obwohl seine Art und Weise eigentlich gar nicht geht, aber passt super ins Konzept der komischen Menschen
    Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht, was rausgeschnitten werden muss. Vielleicht wollte der Prinz nicht das zu sehen ist, wie er doch sehr ekelig Frau Hummels angegraben hat

  2. #17
    Hatte gar nicht aufm Schirm, dass man wie bei Sommerhaus drei Tage vorher Zugriff hat

    Die sollen uns bitte die Streitszenen lassen!!!
    Davon lebt Reality TV.
    Streit geht nunmal oft unter die Gürtellinie, wenn man sich davon distanzieren will, dann bitte mit einem Disclaimer. Schnarch TV a la die Alm braucht kein Mensch.

  3. #18
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Der Cast ist der Burner
    Ich war auch von der Folge total begeistert
    Selbst den Prinzen fand ich super, obwohl seine Art und Weise eigentlich gar nicht geht, aber passt super ins Konzept der komischen Menschen
    Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht, was rausgeschnitten werden muss. Vielleicht wollte der Prinz nicht das zu sehen ist, wie er doch sehr ekelig Frau Hummels angegraben hat
    Vielleicht hatten sich zu viele Menschen beschwert, dass es die "Wand der Wahrheit" nicht in die Sendung geschafft hat, weil die Zeit zu knapp war?! Was anderes könnte ich mir nicht erklären.

  4. #19
    gerdie
    unregistriert
    JeaniNae, es gab in der ersten Folge keine richtigen Streitszenen. Trotzdem war es ein gelungener Auftakt.


    Vielleicht schneiden die doch das Wahrheitsspiel mit rein?
    Für diejenigen, die es noch nicht sehen konnten: Ein Spiel wurde angeteasert, aber dann aufs Internet verwiesen, weil es nicht mehr ausreichend Sendezeit gab. Im Verlauf konnte man aber erkennen, um was es ging und wie gevotet wurde. Oder vielleicht pixeln sie das?
    Oder sie schneiden das Einsteiger Interview mit dem Prinzen um. Anhand der fehlenden Prothese (?) konnte man schon gut sehen, dass da hin und her gecuttet wurde.

    Edit: BVB4ever, du warst schneller. Ich hoffe, dass sie einfach nur das Spiel reinschneiden. Alternativ könnten sie auch einen "Weg" zum Video einblenden. Es ging da zack auf zack und ich habe gar nicht mitbekommen, wo genau das gesendet wird. Das Internet soll ja groß sein, habe ich gehört
    Geändert von gerdie (12-07-2021 um 21:02 Uhr)

  5. #20
    Die erste Folge ist wieder online. Ich werde es mir jetzt anschauen. Vielleicht können die Erstzuschauer erzählen, was sie verändert haben

  6. #21
    gerdie
    unregistriert
    Wie stellst du dir das vor, Schmiddtchen?
    Nochmal schauen und dann berichten? Das kostet Zeit, aber wenn ein paar sich die Abschnitte aufteilen, sodass es für jeden nur ein paar Minuten sind, bin ich dabei. Außer bei den letzten Minuten. Bei der Cathy habe nicht so gut zugehört.

    Bei mir wird die Folge immer noch nicht angezeigt. Es sieht auf meiner TVnow so aus als hätten die die Staffel 2 Seite verbannt.

  7. #22
    Es kann ja sein, dass hier jemand nochmal die erste Folge sehen will. Muss auch niemand.

    Im Browser wird die erste Folge angezeigt, in der App wiederum nicht. Kurios.

  8. #23
    Erste Folge über die App läuft bei mir nun!

  9. #24
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Jessas da haben sie aber die Resterampe angeworben
    Die erste Folge war hart - für mich. Ob ich noch weitere Folgen schau, weiß ich noch nicht.

    Der Prinz ist ein ekelhafter Typ, okay war er schon immer, aber jetzt ertrag ich den nicht mehr.
    Über den Rest mag ich nicht reden bzw. schreiben

    Überrascht war ich, dass der Sohn von Jenny Elvers und (Namen habe ich vergessen) dabei ist - na ja hat sich ja schon erledigt.

    Nene, der Cast ist mir zu hart

  10. #25
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Gab es bei TVNow nicht mal einen kostenlosen Probemonat? Ich hb mich nach Jahren ml wieder versucht anzumelden, natürlich mit neuer Email, muss aber was buchen …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  11. #26
    für alle die folge wurde rausgneommen weil die Stimme im OFF Walther fragt ob er ihn Rumpelstilzchen nennen kann und anscheinend hat Rumpelstilzchen einen antisemitischen Hintergrund jedenfalls wurde das vany.schreibt auf Instagram mitgeteilt und die hat sich bei RTL direkt beschwert darüber und die haben schiss vorm shitstorm wie bei Promis unter Palmen the power of social media unso

  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Idee

    aber bei mir ist sie oben?

  13. #28
    gestern wurde sie runter genommen um das raus zu löschen

  14. #29
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aso! dh es ist die folge aber eben der teil wurde rausgeschnitten - ich schaue aber denke ich tz bei rtl2

  15. #30
    Inzwischen darf man echt gar nichts mehr sagen ohne einen Shitstorm mit rassistischen Vorwürfen auszulösen Sah man ja auch jüngst bei Katja Burkard. Ich find das ziemlich nervig. Man muss nicht direkt jedem Rassismus unterstellen, nur weil er/sie ein Wort benutzt hat, das man selbst zu meiden versucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •