Seite 10 von 65 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 972
  1. #136
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Cosimo leidet an krankhafter Egomanie gepaart mit einem Toastbrot-IQ.

  2. #137
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    So, die aktuelle Folge geschaut.
    Cosimo hält sich weiterhin für einen Star, bzw A-Promi, der so um die 500 Millionen Zuschauer hatte. Hatte er mal ne Sendung? Bei DSDS hatte er 10 Millionen, denn er ist DSDS, seiner Meinung nach.
    Es gab ein Spiel, wer A-Promi ist und wer Z-Promi, bzw wie die Zuschauer sie einschätzen. Cosimo sieht sich da natürlich ganz weit vorne und war sehr enttäuscht, dass er nur Platz 8 war. Jaja, komische Menschen, die da abgestimmt hätten, meinte er.

    Loona hat einen unnützen Streit vom Zaun gebrochen, bzw einen Keil zwischen Chris, Jenefer und Andrje gehauen und ist dann aber blöd aufgeflogen, weil es nicht stimmte. Es ging um Zettel, Kippen, gemeinsame Klobesuche.
    Das alles ist zu blöd, um es aufzuschreiben.

    Alessia Herren kam und obwohl ich sie grauenhaft finde, hat man, bzw ich, sie bis dato eher niedlich auf der Insel empfunden. Es wurde auch ihres Vaters bedacht, Seitens des Senders. Ich fand es dann etwas traurig, wie liebevoll Alessia von ihrem Vater sprach, der zu dem Zeitpunkt ja noch gelebt hatte.

    Bei der Rauswahl lag das Paar gleich, zusammen mit JJ. Mike passte das gar nicht und man konnte richtig sehen, wie angepisst er darüber war.
    Claudia hat dann mit ihrer Münze JJ rausgekickt.
    Alessia und Frau Wollney haben dann das Paar getrennt und Laura nach Hause geschickt. Wurde auch mal Zeit, dass die getrennt wurden.
    Loona fand ich ja anfangs sehr cool, aber sie mischt sich auch in alles ein. Eben gab sie bei Punkt 12 ein Interview zu Chris und Jenefer, von denen ja nach der Aufzeichnung behauptet wurde, dass da was laufen würde und Chris sich deshalb von Eva getrennt habe. Die beiden wollten sich nicht dazu äußern, aber hauptsache Loona erzählt, wie sie die beiden erlebt hat

  3. #138
    Ich fand die Idee mit der "gestohlenen Sendezeit" superlustig. Fand ich eine Parodie auf die Wendler Verpixelung von RTL.

    Mein Highlight kam gleich am Anfang der Folge: Kader vs. Gino "Reduziere mich nicht auf eine Gabel"

    Beim Pärchen hätte ich eher Mike rausgeschmissen. Aber vermutlich haben sie Laura genommen, weil sie das Safety-Spiel fast gewonnen hätte.

  4. #139
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Stunde der Wahrheit etwas "vorgescripted" wird. Also alleine schon um den Spannungsbogen Aufrecht zu halten ist natürlich die Reihenfolge vorbestimmt, was bedeutet, dass die Produktion schon weiß, wer wen wählen wird.
    Das aber bspw. NIEMAND Cosimo gewählt hat, obwohl mehr als genug von ihm richtig genervt waren, aber alle auf einmal Laura und Mike für so problematisch halten wirkt für mich schon ein wenig seitens der Produktion "beeinflusst".

    Dennoch ist die Staffel dieses Jahr definitiv DAS Trash Highlight des Jahres!

  5. #140
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Stunde der Wahrheit etwas "vorgescripted" wird. Also alleine schon um den Spannungsbogen Aufrecht zu halten ist natürlich die Reihenfolge vorbestimmt, was bedeutet, dass die Produktion schon weiß, wer wen wählen wird.
    Das aber bspw. NIEMAND Cosimo gewählt hat, obwohl mehr als genug von ihm richtig genervt waren, aber alle auf einmal Laura und Mike für so problematisch halten wirkt für mich schon ein wenig seitens der Produktion "beeinflusst".

    Dennoch ist die Staffel dieses Jahr definitiv DAS Trash Highlight des Jahres!
    Das ist "gescripted"! Im Interview bekommen sie bestimmt die Fragen, wer wohl für die Zuschauer der Langweiligste ist und ob die Leute Langweiler sehen wollen. Als Folge machen sie selbst action (Gabel, Zigarettenpost und 500 Millionen ) und wenns ans Rauswählen geht, werden die Langweiligsten und Unprominentesten genommen und dazu eine irgendwie passende Erklärung gebastelt. Stimmt ja auch, wer würde gern Leon, Tim, Laura, JJ und Mike wochenlang sehen wollen, außer mir. Diese Thailandstaffeln sind Krawallformate und die normalen Promis fliegen schnell raus. Wenn Frau Wollny nicht schnell Wechseljahre bekommt, ist sie die nächste.
    Die Aussage des Herrn aus dem Sommerhaus, es gäbe Leute mit "Vorurteilen" wegen eines anderen Formates zeigt, er hat niemals nicht irgendwas falsch gemacht und ist nur Opfer böser Cuter.
    Geändert von Boston (18-08-2021 um 19:08 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Aussage des Herrn aus dem Sommerhaus, es gäbe Leute mit "Vorurteilen" wegen eines anderen Formates zeigt, er hat niemals nicht irgendwas falsch gemacht und ist nur Oper böser Cuter.
    Ach der Arme, er begreift nichts.
    Btw, doppelte Verneinung, also er hat irgendwas falsch gemacht.

  7. #142
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Ach der Arme, er begreift nichts.
    Btw, doppelte Verneinung, also er hat irgendwas falsch gemacht.
    er hat niemals nicht nie etwas falsch gemacht.

  8. #143
    Schade, dass Andrej auch in der neuesten Sendung wieder vor der Nominierung geschützt ist, aber schön, wie Kader ihm bei der Stunde der Wahrheit ein paar Takte sagt und er wieder von Respektlosigkeit spricht

    Andrej ist wirklich ein Narzisst aus dem Lehrbuch

  9. #144
    Die Argumentation Andrej ist, das Sommerhaus ist vorbei jetzt muss mal endliche ruhe sein und man sollte ihm keine alte Sachen mehr vorwerfen.
    Wobei er ja fand dier überwiegende Teil hatte ja sehr viel Spass und es wäre nicht Fair gewesen das man den Zuschauern nur das gemobbe gezeigt hat, aber nicht wie viel Spass die Gruppe die loyal zu ihm war, gehabt hat.

    Argumentation Kader ist, er hätte damals einfach nur sein wahres Gesicht gezeigt und seither überhaupt nicht geändert.
    Er würde ja bis heute nicht mal einsehen was er da gemacht hat.


    https://www.cosmopolitan.de/narzissm...SAAEgLQTPD_BwE

    Er ist cool, lässig, charmant, strahlt Erfolg aus? Er versteht es, sich durchzusetzen, zu beeindrucken und weiß, wie er eine Frau um den Finger wickeln kann?

    Deutlicher Widerspruch, Kränkung, Scheitern, öffentliche und unabwendbare Kritik! All das ist der Horror für einen Narzissten. Oft reagiert er mit Rückzug. Mach einer hat ein erhebliches Aggressionspotenzial. Er kann sich nicht entschuldigen. Und wenn, dann scheint es eher, als wenn er eine Strategie verfolgt.

    Er selbst erlebt sich in seinem Handeln als sehr autonom und ignoriert, dass ihn sein Verhalten einsam macht und die Menschen um ihn herum sehr leiden. Einsicht, dass sein Verhalten viel kaputt macht, hat er selten.

  10. #145
    Also ich fand zwischezeitlich mal, dass man dieses Thema vom Sommerhaus mal abschließen sollte und dem Jungen ne neue Chance geben.
    Das hat sich mittlerweile geändert. Der ist so fake und durchdacht einfach ... bei der Entscheidungsnacht, ist es zwar supper Billig und plump von Kader, die Sommerhaus Karte zu ziehen. Aber genau das ist auch halt der Punkt, der ihn jedesmal trifft und man die Zuschauer direkt wieder abholen kann zu dieser Thematik.
    Ich verstehe seine Reaktion einerseits, weil sobald etwas passiert direkt die Schwachstelle und den Wundenpunkt von jemanden zu nutzen ist halt billig. Aber leid getan hat er mir nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Kader mag haha.

    Jenni ist mir unsympathisch geworden leider. Mochte sie sehr lange. Aber diese "Beziehung" zu Chris ging mir zu weit. Sie kommt mir auch zu Durchdacht vor. Habs Gefühl, sie macht all das, was der Zuschauer im Sommerhaus gut fand. Oder betont alles, was im Sommerhaus schlecht ankam.

  11. #146
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Andrej kann nichts dafür, daß er ein paar Gehirnzellen mehr hat, als die anderen Dumpfbacken dort.
    Jeder, der dort mitmacht, möchte gewinnen und ich finde manch anderen wesentlich intriganter als Andrej.

  12. #147
    Schon wieder Andrej save, langweilig.

    Ich fand den Satz von Kader irgendwie gut: "...das von jemandem, der andere gemobbt hat". Sie hat es halt auf den Punkt gebracht.
    Klar soll jeder eine zweite Chance haben. Aber: aus meiner Sicht bereut er das nicht richtig. Er hat nie gesagt: "Es tut mir leid, dass ich euch fertig gemacht habe". Er sagt immer nur: "Es tut mir leid, dass es so rüber kam". Das ist ein großer Unterschied. Immer dieses "..dass es so rüber kam". Es kam also nur so rüber und war ja in echt gar nicht so schlimm, oder was?
    Er scheint das nicht richtig einzusehen. Daher sein Rehabilitationsversuch dort für mich zu früh und unangebracht. Er soll sich nicht wundern, dass er das Thema um die Ohren bekommt, wenn er diesbezüglich kaum Reue zeigt. Sein "Sorry wie es rüber kam" gegenüber Chris kann er sich doch sonstwohin schmieren.

    Meine Meinung bzgl. Jenefer hat Gino ganz gut wiedergegeben. Sie denkt sie wäre es und würde das Ding gewinnen. Manche Sprüche von ihr kommen etwas selbstverliebt rüber. Und die hellste ist sie auch nicht gerade. Wäre nicht mein Fall.

    Kader und vielleicht noch Claudia sind irgendwie die, an denen ich noch am wenigsten auszusetzen habe. Und Gino mittlerweile auch. Er kommt mir irgendwie wenigstens ehrlich rüber.
    Alles in allem finde ich die letzten 2-3 Folgen nicht mehr so toll wie die ersten.
    Walther war noch lustig. Zumindest das, was man gezeigt bekommen hat. Was da hinter den Kulissen vorgefallen sein soll, dazu sag ich mal nix.
    Narumol war auch lustig unterhaltsam und das auf eine Art, die nicht einer linken Bazille gleicht.

    P.S.: Der Furz von Cosimo in Jenefers Gesicht war zwar glaube ich schon in der letzten Folge aber WTF?! Hat er nicht gemacht?? .. Man hat gesehen, dass es Absicht war. Noch so nach ihr rausgestreckt. Pfui Teufel.
    Geändert von Hillifee (23-08-2021 um 13:49 Uhr)

  13. #148
    Nochmal die Worte bei der Entscheidungsnacht

    Andrej: "Ich habe vermehrt festgestellt, dass, wenn vorallem die 'Stunde der Wahrheit' ansteht, immer wieder Einzelgespräche gesucht und geführt werden. Deswegen wähle ich dich Kader, meine erste Stimme. Du bist vor dem Abgang nochmal zu mir gekommen: 'Ich muss mit dir reden. Wie sieht's aus, wählst du mich heute? Yes or no'."

    Kader: "Ich hab Spaß gemacht, aber du hast mich immer noch nicht kennengelernt."

    Andrej: "Das kann ja Spaß sein, ist auch okay. Ich habe aber bei dir auch das Gefühl, dass du vorallem bei den "Stunde der Wahrheit"-Tagen, immer wieder Leute rausgenommen hast. Ich hab dich einmal mit Alessia gesehen, dann hab ich dich mit Jenni gesehen, dann mit Loona; ganz alleine. Ihr könnt über Gott und die Welt gesprochen haben … "

    Kader: "Das geht dir überhaupt nichts an, worüber wir reden."

    Andrej: "Ich hatte nur das Gefühl, dass da ein bisschen Wahlkampf betrieben wurde."

    Kader: "Aber das machen wir doch alle, Andrej. Du bist da genau so aktiv."

    Andrej: "Ich mache das nicht. Sage ich dir ganz ehrlich."

    Kader: "Ich habe dich so oft schon gesehen, wie du hinter meinem Rücken tuschelst. Werf die Münze rein. Ich sag nur eins: Gib dem Andrej Mangold die Macht und er zeigt sein wahres Gesicht. Weißt du, was ich traurig finde? Ich war die erste, die zu Chris ging und gesagt hat: Gib Andrej die Chance. Und jetzt sehe ich ein Gesicht, den ich schon immer im Fernsehen gesehen hatte: in Sommerhaus der Stars. Punkt. Alles gesagt."

    Andrej: "Finde ich extrem schade diese Worte, wirklich schwach. Enttäuscht mich, wirklich. Und das du hier jetzt so einen raushaust … Du hast keine Ahnung von der Vorgeschichte. Du weißt nicht, was passiert ist. Also, ist das nicht dein Thema."

    Kader: "Das ist auch mein Thema, weil Chris auch meine Bezugsperson war."

    Andrej: "Es. Ist. Nicht. Dein. Thema. Punkt. Aus, Ende. Und das Thema ist auch hier vorbei. Kader, meine Münze [Münze fällt in den Schacht]. Schade, dass du damit nicht umgehen kannst."

    Kader: "Ich kann damit sehr gut umgehen. Deine Zeit kommt auch noch, Andrej."

    Andrej: "Dann hättest du nicht so reagiert, Kader."

    Kader: "Ja, ja. Ich kann damit sehr gut umgehen."

    Andrej: "Kader Loth, du hast kein Anstand."

    Kader: "Du hast kein Anstand! Du hast drauf, andere Menschen zu manipulieren. Das machst du sehr geschickt, Andrej Mangold."

    Andrej: "Du hast kein Anstand. Kein Respekt, kein Anstand."

    Kader: "Ja, das Respekt muss ich mir nicht von jemanden lernen, der andere gemobbt hat."

    Andrej: "Unfassbar. Unfassbar. Unfassbar."

    Kader geht nach vorne: "So, lieber Andrej. Jetzt kannst du mal deine Ohren spitzen. Du wirst heute nicht die Person sein, die ich heute wählen kann, weil du gesafed bist. Aber, ich glaube auch, dass du hier nicht echt bist."

    Andrej: "Okay."

    Kader: "Du kannst hier andere verarschen, aber mich nicht."

    Andrej: "Ist kein Problem."

  14. #149
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen

    Kader: "Ja, das Respekt muss ich mir nicht von jemanden lernen, der andere gemobbt hat."
    Danke für die Zusammenfassung. Diesen Satz fand ich gut und treffend. Und ich finde es immer blöd, wie Andrejs rote Augen dann vor Wut immer noch roter werden und er anfängt von Anstand und Respekt zu reden und diese Worte einfach nur wiederholt. Sieht man hier ja auch wieder schön. Unfassbar. Unfassbar.
    Ist nicht das erste Mal, dass eine Diskussion mit ihm so abläuft.

  15. #150
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Schon wieder Andrej save, langweilig.

    Ich fand den Satz von Kader irgendwie gut: "...das von jemandem, der andere gemobbt hat". Sie hat es halt auf den Punkt gebracht.
    Klar soll jeder eine zweite Chance haben. Aber: aus meiner Sicht bereut er das nicht richtig. Er hat nie gesagt: "Es tut mir leid, dass ich euch fertig gemacht habe". Er sagt immer nur: "Es tut mir leid, dass es so rüber kam". Das ist ein großer Unterschied. Immer dieses "..dass es so rüber kam". Es kam also nur so rüber und war ja in echt gar nicht so schlimm, oder was?
    Er scheint das nicht richtig einzusehen. Daher sein Rehabilitationsversuch dort für mich zu früh und unangebracht. Er soll sich nicht wundern, dass er das Thema um die Ohren bekommt, wenn er diesbezüglich kaum Reue zeigt. Sein "Sorry wie es rüber kam" gegenüber Chris kann er sich doch sonstwohin schmieren.

    Meine Meinung bzgl. Jenefer hat Gino ganz gut wiedergegeben. Sie denkt sie wäre es und würde das Ding gewinnen. Manche Sprüche von ihr kommen etwas selbstverliebt rüber. Und die hellste ist sie auch nicht gerade. Wäre nicht mein Fall.

    Kader und vielleicht noch Claudia sind irgendwie die, an denen ich noch am wenigsten auszusetzen habe. Und Gino mittlerweile auch. Er kommt mir irgendwie wenigstens ehrlich rüber.
    Alles in allem finde ich die letzten 2-3 Folgen nicht mehr so toll wie die ersten.
    Walther war noch lustig. Zumindest das, was man gezeigt bekommen hat. Was da hinter den Kulissen vorgefallen sein soll, dazu sag ich mal nix.
    Narumol war auch lustig unterhaltsam und das auf eine Art, die nicht einer linken Bazille gleicht.

    P.S.: Der Furz von Cosimo in Jenefers Gesicht war zwar glaube ich schon in der letzten Folge aber WTF?! Hat er nicht gemacht?? .. Man hat gesehen, dass es Absicht war. Noch so nach ihr rausgestreckt. Pfui Teufel.
    Was meinst du wegen Walter? Was soll da vorgefallen sein?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •