Seite 9 von 65 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 968
  1. #121
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Das Spiel mit den Gagen fand ich auch super

    Cosimo war echt der Knaller Schiesst sich erstmal total ab, so dass der Rauswurf eines "alten" Bewohners zu scheitern droht, weil er irgendeinen Mist labert, alles falsch versteht und ständig Streit anfängt Wenn JJ nicht so ruhig geblieben wäre, wäre das mal dezent eskaliert.

  2. #122
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Das Spiel mit den Gagen fand ich auch super

    Cosimo war echt der Knaller Schiesst sich erstmal total ab, so dass der Rauswurf eines "alten" Bewohners zu scheitern droht, weil er irgendeinen Mist labert, alles falsch versteht und ständig Streit anfängt Wenn JJ nicht so ruhig geblieben wäre, wäre das mal dezent eskaliert.
    Rotzvoll war Cosimo : Und wie einige vorher schon befürchtet hatten, wurde er im Suff leicht aggro. Fand ich sehr unangenehm.
    Und wie er immer meinte, er wäre ein Star. Vorher tönte er im Dauermodus, er wäre real, real, real shit!

    Schade, dass bei der Nomi das Paar nicht getrennt wurde. Schon wieder wurde die Gelegenheit versiebt, obwohl einige schon kapiert hatten, dass sie im Vorteil sind. Narumol war daher das leichteste Opfer.

  3. #123
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Ja, ich fand es schade, das Narumol gehen musste. Auf der anderen Seite hätte sie vielleicht nicht so oft sagen sollen, sie möchte nominiert werden und es sich dann immer wieder anders zu überlegen.

    Nächste Woche kommt die Tochter vom Herren und Mutter Wollny

  4. #124
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand es schade, das Narumol gehen musste. Auf der anderen Seite hätte sie vielleicht nicht so oft sagen sollen, sie möchte nominiert werden und es sich dann immer wieder anders zu überlegen.

    Nächste Woche kommt die Tochter vom Herren und Mutter Wollny
    Oh NEIN! Ich will das nicht!

  5. #125
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand es schade, das Narumol gehen musste. Auf der anderen Seite hätte sie vielleicht nicht so oft sagen sollen, sie möchte nominiert werden und es sich dann immer wieder anders zu überlegen.

    Nächste Woche kommt die Tochter vom Herren und Mutter Wollny
    Ja, das war Narumol zum Teil selbst Schuld.
    Das Argument von JJ fand ich auch etwas seltsam: Man brauche, um sich zu safen, starke Mitspieler, daher bleibe das Paar drin.
    Das mag vielleicht bei Gruppenspielen funktionieren, aber wenn die starken Gegner nicht im eigenen Team sind, geht der Schuss komplett nach hinten los.

    Dass Alessia Herren kommt, wusste ich. Aber auch Frau Wollny? Alleine die laute Stimmlage finde ich so grauenhaft.

  6. #126
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein


    Von mir aus dann Cosimo gleich wieder nach Hause fliegen. Der Typ vermiest mir die Sendung vollends. Als wäre Claudia Obert nicht schon Elend genug
    Geändert von starshine_vie (18-08-2021 um 09:41 Uhr)

  7. #127
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen


    Von mir aus dann Cosimo gleich wieder nach Hause fliegen. Der Typ vermiest mir die Sendung vollends. Als wäre Claudio Obert nicht schon Elend genug

  8. #128
    So, die aktuelle Folge geschaut.
    Cosimo hält sich weiterhin für einen Star, bzw A-Promi, der so um die 500 Millionen Zuschauer hatte. Hatte er mal ne Sendung? Bei DSDS hatte er 10 Millionen, denn er ist DSDS, seiner Meinung nach.
    Es gab ein Spiel, wer A-Promi ist und wer Z-Promi, bzw wie die Zuschauer sie einschätzen. Cosimo sieht sich da natürlich ganz weit vorne und war sehr enttäuscht, dass er nur Platz 8 war. Jaja, komische Menschen, die da abgestimmt hätten, meinte er.

    Loona hat einen unnützen Streit vom Zaun gebrochen, bzw einen Keil zwischen Chris, Jenefer und Andrje gehauen und ist dann aber blöd aufgeflogen, weil es nicht stimmte. Es ging um Zettel, Kippen, gemeinsame Klobesuche.
    Das alles ist zu blöd, um es aufzuschreiben.

    Alessia Herren kam und obwohl ich sie grauenhaft finde, hat man, bzw ich, sie bis dato eher niedlich auf der Insel empfunden. Es wurde auch ihres Vaters bedacht, Seitens des Senders. Ich fand es dann etwas traurig, wie liebevoll Alessia von ihrem Vater sprach, der zu dem Zeitpunkt ja noch gelebt hatte.

    Bei der Rauswahl lag das Paar gleich, zusammen mit JJ. Mike passte das gar nicht und man konnte richtig sehen, wie angepisst er darüber war.
    Claudia hat dann mit ihrer Münze JJ rausgekickt.
    Alessia und Frau Wollney haben dann das Paar getrennt und Laura nach Hause geschickt. Wurde auch mal Zeit, dass die getrennt wurden.

  9. #129
    Bei DSDS hatte er 10 Millionen, denn er ist DSDS, seiner Meinung nach.
    Sehr peinlich.

    Das alles ist zu blöd, um es aufzuschreiben.
    Am blödesten fand ich allerdings die Bestrafung (die ja eigentlich vom Spiel kam und zufällig Loona dann eben getroffen hat). Total unnütz, sie da so wegzupixeln. Sollte vielleicht lustig sein, aber naja. Fand ich nicht so einfallsreich.

    Ich fand es dann etwas traurig, wie liebevoll Alessia von ihrem Vater sprach, der zu dem Zeitpunkt ja noch gelebt hatte.
    Ich fand es rührend, aber nicht traurig sondern toll. Hat mich gefreut, dass die beiden sich scheinbar nie vergessen hatten zu sagen, wie sehr sie sich lieben. Es geht ja auch anders, dass Menschen erst im Nachinein wissen, was sie voneinander hatten. Ansonsten kenne ich sie nicht. Die Aussprache ist etwas seltsam, aber negativ in ihrer Art fand ich sie nun nicht.

    Bin auch zufrieden, dass das Paar getrennt wurde, Andrej wurde ja leider wieder gesaved. Und habe mich über Frau Wollny gefreut.

  10. #130
    Ach ja, die Bestrafung fand ich auch total dämlich. Da wird Sendezeit weggenommen und einer verpixelt und die Stimme verstellt. Da jeder weiß, dass es Loona ist, verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht.

    Zu Alessia Herren: sie ist nicht gerade die hellste Kerze und kann auch wunderbar die Gossensprache, dazu ihre Aussprache. Bei PBB flog sie sehr schnell raus.
    Mit ihrem Vater hatte sie wohl gerade die letzten Jahre sehr guten Kontakt und die beiden haben sich, was man so in den Medien mitbekommen hat, toll verstanden.

  11. #131
    Was ist eigentlich mit Cosimo passiert?
    Nach seinem ganzen DSDS-Mist hat er sich bei Big Brother doch eigentlich rehabilitiert und wirkte da teilweise doch echt vernünftig und sympathisch?!

    Da scheinen wohl sehr viele falsche Freunde im Hintergrund zu sein, die ihm regelmäßig Zucker in den Hintern blasen.

  12. #132
    Cosimo brachte das beste Zitat: "Die soll A-Promi sein? Ich glaub', die kann nicht mal tanzen, die Frau."
    Der Typ ist so mega unsympathisch und überheblich. Das wäre nicht mal ironisch witzig.

  13. #133
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    So, die aktuelle Folge geschaut.
    Cosimo hält sich weiterhin für einen Star, bzw A-Promi, der so um die 500 Millionen Zuschauer hatte. ...
    Hat er tatsächlich gesagt, er habe um die 500 Mio Zuschauer gehabt?

    Jemand sollte ihn darüber aufklären dass die gesamte BRD nur 80 Mio Einwohner hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #134
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hat er tatsächlich gesagt, er habe um die 500 Mio Zuschauer gehabt?

    Jemand sollte ihn darüber aufklären dass die gesamte BRD nur 80 Mio Einwohner hat


    Die Restlichen 420 Millionen waren wahrscheinlich alle die im Ausland wohnen und es gesehen haben. Jeder zweite Chinese

  15. #135
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hat er tatsächlich gesagt, er habe um die 500 Mio Zuschauer gehabt?
    Ja hat er und ich fürchte er meint das ernst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •