Seite 6 von 65 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 968
  1. #76
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hatte Claudia dieses Outfit in den ersten drei Folgen mal an? Die Szene sieht man im Staffel-Trailer. Falls das bisher nicht kam, wird sie nächste Woche zurückgeholt.
    Es gibt einen anderen Trailer wo mehrere Kandidaten, die sich noch nicht in der Sala befinden, ebenfalls verkleidet im Sprechzimmer zu sehen sind. Also muss die Kostümparty noch folgen.

    Das sind übrigens die Nachrücker in Folge 4 und 5:

    Folge 4:
    Mike Heiter und seine Freundin Laura Morante (erstes Nachrücker-Paar der Staffel)
    Gino Bormann (Prince Charming-Kandidat)

    Denke mal, dass in Folge 4 dann auch drei Kandidaten die Sala verlassen müssen. (also die Gruppe und die 2 Nachrücker müssen je einen Kandidaten rauswählen).


    Folge 5:
    Cosimo (DSDS, Big Brother)
    JJ Rühle (Berlin Tag & Nacht, Promi Big Brother)

    Geändert von IngridSchmidt (26-07-2021 um 16:32 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Bei der Sendung darf man ruhig etwas verwirrt sein. Claudia und Frederic wurden rausgewählt. Claudia von den Bewohnern. Frederic von Kader und Chris.

    Ich glaube, Leon hat nicht mal eine Stimme bekommen.

    Irgendwie finde ich es immer noch blöd, dass die Leute ihre Stimmen nochmal anpassen können. Das hat mir letztes Jahr schon nicht gefallen.
    Danke
    Ich habe das Ende gestern Abend extra nochmal geschaut und ich weiß echt nicht, warum ist soooo davon überzeugt war, dass Leon raus ist

  3. #78
    Leon hat doch eine Stimme von Evil bekommen.

  4. #79
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Die Folge war mal wieder ein Highlight, dramaturgisch perfekt - immer wieder neue Handlungsstränge und Protagonisten, die zum Totlachen sind. Für mein treues Trash-Herz gab es nichts befriedigendes als das Aftermatch von der Burg nach 16 Jahren. Bekomme nach wie vor Bauchschmerzen, wenn ich an die Essenschlacht und die Marmelade im Gesicht vonm Prinzen denke.
    Habe die Befürchtung, dass das Pulver allerdings schnell verschossen ist. Die Nachrücker der nächsten zwei Folgen scheinen ja eher weniger spannend zu sein aber gut, dass die Obert zurückkommt. Man merkt einmal mehr, dass es die älteren Semester braucht, die vor ca. 2014 zu "Ruhm und Ehre" gekommen sind und sich für nichts zu schade sind. Alles, was danach kam, ist doch mehr an Influenza interessiert und immer darauf bedacht, wie sie rüberkommen. Das merkt man auch beim Mangold-Bachelor: Auch wenn er für Konfliktpotenzial steht, macht er mir wirklich keinen Spaß und ich will ihn einfach nicht sehen. Viel zu gekünstelt, kalkuliert und unter der Oberfläche brodelnd. Ähnlich geht es mir bei vielen anderen Dating-Show Alumni auch. Die sind alle so berechnend und plump.
    Geändert von spencer tracy (27-07-2021 um 14:11 Uhr)

  5. #80
    gerdie
    unregistriert
    Du sprichst mir aus meinem Trash Herzchen, spencer tracy.

    Nach dem letzten Sommerhaus und dem abgebrochenem PuP (konnte noch alles sehen, was online ausgestrahlt wurde) habe ich mich ernsthaft gefragt, ob wir jemals wieder zu Unterhaltung ohne untere Gürtellinie zurückkommen. Bis jetzt scheint mir KdRs dafür geeignet zu sein. Es hat von allem etwas, genau in dem Maße, dass es weder zu wenig noch zu übertrieben ist.

  6. #81
    Gina-Lisa original(!) Zitat zu dem Bachelor: "Wenn man zwei Singles sind, die schön sind. (pause) Ich weiß nicht worauf man wartet"... oder zuvor.... "Sie ist Top Class... " ... oder die Zuschauer sind blöd, weil sie ihre Intelligenz nicht sehen....
    Ich weiß nicht ob ich von diesem Trash unterhalten werde, oder ob ich aufgrund des kaum mehr toppenden fremdschämen untergehe.... Wer flüstert ihr eigentlich diese Glaubenssätze ein? Ihre "beauty" Ärzte?

  7. #82
    Hab mir gerade nochmal die Nominierung angesehen. Bei der Gruppe muss es durchgesickert sein, dass Kader & Chris Prinz Frédéric nach Hause schicken. Zumindest kann ich mir sonst nicht erklären, dass er bei seinem Verhalten nicht eine Stimme von der Gruppe bekommen hat.

  8. #83
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Die Folge war absolut grandios Claudia, gegen seine Hoheit, Prinz Pinkel, Kader mit ihrem Klo und der Einzug von Chris.
    Was allerdings bei Gina-Lisa los war, verstehe ich immer noch nicht. Was ist da bitte in den 5 Minuten von "Ich trau dem überhaupt nicht über den Weg." zu "Ich bin komplett schockverliebt, kann mit der Ablehnung nicht leben und muss deshalb gehen." passiert?
    Dass Andrej offensichtlich eher auf den natürlichen Typ Frau steht und Gina-Lisa so gar nicht sein Typ ist, sollte, selbst für sie, doch offensichtlich sein.
    Auch wenn Mr. Mangold für Gina-Lisas emotionalen Aussetzer nichts konnte, war seine Selbstmitleids-Nummer danach mal wieder Mal zu kotzen. Ich will den Kerl einfach nicht mehr sehen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem AC2003 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

  9. #84
    Gina-Lisa hat selbst nicht mehr gewusst, was sie da sagt. Man hat ja deutlich gesehen, dass sie sehr betrunken war. Viele werden da anhänglich oder komisch oder besonders aufmerksamkeitssüchtig.
    Mir tat sie da leid, sie ist jetzt sicher genug damit gestraft, die Sendung verlassen zu haben und sich zu schämen. Was sie aber imho nicht muss. Was haben Leute schon im Suff für Dinge gesagt oder sich aufgeführt. Das war halt dann nicht im TV. Sie war ja nicht aggro oder hat Leute krass beleidigt. Von daher darf ihr das verziehen werden

    Toll, wenn Claudia wieder kommt. Dass sie und der Prinz weg sind, hätte das Ganze doch gleich viel langweiliger gemacht

    Hoffentlich ist Walter noch lange dabei. Hab den bei Traumfrau gesucht schon verfolgt und der ist immer wieder für ein Schmunzeln gut. Anständiger Mann, vielleicht in der falschen Epoche geboren aber höflich und zuvorkommend ist er ja bzw. will er sein. Da kann man nix Schlechtes sagen.
    Ich frag mich halt nur, wo er sein Gesicht hat, hat Leon(?) doch angeblich in dieses gefurzt.

  10. #85
    Gina-Lisa ist halt leider eine Frau mit null Selbstbewusstsein, die sich über die Aufmerksamkeit von Männern definiert. Der Korb von Andre hätte einer Frau mit mehr Selbstbewusstsein nicht weh getan, bei ihr hat es aber nen wunden Punkt getroffen der wahrscheinlich tausend alte Wunden aufgerissen hat. Sie wollte erzwingen dass was mit ihm läuft (wie sie sich in sein Bett gelegt hat ) und ich finds ganz gut, dass Andre da ziemlich direkt war und Leon eingeschritten ist.

    Bei Andre seh ichs wie du @spencer tracy. Er wirkt sehr kalkulierend, der will unbedingt sein Image aufbessern. Man merkt aber irgendwie schon, dass er innerlich denkt er wäre besser als alle anderen und er ein extrem manipulierender Mensch ist. Gina-Lisa hat es ja anfangs gut auf den Punkt gebrahcht, man kann ihm nie trauen ob er was ernst meint oder nicht. Ich kauf dem seine Freundlichkeit und seine verständnisvolle Art nicht ab.

    Ich bin gespannt was man so von Chris und Jenefer Rilli sieht und ob das wirklich so wahr dass er Eva dann verlassen hat weil er mit der angebandelt hat.

    Find die Staffel sehr unterhaltsam und freue mich total dass Claudia - hoffentlich - wiederkommt Wie sie sich gegen den Prinzen und sein dummes frauenfeindliches Gelaber gewehrt hat, i love it.

    Und Kader Die ist einfach so speziell und lustig, hab immer wieder vor Augen wie sie damals bei BB in Ohnmacht gefallen ist

    Die nächsten Kandidaten die reinkommen kenn ich alle nicht wirklich
    Geändert von AliceImWuLa (28-07-2021 um 05:49 Uhr)

  11. #86
    Na ja, gewundert hat mich nicht, dass der Sender, der bekannt ist für seriöse Selbstdarstellung, hust, nicht wiederstehen könnte , einen wie Mangold zu buchen. Allerdings hat der es sich schon direkt wieder verk...t, indem er nun plötzlich massentauglich von seiner Aussage Abstand nahm, er sei im Sommerhaus nur falsch zusammengeschnitten worden. Inzwischen ist es bei ihm wohl angekommen, dass das ihm keiner abgenommen hat. Ich halte ihn für berechnend, arrogant und selbstverliebt .
    Da sind die Promilleladys weitaus sympathischer und authentischer bei all ihren Ausfällen.
    Ich , als Frau ..werde niemals verstehen ?
    , was man am Mangold so überaus attraktiv finden kann. Zumal mit der Vorgeschichte.

  12. #87
    Habe jetzt die erste Stunde geschaut, bis zur Ankunft von Chris. Da zeigen die echt Ausschnitte aus dem Sommerhaus.

    Zu Gina fällt mir echt wenig ein. Das war sowas von fremdschämig, wie sie sich Andrej angebiedert hat und anschließend dieses Geheule von ihr, weil er nicht wollte. Sie scheint echt, nur wenn ihr jemand sagt, sie wäre toll, zu glauben, derjenige will dann auch was von ihr.
    Und Andrej hat dann ja am nächsten Tag schön auf die Tränendrüse gedrückt, nachdem er sich mit einem Blick versichert hat, dass die Kamera auch auf ihn gerichtet ist.
    Der Prinz ist ja ganz schön unterirdisch, von wegen, Claudia habe nicht im Bikini rumzulaufen. Er gehört doch selbst zum älteren Semester und ist dementsprechend auch nicht mehr knackig und frisch. Ist halt der Lauf der Dinge.

  13. #88
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der Prinz ist ja ganz schön unterirdisch, von wegen, Claudia habe nicht im Bikini rumzulaufen.
    Hat mich auch aufgeregt, was das dauernd sollte. Die kann sich mit ihren 60 noch gut sehen lassen im Bikini und selbst wenn nicht, die Freiheit sollte man 'nem Menschen lassen. Kann halt nicht jeder aussehen wie sexy Gina-Lisa

  14. #89
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Hat mich auch aufgeregt, was das dauernd sollte. Die kann sich mit ihren 60 noch gut sehen lassen im Bikini und selbst wenn nicht, die Freiheit sollte man 'nem Menschen lassen. Kann halt nicht jeder aussehen wie sexy Gina-Lisa
    #hüstel

    Da zeigt sich mal wieder, wie unterschiedlich wahrnehmungen sind…

    Gina WAR (meiner meinung nach) mal sexy! Sogar sehr hübsch und sympathisch, aber die person, die sie hier gezeigt hat ist fernab von „sexy“…

  15. #90
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Da zeigt sich mal wieder, wie unterschiedlich wahrnehmungen sind…
    Joa, Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so. War aber trotzdem ironisch gemeint


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •