Seite 7 von 77 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1144
  1. #91
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich werde dich in 2 Jahren entsprechend zitieren können. Und ja, ich werde mich daran erinnern!
    Glaube ich nicht. In zwei Jahren gibt es Dich doch gar nicht mehr…

    By the way: Müsste Peking2022 nicht schon lange Geschichte sein?

  2. #92
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. In zwei Jahren gibt es Dich doch gar nicht mehr…

    By the way: Müsste Peking2022 nicht schon lange Geschichte sein?
    Doch nicht im Olympiajahr
    Nächstes Jahr wird Paris eingeleutet. Könnte aber doch sein, dass es mit dem Zitieren schwierig wird, da ich eher weniger aus Paris schreiben werde

  3. #93
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Doch nicht im Olympiajahr
    Nächstes Jahr wird Paris eingeleutet. Könnte aber doch sein, dass es mit dem Zitieren schwierig wird, da ich eher weniger aus Paris schreiben werde
    hast du eigentlich irgendwelche "special connections" wegen karten oder vertraust du da immer ganz auf dein eigenes glück?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #94
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hast du eigentlich irgendwelche "special connections" wegen karten oder vertraust du da immer ganz auf dein eigenes glück?
    Ich hoffe dass ich wieder bei Dertour Karten kaufen kann. Falls ich nicht im wesentlichen zu meinen Wunschevents komme, fahre ich eh nicht hin, oder nur 1-3 Tage. Damals in London war an 8 Wettkampftagen vor Ort mit ca 20 Veranstaltungen, die fast alle meine erste Wahl waren. Ob sich das wiederholen lässt, wird man sehen...

  5. #95
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass ich bei dertour Karten kaufen kann. Falls ich nicht im wesentlichen zu meinen Wunschevents komme, fahre ich eh nicht hin, oder nur 1-3 Tage. Damals in London war an 8 Wettkampftagen vor Ort mit ca 20 Veranstaltungen, die fast alle meine erste Wahl waren. Ob sich das wiederholen lässt, wird man sehen...
    ahja danke ist das dann auch mit hotel?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #96
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich überlege auch noch, ob ich hin will. Aber ich habe bei Paris so ein leicht mulmiges Gefühl in Sachen Terrorismus.

  7. #97
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch noch, ob ich hin will. Aber ich habe bei Paris so ein leicht mulmiges Gefühl in Sachen Terrorismus.
    Ja das auch und es werden wohl für mich schon fast zuviele Menschen dort sein
    Ich will zwar immer schon mal nach Paris - aber 2024 muss es dann doch nicht sein...

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #98
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ahja danke ist das dann auch mit hotel?
    Bieten bzw boten die auch an, aber da suche ich mir lieber was billiges selbst. Ich habe auch schon eines bzw eine Art Gasthaus in Aussicht, 30 min mit der Metro zur Innenstadt, wo ich auch bei den French Open war und nächstes Jahr hoffentlich wieder sein werde.

  9. #99
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Bieten bzw boten die auch an, aber da suche ich mir lieber was billiges selbst. Ich habe auch schon eines bzw eine Art Gasthaus in Aussicht, 30 min mit der Metro zur Innenstadt, wo ich auch bei den French Open war und nächstes Jahr hoffentlich wieder sein werde.
    ja ok wenn man da schon was kennt isses natürlich super. So ne Studentin in der Familie dort ginge ja auch, leider hab ich keine

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #100

  11. #101
    Wie sieht es in Paris 2024 eigentlich mit den TV Rechten für D aus? Immer noch Eurosport mit Sublizenzierung an ARD/ZDF?
    Es lebe der Sport

  12. #102
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Wie sieht es in Paris 2024 eigentlich mit den TV Rechten für D aus? Immer noch Eurosport mit Sublizenzierung an ARD/ZDF?
    Stand jetzt sind es die letzten, wo diese Regelungen gilt, ja.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #103
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Stand jetzt sind es die letzten, wo diese Regelungen gilt, ja.
    Vielen Dank. Gibt es denn einen Info, wann die Rechte ab 2026 vergeben werden?
    Es lebe der Sport

  14. #104
    Heute und morgen findet die Teamentscheidung im Dressurreiten bei der WM in Herning statt. Die Top 6 Teams (außer Frankreich) lösen das Olympiaticket.

  15. #105
    Die deutschen Dressurreiter sind erwartungsgemäß für Olympia qualifiziert.

    Aber "nur" WM-Dritte. Das muss in zwei Jahren besser werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •