Seite 6 von 80 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1186
  1. #76
    Platz 6 ist keine Medaille

  2. #77
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Deutschland dürfte als Sechster aber wohl Punkte für den Blaising Täble holen. Guter Start in die Spiele: https://fr.wikipedia.org/wiki/Liste_des_pays_du_monde
    Jetzt habe ich mich schon erschrocken und gedacht, dass ich extra früh in die Mittagspause muss um Team D nicht zu verpassen, aber dann ist mir eingefallen dass Eröffnungsfeiern ja gar nicht zwangsläufig am späten Vormittag beginnen müssen und wir ja wieder in Europa sind.

  3. #78
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Platz 6 ist keine Medaille
    Du darfst nicht vergessen, dass der Einlauf der Nationen bei Sommerspielen einer der Wettbewerbe mit der größten Leistungsdichte ist. Regelmäßig sind um die 200 Nationen dabei. In Tokio war GER noch 115. Sich auf Platz sechs zu verbessern, zeigt einen klaren Fortschritt.

    Den werden wir 2028 in Los Angeles sicher noch steigern können, denn wir heißen ja auf Englisch Aaaaaaaagermany. Oder nicht?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #79
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen, dass der Einlauf der Nationen bei Sommerspielen einer der Wettbewerbe mit der größten Leistungsdichte ist. Regelmäßig sind um die 200 Nationen dabei. In Tokio war GER noch 115. Sich auf Platz sechs zu verbessern, zeigt einen klaren Fortschritt.

    Den werden wir 2028 in Los Angeles sicher noch steigern können, denn wir heißen ja auf Englisch Aaaaaaaagermany. Oder nicht?
    Ziel muß sein in Zukunft auch mal Griechenland zu besiegen, darunter lass ich nix gelten
    So wie es sich für ein höchst arrogantes armes Würstchen gehört
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #80
    Hier gibt es den vorläufigen Zeitplan auch noch einmal auf Englisch: https://olympics.nbcsports.com/wp-co...s-Schedule.pdf

  6. #81
    @Zeitplan: Wenn wir GLück haben, und sie dann noch dabei und in Form sind, haben Malaika Mihambo, Gesa Krause und Johannes Vetter ihre Endkämpfe am gleichen Abend.

  7. #82
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @Zeitplan: Wenn wir GLück haben, und sie dann noch dabei und in Form sind, haben Malaika Mihambo, Gesa Krause und Johannes Vetter ihre Endkämpfe am gleichen Abend.
    .. und danach wird wieder "schonungslos analysiert" (gonschinska)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #83
    Die Finals mit Marc Reuther und der deutschen 4x400 der Männer sind auch am gleichen Abend.

  9. #84
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Final .... Marc Reuther
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #85
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Was ich beim Tennis nicht verstehe, da kann man schon Finals in ner Night Session veranstalten und dann machen sie es nur beim Mixed
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #86
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Was ich beim Tennis nicht verstehe, da kann man schon Finals in ner Night Session veranstalten und dann machen sie es nur beim Mixed
    Wahrscheinlich weil parallel die Kernsportarten LA und Schwimmen ihre Finlas austragen würden

  12. #87
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Was ich beim Tennis nicht verstehe, da kann man schon Finals in ner Night Session veranstalten und dann machen sie es nur beim Mixed
    Gold für Niemeyer / Zverev in der Abendsession

  13. #88
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Gold für Niemeyer / Zverev in der Abendsession
    Ich hoffe ich werde dich in 2 Jahren entsprechend zitieren können. Und ja, ich werde mich daran erinnern!

  14. #89
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich werde dich in 2 Jahren entsprechend zitieren können. Und ja, ich werde mich daran erinnern!
    Bin da fest von überzeugt

    25 mal Gold ist drin

    Werde mich dafür ein setzen das @Florian Delegationsleiter Sport 2024 wird

  15. #90
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Deutschland dürfte als Sechster aber wohl Punkte für den Blaising Täble holen. Guter Start in die Spiele: https://fr.wikipedia.org/wiki/Liste_des_pays_du_monde
    ah dann gibts auch endlich mal royaume uni und etats uni

    habe mich übrigens entschieden auf ne olympia reise zu verzichten. denke mal im tv hab ich mehr davon

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •