Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5000
  1. #46
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    "Ein Bande von Idioten!!"
    Das passt noch besser.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  2. #47
    Was ist eigendlich aus dieser Runde geworden mit Fritzenschwurbler , Swäään , Die Frührentnerin usw , die wollten doch den Deutschen Biathlon Sport wieder auf Richtung bringen

  3. #48
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Das passt noch besser.
    Wir finden bestimmt noch mehr Sätze, die zum DSV passen

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #49
    "wer weiß denn sowas!?" jetzt gleich mit Emil Svendsen und Michi Greis!

  5. #50
    Finde es immer wieder klasse, wenn sich da welche hin trauen, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Und für einen Sieg gegen Svendsen hat es ja trotzdem gereicht.

  6. #51
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Finde es immer wieder klasse, wenn sich da welche hin trauen, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Und für einen Sieg gegen Svendsen hat es ja trotzdem gereicht.
    hui, Brüller
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #52

  8. #53
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    1. Greis 2 Fehler
    2. Svendsen + 2:00.01 6 Fehler

    Gräääääääis

    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  9. #54
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    1. Greis 2 Fehler
    2. Svendsen + 2:00.01 6 Fehler

    Gräääääääis

    Funfact:

    in WC-Einzelrennen waren Greis & Svendsen grad mal 3x gemeinsam auf dem Podium:
    2010 Ruhpolding Sprint: 1. Svendsen, 3. Greis
    2008 Östersund Verfolgung: 1. Greis, 3. Svendsen
    2008 Ruhpolding Verfolgung: 1. Greis, 3. Svendsen

    das wars!
    Also so richtig bekriegt haben sich die beiden nicht so wirklich, und schon gar nicht über einen längeren Zeitraum
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #55
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    M&S dürfen weitermachen als Bundestrainer der Damen

    Wir sind also am Arsch!!

    Wie blöd kann man als Verband eigentlich sein????
    Denise wird sich freuen, dann kann sie ja weitermachen...

  11. #56
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Was ist eigendlich aus dieser Runde geworden mit Fritzenschwurbler , Swäään , Die Frührentnerin usw , die wollten doch den Deutschen Biathlon Sport wieder auf Richtung bringen
    Wurde doch schon "auf Richtung" gebracht. Siehe Ergebnisse letztes Trimester oder JWM.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  12. #57
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Wurde doch schon "auf Richtung" gebracht. Siehe Ergebnisse letztes Trimester oder JWM.
    Du meinst die hervorragende Ergebnisse der Junioren (also nicht -innen)?

  13. #58
    Ich finde das Zitat leider nicht mehr, aber wir hatten hier ja kürzlich noch geschrieben zum Thema
    "Denise macht nur weiter, wenn Rahmenbedingungen passen usw."
    daß dies bedeuten würde: "Schmeißt M&S raus oder ich höre auf!"

    Augenscheinlich ist sogar genau das Gegenteil der Fall!

    Denise will nur weitermachen, wenn M&S bleiben. Weil bei den beiden hat sie Narrenfreiheit und kann trainieren wie sie möchte. Daß M&S nun doch bleiben dürfen, haben wir augenscheinlich also nur Denise Herrmann zu verdanken.

    Anscheinend hieß es für den DSV:
    "Heim-WM mit Denise, aber auch mit M&S"
    oder
    "Heim-WM ohne M&S, aber auch ohne Denise"
    und die haben sich für Variante 1 entschieden.

    der DSV hat also soviel Schiss vor einer Heim-WM ohne Denise Herrmann, daß sie sogar den ursprünglichen Plan M&S durch andere Trainer zu ersetzen wieder verworfen haben!

    Das ist so unfaßbar!

    naja, dann bleibt wenigstens die Hoffnung, daß M&S dann nach der Heim-WM bzw. nach dem Rücktritt von Denise endlich fliegen. Allerdings ist das schon sehr sehr sehr bedenklich, daß ein Verband, der sich immer noch zu den Topnationen im Biathlon zählt, so abhängig von einer einzigen Sportlerin macht ....
    wobei "bedenklich" da noch das harmloseste Wort ist was mir dazu einfällt!
    Daß ein Sportler oder Sportlerin dem Verband vorschreibt und bestimmt, wer Bundestrainer zu sein hat bzw. wie noch viele weitere kleine Dinge zu sein haben. .... das ist NoGo! Solch ein Verband gehört normalerweise sofort aufgelöst! Ein absolutes Unding!!

    Wenn Denise wenigstens eine Saison hingelegt hätte wie Laura anno 2017, dann könnte man es evtl. gerade so noch nachvollziehen!
    Aber nach nur einem einzigen guten Rennen bei Olympia bzw. nur einem recht passablen letzten Trimester so auf Diva zu machen und solche hohen aberwitzigen Forderungen zu stellen .... nee!
    Wie kann einem die Goldmedaille von Peking nur so zu Kopf steigen daß man gleich meint man wäre die Königin, die alles bestimmen kann??

    Denise, dann geh bitte gleich!!
    WIr kommen bei der WM23 in Oberhof auch ohne dich klar!
    Geändert von 24Florian (14-04-2022 um 10:24 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #59
    Naja, Denise kann ja fordern was sie will, an der Stelle muss halt der Verband einen Riegel vorschieben, wenn man M/S wirklich entlassen will. Aber ich vermute, dass es halt nicht nur Denise ist, denn soweit ich weiß hat sich Voigt zB auch schon mal positiv über M/S geäußert und wie gut es ihr getan hat, dieses Jahr immer zu den beiden nach Ruhpolding zu pendeln und gab denen auch Credit für die Leistungssteigerung.

    Bisschen seltsam finde ich das aber schon. Falls man jetzt einer Denise so entgegen kommt mit "ok, dann lassen wir für dich die Trainer im Amt" hätte man ihr doch bestimmt auch unter der zukünftigen Lösung Freiheiten zugesichert. Weil sooo viel hat sie doch mit M/S jetzt auch nicht gemacht. Oder meint ihr ein neuer Trainer hätte ihr den Kontakt mit ihrem privaten Team verboten? Das ist doch wahrscheinlich gar nicht möglich.

  15. #60
    Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Oder meint ihr ein neuer Trainer hätte ihr den Kontakt mit ihrem privaten Team verboten? Das ist doch wahrscheinlich gar nicht möglich.
    Das glaub ich auch nicht, aber 100% weiß man das aber auch nicht. Denise wollte da halt auf Nummer sicher gehn, bevor da einer kommt, der manche Freiheiten nicht so erlaubt

    Kennen wir doch aus unserer Berufswelt: Du hast einen Abteilungsleiter, mit dem du gut klar kommst und du auch ein gewisses Standing hast.
    Jetzt stellt dich die Geschäftsleitung vor die Wahl: Weiter mit dem bisherigen Abteilungsleiter oder jemand Neues?
    Jeder von uns würde dann doch sagen: "Weiter wie bisher. Da weiß ich wenigstens was ich daran habe!"

    Normaler psychologischer Effekt.
    Der Mensch entscheidet sich eben nicht immer für die für ihn beste Lösung, sondern immer für das, was ihm am wenigsten Angst macht!
    Darum hat auch z.B. McDonalds weltweit so großen Erfolg. Weil egal ob du hier, in Sydney oder in Sibirien einen BigMac kaufst; er schmeckt auf der ganzen Welt absolut gleich!
    Du weißt also immer und überall ganz genau was du bekommst wenn du einen BigMac bestellst.
    Und genau deswegen geht der Mensch im Zweifel immer zu McDonalds anstatt in einen anderen unbekannten Laden, wo der Burger sogar nur die Hälfte kosten würde!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •