Seite 271 von 334 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5000
  1. #4051
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Das gilt nicht nur für Grotian, sondern auch für Hinz gegen Kebinger - auch wenn sie hier nicht allzu beliebt ist.
    Aber Hinz statt Kebinger mitzunehmen wäre doch der totale Trugschluss. Klar kommt Hinz aus der Krankheit, aber insgesamt war sie hier in Lenzerheide viel zu langsam für den Weltcup. 35 Sekunden hinter Kebinger im Sprint, in der Verfolgung sogar noch weiter zurück und läuferisch im Bereich von Spark. Die Endresultate waren natürlich ganz gut dank gutem Schießen, während Kebinger sich vor allem liegend hier in Lenzerheide rausgeschossen hat. Das sollte aber nicht die guten Leistungen - auch am Schießstand - in den vorherigen zwei Wochen/sechs Rennen vergessen machen.

    Da finde ich Weidel ein größeres Fragezeichen. Auch krank gewesen, seit ein paar Tagen gar kein Rennen mehr gemacht und auch vor Ruhpolding ging die Form schon nach unten. Wäre schon überrascht, wenn sie sich - falls sie irgendwo eingesetzt wird - in einer guten Laufform befinden würde.

  2. #4052
    Fratzscher hätte es beinahe noch geschafft, den 2. Platz zu verdaddeln.

  3. #4053
    Souverän Silber
    Mehr war nicht drin. Die 2 Norges ohne Fehler. Vor allem Soerum mit absoluter Weltklasseleistung am Schluss

  4. #4054
    Ja, Norwegen war heute eh kaum zu schlagen.

    Nur 9 von 22 Staffeln im Ziel ist auch irgendwie krass.
    Geändert von Himself (29-01-2023 um 10:37 Uhr)

  5. #4055
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Da stellt man lieber jemand, der/die wenig bringt als jemand, der/die kurz vor der WM eine bessere Leistung abliefert. Das gilt nicht nur für Grotian, sondern auch für Hinz gegen Kebinger - auch wenn sie hier nicht allzu beliebt ist.
    Grotian oder Hinz haben halt keine Norm, noch nicht mal die halbe. Punkt.
    Wer vor der Saison die Parole "Norm" ausgibt macht sich unglaubwürdig wenn er plötzlich umschwenkt und
    stößt dem einen oder dem anderen Mädel (wieder mal) gehörig vor die Birne.

    Deshalb "Form vor Norm" vor dem Winter schon klar kommunizieren.
    Aber das wird wohl nie geschehen.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  6. #4056

  7. #4057
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Irgendwas mit "Form vor Norm" finde ich gut. Wäre das nicht als Threadtitel geeignet?

  8. #4058
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Irgendwas mit "Form vor Norm" finde ich gut. Wäre das nicht als Threadtitel geeignet?
    Durchaus!
    Bisher hatte ich auch noch ein "hier rechnen Milchmädchen die Ergebnisse aus" im Kopf
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #4059
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Winter-ICE
    Ja, ich weiß. Ich bin verspätet denn das hast du schon oft gefordert.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  10. #4060
    Die Ergebnisliste ist eine mittlere Katastrophe. Hoffentlich wird das beim WC besser.

  11. #4061
    Und Hinz schießt sich raus. Läuferisch ist sie zugegeben auch nicht erste Sahne.
    Und Gross ist nicht viel besser!
    Geändert von Sportfan (29-01-2023 um 12:58 Uhr)

  12. #4062
    Hinz
    Groß

    Moldavien

  13. #4063
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hinz
    Moldavien
    Sind doch beide eigentlich Russen.

  14. #4064
    Ich vermisse Hinz 0,0000000000000000000000000000000000000000

  15. #4065
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Sind doch beide eigentlich Russen.
    Hinz ist Russin?




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •