Ich habe auch alle Folgen gesehen, es ist wirklich ganz ganz wunderbar geworden.
Heute die Folge „Pumuckl ist verzaubert“ geschaut. Ich bin wirklich auch verzaubert. Und beeindruckt von der Besetzung bis in kleine Nebenrollen
„wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)
WOW
Als ich hörte, dass RTL+ eine Neuauflage von Pumuckl macht, hatte ich keine hohen Erwartungen und sogar eher
zunächst einige Befürchtungen.
ABER: Es ist wunderbar liebevoll und dicht am Original gehalten
Das hätte ich nicht erwartet.
Die Modernisierungen wie z.B. etwas mehr Diversität in den Nebenrollen finde ich passend und in gutem Maße umgesetzt.
Klasse!
我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。
Gab's eigentlich schon eine einzige kritische Stimme zum Remake? Ich lese nur Positives. So einig ist man sich selten gewesen
Ich habe auf YouTube, jetzt im Zuge der neuen Folgen, mir alles Mögliche zu Pumuckl angesehen und habe jetzt nur sehr, sehr wenige Kommentare auf YT
und X gesehen, die in die Richtung geht: "Pumuckl und RTL? Denen ist ja nichts mehr heilig!" und "Wer soll ihn sprechen? Das geht nur mit Hans Clarin!" usw
Aus diesen Kommentaren geht nicht deutlich hervor, ob diese Leute die neuen Folgen überhaupt gesehen haben. Immerhin wurde die Stimme von Hans Clarin ja
wieder per KI rekonstruiert. Ich las einen Kommentar, der meinte, dass er es ethisch verwerflich finden würde, dass die Stimme per KI erzeugt wurde, denn nun
könne Pumuckl ja alles Mögliche sagen, was Hans Clarin nie synchronisiert hätte
Das waren aber eben nur extrem wenige Kommentare von Menschen, die die neuen Folgen nicht gesehen haben.
Ansonsten: Nur Positives!
Eine Frage: Springt bei euch die Simme auch hin- und her? Meistens höre ich wohl die KI-Version, aber ab und zu hört sich Pumuckl dann doch
wieder ganz kurz anders an. Also bei mir wechselt es irgendwie von Szene zu Szene, wobei es sich eben meistens genauso wie Hans Clarin anhört.
我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。
Einfach Wunder wunderschön
Das neue Pumuckl ist mir grad beim Zappen untergekommen. ("Pumuckl wird verzaubert")
war okay
An Schauspielern wird nicht gespart Lisa Wagner als Polizistin hielt mich beim Zappen gefangen. Ist schon A-Klasse. Find ich gut.
Auch bei den Kindern ganz weit vorne: „Neue Geschichten vom Pumuckl“
https://media.rtl.com/meldung/Auch-b...n-vom-Pumuckl/