Seite 10 von 307 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4600
  1. #136
    Alles Gute nachträglich!

  2. #137
    Dankeschön!

    Bin gerade am Schauen: Adriano tut mir leid. Wurde von Leonie gerade übel benutzt, damit sie drin bleiben kann. Dabei scheint er tatsächlich ein ganz lieber Kerl zu sein.

    Finde es aber gut, dass er sie hinterher knallhart damit konfrontiert...sie versucht sich rauszureden, aber sie hat geflirtet mit dem Ziel, dass er sie wählt!
    Geändert von sirima (25-03-2022 um 09:40 Uhr)

  3. #138
    Ich komm nicht drauf klar, dass Tom 3-4x am Tag (!) Shisha raucht. 1. Woher nimmt der die Zeit? Und 2. Seine Lunge würde ich gerne Mal sehen.

  4. #139
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht drauf klar, dass Tom 3-4x am Tag (!) Shisha raucht. 1. Woher nimmt der die Zeit? Und 2. Seine Lunge würde ich gerne Mal sehen.
    Als ich Bio studierte hab ich gelegentlich mal (aus Interesse) einfach die anatomischen Demonstrationen der Mediziner besucht.
    (das ist quasi Organbeschau an der Mediziner die Anatomie der Organe an Präparaten von Leichen sehen (und auch Unterschiede zwischen gesunden und kranken Organen demonstriert bekommen))

    Ich denke an einem der Tage habe ich eine Lunge gesehen welche zu Lebzeiten jemandem wie Tom gehört haben könnte
    Geändert von Proteus (25-03-2022 um 12:21 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #140
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht drauf klar, dass Tom 3-4x am Tag (!) Shisha raucht. 1. Woher nimmt der die Zeit? Und 2. Seine Lunge würde ich gerne Mal sehen.
    Der ist doch der IT-Administrator. Je nachdem was er macht, hatte der die letzte Zeit viel Homeoffice, da raucht der nebenher. Anders geht es sich zeitlich ja kaum aus.


    Mit der Staffel werde ich irgendwie nicht warm. Richtig sympathisch ist mir dort niemand.

  6. #141
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Als ich Bio studierte hab ich gelegentlich mal (aus Interesse) einfach die anatomischen Demonstrationen der Mediziner besucht.
    (das ist quasi Organbeschau an der Mediziner die Anatomie der Organe an Präparaten von Leichen sehen (und auch Unterschiede zwischen gesunden und kranken Organen demonstriert bekommen))

    Ich denke an einem der Tage habe ich eine Lunge gesehen welche zu Lebzeiten jemandem wie Tom gehört haben könnte
    mich müsste man ja bezahlen um sich sowas anzuschauen

  7. #142
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    mich müsste man ja bezahlen um sich sowas anzuschauen
    Ich würde sowas auch gerne mal sehen, aber meine Sis hat mich nie mitgenommen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #143
    wie lange dauert das, eine Shisha zu rauchen?

  9. #144
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    wie lange dauert das, eine Shisha zu rauchen?
    30 Minuten bis 2 Stunden. Shisha ist so ungesund wie Zigaretten. Shows, in denen geraucht wird, schaue ich nicht.
    Geändert von Boston (25-03-2022 um 15:40 Uhr)

  10. #145
    Hole gerade die Folge von gestern. Buccis ständiges Selbstbeweihräuchern und dummes Gelaber ist ja schwer zum Aushalten. Verkauft der Handyverträge im sonstigen Leben? Erinnert mich an die ganzen Typen in den Shops

  11. #146
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    30 Minuten bis 2 Stunden. Shisha ist so ungesund wie Zigaretten. Shows, in denen geraucht wird, schaue ich nicht.
    Boah, so lang!

  12. #147
    Anscheinend gibts heute keine Pressemitteilung, daher First Look




    Schaut schlecht aus für


    die wandelnde Shisha.

    Geändert von offzmpf (25-03-2022 um 18:06 Uhr)

  13. #148
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die zweite männliche Neugranate erinnert mich auf den ersten Blick ein wenig an einen gewissen Herrn Stoltenberg jr.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #149
    Leon ist ein Bruder Bro von Fynn (LI Frühjahr 2021)

    Man darf gespannt sein, was Bucci und Nico noch so an Gesprächsstoff bringen

    Vielleicht hat Tom auch nur ein Abkommen über 10 Jahre freies Essen im Restaurant Shishabar seiner Heimatstadt, wenn er behauptet sich das Hirn rauszurauchen?

  15. #150
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Leon ist ein Bruder Bro von Fynn (LI Frühjahr 2021)

    Man darf gespannt sein, was Bucci und Nico noch so an Gesprächsstoff bringen

    Vielleicht hat Tom auch nur ein Abkommen über 10 Jahre freies Essen im Restaurant Shishabar seiner Heimatstadt, wenn er behauptet sich das Hirn rauszurauchen?
    In der LünePost steht, dass Fynn seinem Kumpel Leon (auch aus Lüneburg) zur Bewerbung geraten hat.
    Vermutlich weil man dort die Frau fürs Leben finden kann. Oder für ein ganzes halbes Jahr und danach influenzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •