Seite 10 von 53 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 782
  1. #136
    Eisperlchen
    unregistriert
    ... mich bei Instagram angemeldet

  2. #137
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich fand es in Ordnung. Aber zu nichtssagend für ein weiteres mal. Machen würde ich es nur dann wieder, wenn einfach was weg muss.
    Ui. Ich kann mich den Bewertungen echt nur anschließen.
    Hab allerdings auch noch einiges ausgetauscht, bzw. die Tipps in den Kommentaren genutzt.
    Weizenmehl nutze ich z. Bsp. eh nicht und das Backpulver hab ich wie in den Tipps reduziert, das ist zuviel
    und schmeckt sonst zu sehr durch. Sonnenblumenkerne reingemacht usw...
    Geändert von MichiGer (20-06-2022 um 13:45 Uhr)

  3. #138
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ui. Ich kann mich den Bewertungen echt nur anschließen.
    Hab allerdings auch noch einiges ausgetauscht, bzw. die Tipps in den Kommentaren genutzt.
    Weizenmehl nutze ich z. Bsp. eh nicht und das Backpulver hab ich wie in den Tipps reduziert, das ist zuviel
    und schmeckt sonst zu sehr durch. Sonnenblumenkerne reingemacht usw...
    Moment, versteh ich das richtig: Du empfiehlst ein Rezept weiter, an dem Du vieles geändert hast, und erwähnst das nicht?

  4. #139
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Moment, versteh ich das richtig: Du empfiehlst ein Rezept weiter, an dem Du vieles geändert hast, und erwähnst das nicht?
    ich hab es im Grunde nicht weiterempfohlen, ich hab gesagt, dass uns das super geschmeckt hat.
    Ich esse generell sehr wenig Zucker und fand es toll.

    Wurde dann nach dem Rezept gefragt, was ich erst DANN eingestellt habe.
    Ich persönlich geh immer davon aus, dass man die Kommentare/erweiterten Tipps darunter liest.
    Abändern tu ich eh fast jedes Rezept, ein bischen Fantasie hat ja jeder, der bäckt. Vorlieben sind eh verschieden.

  5. #140
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Moment, versteh ich das richtig: Du empfiehlst ein Rezept weiter, an dem Du vieles geändert hast, und erwähnst das nicht?
    Das ist wirklich so lustig!

    1. Ich habe gebacken und fand es richtig lecker.
    2. Rezeptwunsch erfüllt mit DAS hier
    3. Ich hab ja auch 2-3 Sachen ausgetauscht, dann war es lecker.


  6. #141
    Das nächste Mal schreibe ich , dass ich einfach nur schnell antworten will bei der Rezept-Nachfrage, aber grad nur kurz Pause
    auf der Arbeit und somit keine Zeit habe, meine Änderungen auch noch mit auszuführen.

    Rezept gibbet daher lieber nicht , ätsch, tut mir leid - Punkt, fertig aus.

  7. #142
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich so lustig!

    1. Ich habe gebacken und fand es richtig lecker.
    2. Rezeptwunsch erfüllt mit DAS hier
    3. Ich hab ja auch 2-3 Sachen ausgetauscht, dann war es lecker.

    Ich finds auch lustig. Sowas schreibt man doch ergänzend dazu

  8. #143
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Es ist doch ein Chefkoch Rezept. Da wird doch immer so viel geändert, dass es nichts mehr mit dem Ursprungsrezept zu tun hat.

    Sonnenblumenkerne mag ich eh nicht. Aufgegessen wird es trotzdem. Backpulver reduzieren hätte wohl nur einen Pflatschen ergeben.

  9. #144
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Es ist doch ein Chefkoch Rezept. Da wird doch immer so viel geändert, dass es nichts mehr mit dem Ursprungsrezept zu tun hat.

    Sonnenblumenkerne mag ich eh nicht. Aufgegessen wird es trotzdem. Backpulver reduzieren hätte wohl nur einen Pflatschen ergeben.
    Ja, das stimmt, da wird oft viel geändert, jeder schreibt das darunter anders. Aber ich kann das nachvollziehen,
    auch ich mach eh immer überall rein, was ich möchte, auch in Muffins. Grundsätzlich nur die Hälfte an Zucker, in den Rezepten ist immer viel zu viel angegeben.

    Hab in das Bananenbrot glaub ich auch nur die Hälfte an Backpulver reingemacht, reichte auch. Meine, ich hatte Weinsteinbackpulver,
    das nehm ich oft, das schmeckt eh nicht so raus.
    Ist ja aber alles Geschmackssache.

  10. #145
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zucker reduziere ich auch immer sehr großzügig. Hat noch nie jemand bemängelt.

  11. #146
    Ich hatte gestern das erste mal eine lange Thaimassage....wow

  12. #147
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    ... mich bei Instagram angemeldet
    Instagram

  13. #148
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    …einen Wasserfall gesehen. Unglaublich schön.

  14. #149
    In den Bergen gibt es doch nun häufig Wasserfälle. Wie hast du das hingekriegt, bislang keinen zu sehen?

    _________________

    Ich habe heute das erste Mal geräucherten Hornhecht gegessen. Leider viele Gräten. Aber Gräten kann ja jeder Fisch. Dieser jedoch hat nach der Verarbeitung grüne (!) Gräten. Das sieht aus wie Kunststoff. Die feinen Dinger wie chirurgisches Nahtmaterial.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #150
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Nachricht ? Warum zwitschern Vögel so früh morgends so fröhlich rum ?

    Ich habe mich heute morgen, ganz früh als draußen die Vögel anfingen zu zwitschern, zum ersten Mal gefragt gehabt warum die Vögel so früh morgends denn schon so fröhlich zwitschern.
    Und nach langer Zeit des darüber Nachdenkens bin ich zu dem Ergebnis gekommen daß sich die Vögel bestimmt freuen daß es so früh morgends, also so ca. um 4 Uhr morgends ..., wetter-mäßig noch so wunderbar kühl ist.



    ... Wobei ich denke daß sich zu dieser frühen Urzeit aber bestimmt auch einige von den erwachsenen Vögeln darüber freuen wenn andere Vögel Neugeborene Vogelbabys haben. # There´s a new Birdbaby in Town.




    ? Gibt es hier im IOFF denn noch andere Vogelliebhaber außer mir selbst die sich auch Gedanken darüber machen was die Vögel denken die draußen morgends so ca. um 4 Uhr so fröhlich rumzwitschern ?




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •