Seite 63 von 67 ErsteErste ... 1353596061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1003
    w o c k .! Avatar von zundra
    nicht heute, aber neulich :
    KI gefragt. Zu einem für mich neuen Thema. War informativ, gute Nachfragen, interessante Anregungen.

... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

Den ADAC gerufen.
    Weil das Auto, ausgerechnet, auf dem Parkplatz vom Supermarkt nicht mehr anspringen wollte.

Zitat Zitat von Pneumonie Beitrag anzeigen
    Den ADAC gerufen.
    Weil das Auto, ausgerechnet, auf dem Parkplatz vom Supermarkt nicht mehr anspringen wollte.
    Aus Erfahrung weiß ich, es gibt schlimmere Orte liegen zu bleiben. Ich hoffe, es war nichts schlimmes.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Es war nur die Batterie.
    Ich schenk dem Auto eine neue. Ist ja bald Weihnachten

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    .... mit meiner Mama beim Amtsgericht ein Erbe (bestimmt ehr Schulden) ausgeschlagen.

... eine Isolierstation aufgesucht. Schleuse, klingeln, man wurde abgeholt, abgesperrter Bereich, unter Kontrolle alles ausziehen / umziehen in bereitgestelltes Zeugs / desinfizieren, bis aufs Smartphone durfte nix mit rein.
    Zur Erinnerung hab ich ein Selfie gemacht. Ich erkenne mich auf dem Bild selbst kaum wieder.

einfach hier Avatar von Richer
    ... Eine Automaten-Tankstelle genutzt. Erst über den günstigen Preis gefreut um dann daheim zu sehen, dass der Liter bei uns nochmal günstiger war

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ... Eine Automaten-Tankstelle genutzt. Erst über den günstigen Preis gefreut um dann daheim zu sehen, dass der Liter bei uns nochmal günstiger war
    Das wechselt ja schnell, hast du eine Benzinpreis-App?
    Oder so eine Seite: https://www.clever-tanken.de
    Die zeigen eine Kurve der dauernden Preisänderungen.

kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Wir haben ja jetzt einen Tankkartenvertrag, da wird nach einem mittleren Durchschnittspreis abgerechnet. Hat den Vorteil, dass wir nicht ständig die Tankapp befragen müssen, wann es jetzt am günstigsten ist.

Bei unseren Dieselmengen, die wir brauchen, lohnt sich das schon.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das wechselt ja schnell, hast du eine Benzinpreis-App?
    Da hab ich tatsächlich eine, aber ich schau da selten rein. Wenn ich tanken muss, dann muss ich tanken und dann ist mir der preis auch recht egal. Ohne fährt das Auto ja nicht

Ich fand es gestern nur wieder so echt typisch ich Da freut man sich über 1,60€/Liter E10 und dann ist es bei uns im Ort bei 1,57€/Liter E10 ich hab aber eh nur nachgetankt, waren rund 29€

kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Das tanken-müssen kommt ja aber nun nicht plötzlich. Da haben wir immer in der App geschaut, wann es wo günstig war. Bei uns an der heimischen Tankstelle halt meisten abends um 19 Uhr. Und ja, dann fährt man eben noch mal los.

Aber das brauche ich ja nun nicht mehr.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

Nicht heute, aber letzten Freitag: der Aufzeichnung einer neuen TV-Show beigewohnt.

Erfahrungsbericht HIER

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Eine Dubai Schokotorte gebacken und sie sieht fantastisch aus. Ich könnt mich glatt aufn Christkindlmarkt stellen

...eine Gustavo Gusto-Pizza gegessen und fand sie fad.

Und ich habe noch eine im Tiefkühler.

Suhami!

Nachwürzen geht doch immer. Hast du Oregano im Haus? Das wertet mMn jede Pizza immens auf.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

Seite 63 von 67 ErsteErste ... 1353596061626364656667 LetzteLetzte