Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 141
  1. #91
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #92

  3. #93

  4. #94

  5. #95


    Ich würde gerne beschreiben, was da abläuft, aber ich weiß es nicht.
    Geändert von AndreaMartin (14-08-2022 um 19:17 Uhr)

  6. #96

  7. #97

  8. #98
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    DER ist gemein


    Ich wusste übrigens gar nicht, dass es Wladimir Putin als Katzenspielzeug gibt - ebenso wie Boris Johnson und noch eine Reihe weiterer britischer Politiker





    (Bezugsquelle)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #99
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    DER ist gemein


    Ich wusste übrigens gar nicht, dass es Wladimir Putin als Katzenspielzeug gibt - ebenso wie Boris Johnson und noch eine Reihe weiterer britischer Politiker





    (Bezugsquelle)
    Es gibt auch Putin-Bleistiftanspitzer.


  10. #100
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wie hübsch

    Und praktisch
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #101
    Und leider auch sauteuer

  12. #102
    Eine Aktivistin von Pussy Riot uriniert beim Konzert auf ein Bild von Vladimir P.:



    https://twitter.com/pussyrrriot


    Für die russ. Botschaft in Bern ist das eine Aktion "jenseits von Anstand, Recht und Moral".





  13. #103
    Diese Aktion missbillige ich.

    • Man sollte sich nicht auf Niveaulimbo einlassen, wenn man den Anspruch erhebt, besser / moralisch überlegen zu sein. Und auf den Gegner (symbolisch) zu urinieren, soll zwar Verachtung ausdrücken. Erweckt in mir aber eher ungewollten Ekel gegenüber den Protestierenden und ihrem Anliegen. Pipi Kaka - das ist doch pubertär, und nicht der Situation angemessen.
    • Das Bild mit den zugekoteten Unterlagen ist unappetitlich. Aber kann von manchem Einbruchsopfer nachvollzogen werden, dessen Wohnung verwüstet wurde. Es gibt viel, viel schlimmeres, worüber man sich empören kann, als eine solche Lappalie.


    Unangemessen, das ist das Wort, das hier passt.

  14. #104
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Diese Aktion missbillige ich.

    • Man sollte sich nicht auf Niveaulimbo einlassen, wenn man den Anspruch erhebt, besser / moralisch überlegen zu sein. Und auf den Gegner (symbolisch) zu urinieren, soll zwar Verachtung ausdrücken. Erweckt in mir aber eher ungewollten Ekel gegenüber den Protestierenden und ihrem Anliegen. Pipi Kaka - das ist doch pubertär, und nicht der Situation angemessen.
    • Das Bild mit den zugekoteten Unterlagen ist unappetitlich. Aber kann von manchem Einbruchsopfer nachvollzogen werden, dessen Wohnung verwüstet wurde. Es gibt viel, viel schlimmeres, worüber man sich empören kann, als eine solche Lappalie.


    Unangemessen, das ist das Wort, das hier passt.

    Es gab auch Leute, die sich empört haben, dass PR ein "Punk-Gebet" in einer Moskauer Kathedrale aufgeführt haben. Protestieren darf man ja eventuell, aber doch nicht in einer Kirche. Heiliger Boden und so. Dass die russ. Orthodoxie hinter P. und seinen Verbrechen steht interessiert da nicht, es geht ja schließlich ums Prinzip. Die russ. Behörden sahen das mit dem Recht auf Protest übrigens auch anders und haben die Aktivistinnen zu mehrjährigen Haftstrafen verdonnert. Eine von ihnen hat zwei Jahre in einem russ. Arbeitslager verbracht, mit 17 Stunden Arbeit pro Tag und ständigen Morddrohungen durch das Wachpersonal.
    Ich denke schon, dass man unter solchen Umständen das Recht hat, wütend zu sein und seiner Wut Ausdruck zu verleihen, und finde es schwierig, den Künstlerinnen vorzuschreiben, wo und wie das stattzufinden hat.
    Das war keine Reaktion auf das Verhalten irgendwelcher Soldaten, sondern Protest gegen einen Diktator, der seit zwei Jahrzehnten die eigene Bevölkerung unterdrückt und andere Länder mit Kriegen überzieht. Daher passt 'unangemessen' für mich überhaupt nicht.
    Mich hat auch vielmehr der sehr staubtrockene Kommentar auf diese ganze Angelegenheit amüsiert, aber egal.
    Ich lass das jetzt mal hier stehen, vielleicht will ja jemand auf ein Pussy-Riot-Konzert in seiner Nähe gehen.






    https://twitter.com/Ukraine

  15. #105
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Knapp zwei Dutzend neue bitterböse Putin-Karikaturen, gesammelt und verlinkt in der Online-Zeitschrift Watson:

    22 lustig-fiese Memes und Karikaturen, die Putin-Versteher besser nicht anschauen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •