Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 359
  1. #106
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Eben. Das war bestimmt die Gattin
    Es geht darum, das Gericht möglichst nahe am Original nachzukochen. Alleine für die Optik hätte er 1 oder 2 Punkte verdient, auch wenn es geschmacklich abweicht. Sowas ist einfach nur unverschämt.
    Die Optik war echt gut.....und das er es nicht 1 zu 1 nachkochen kann...ist ja klar. Die meisten Teller waren leer...so schlimm kanns nicht gewesen sein. Finde ich echt Kagge so ne Wertung.

    Roti lang nicht gelesen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #107
    Wenn ich das schon sehe ... Butter mit dem Thermomix selbst gemacht. Da passt Tims "Gelump" wie die Faust.

  3. #108
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Sehr anstrengendes Gekoche. Nix gegen regionale und saisonale Produkte, aber das kommt schon sehr gewollt rüber.
    Jepp. Nachhaltig geht auch wenns mal ein schönes Gericht ist.....das ich jetzt gerne essen möchte.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #109
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Null Punkte ist ne echte Frechheit. Sollte sich schämen.
    Das ist aber zu 100 % richtig. Die Leute haben es aufgegessen, es gab überhaupt was auf dem Teller, es sah sogar noch so so aus wie das Original. Dafür 0 Punkte ist unverschämt.

    Der Mälzer bitched über das Öl machen und dann.. Sowas kauf ich mir auch mal, geil.

  5. #110
    Hendrik...ist jetzt schon bissi hohl...muss mit dem Hammer aufs Maismehl gestossen werden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #111
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hendrik...ist jetzt schon bissi hohl...muss mit dem Hammer aufs Maismehl gestossen werden.
    Klingt jetzt vielleicht ein bisschen anmaßend, aber: nicht umsonst ist Koch ein Ausbildungsberuf.

  7. #112
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt vielleicht ein bisschen anmaßend, aber: nicht umsonst ist Koch ein Ausbildungsberuf.
    Nicht weil er den Geschmack nicht erkannt hat....aber das er dauernd denkt .....Falle von Mälzer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #113
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Mein Sky-Receiver hat die Aufnahme erst ab 21:15 Uhr gestartet.....NERV....

  9. #114
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    VOX: 27.03.2022, 20:15 Uhr – 23:40 Uhr

    Tim Mälzer & Sepp Schellhorn vs. Healthy Boy Band


    Tim Mälzer und Sepp Schollhorn treten gemeinsam gegen das Team aus Felix Schellhorn, Philip Rachinger und Lukas Mraz an.
    Tim und Sepp müssen in Zürich einen Kartoffelhybrid, eine Mischung aus Pommes und Knödel und ein Cordon Bleu nachkochen und in Kopenhagen eine Pizza zubereiten.
    Ihre Gegner kochen in Frankfurt drei gesunde Gerichte und im "Sketch" in London ein Gericht des gebürtigen Tirolers Johannes Nuding.



    Quelle: www.wunschliste.de

  10. #115
    Lorbass Avatar von Herr Wode
    Ort: im wilden Wald
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Das ist aber zu 100 % richtig. Die Leute haben es aufgegessen, es gab überhaupt was auf dem Teller, es sah sogar noch so so aus wie das Original. Dafür 0 Punkte ist unverschämt.
    Thomas Martin ist so ein netter Typ und hat so widerlich versnobte Gäste, die das Gericht in geradezu unverschämter Weise runtergewertet haben. Bei den 0 Punkten dachte ich, der Mälzer macht 'nen Gag. Zum Fremdschämen, so eine "Jury"!
    Ich bin zu dick für irgendwelche Schubladen.

  11. #116
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    VOX: 27.03.2022, 20:15 Uhr – 23:40 Uhr

    Tim Mälzer & Sepp Schellhorn vs. Healthy Boy Band


    Tim Mälzer und Sepp Schollhorn treten gemeinsam gegen das Team aus Felix Schellhorn, Philip Rachinger und Lukas Mraz an.
    Tim und Sepp müssen in Zürich einen Kartoffelhybrid, eine Mischung aus Pommes und Knödel und ein Cordon Bleu nachkochen und in Kopenhagen eine Pizza zubereiten.
    Ihre Gegner kochen in Frankfurt drei gesunde Gerichte und im "Sketch" in London ein Gericht des gebürtigen Tirolers Johannes Nuding.



    Quelle: www.wunschliste.de
    Bin gespannt.

    Zitat Zitat von Herr Wode Beitrag anzeigen
    Thomas Martin ist so ein netter Typ und hat so widerlich versnobte Gäste, die das Gericht in geradezu unverschämter Weise runtergewertet haben. Bei den 0 Punkten dachte ich, der Mälzer macht 'nen Gag. Zum Fremdschämen, so eine "Jury"!
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #117
    Ich will auch so einen Struppel essen.

    Ich bin sehr gespannt was rauskommt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #118
    der strubbel sieht aus wie eine gebackene zwiebel vom jahrmarkt
    die wollte ich immer schonmal machen
    https://livingbbq.de/rezepte/blooming-onion-grill/
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  14. #119
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    der strubbel sieht aus wie eine gebackene zwiebel vom jahrmarkt
    die wollte ich immer schonmal machen
    https://livingbbq.de/rezepte/blooming-onion-grill/
    Ich dachte auch an ne Zwiebel.......
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #120
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    der strubbel sieht aus wie eine gebackene zwiebel vom jahrmarkt
    die wollte ich immer schonmal machen
    https://livingbbq.de/rezepte/blooming-onion-grill/
    So was (Zwiebel) habe ich in den USA mal auf einem "Mittelaltermarkt" (oder was die Amis darunter verstehen) gegessen. Das war extremst lecker. Große Gemüsezwiebel mit einem Teil aus Eisen aufgestochen (so daß sie wie eine Rose auseinander gefallen ist) und dann ins heiße Fett *sabber*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •